- Sa 7. Feb 2009, 11:47
#632853
Wenn du nichts gesagt hättest, wäre es keinem aufgefallen.
AlphaOrange hat geschrieben:Ach, ich hasse dichPlem hat geschrieben:Meine Theorie, dass Charlottes Nasenbluten damit zutun hat, dass sie als Kind bereits auf der Insel war, stimmte zumindest teilweise. Juhu. Ich bin stolz auf mich.Jaja, Plem, bieg dir die Vergangenheit so zurecht wie sie dir gefällt. Ich erinnere mich irgendwie an das hier:
Plem hat geschrieben:Ich behaupte mal sie sind in eine Zeit gereist in der Charlotte als Baby auf der Insel war und sie deshalb so plötzlich zusammengebrochen ist.
AlphaOrange hat geschrieben:Allerdings ist auch meine Behauptung, es würde einfach keine Sprünge in die Losties-Zeit geben, damit sich Gegenwarts- und Vergangenheits-Losties nicht begegnen, den Bach runtergegangen. Aber treffen werden die sich trotzdem nicht, das wüssten wir ja. Oder gab es mal rätselhafte Szenen, die man so noch aufklären könnte?Es gibt Leute die spekulieren, dass der Locke, der Jack vor dem Fall in die Schlucht in 1x05 gerettet hat, der Locke aus der Zukunft war, weil er genau wusste wo Jack sich zu dem Zeitpunkt befindet und die Szene damals schon merkwürdig war. Außerdem denken manche, dass Sawyer in 1x12 als Kate ihm den Koffer wegnehmen wollte, aus der Zukunft war, weil er sowas sagte wie "I made this birthday wish four years ago." Ich denke aber, dass das alles eher Zufälle sind und wir die zeitreisenden Losties mit den anderen Losties nie interagieren sehen werden. Da gefällt mir eher die Theorie, dass die Zeitreisenden die Whispers sind.






