Plem hat geschrieben:AliAs hat geschrieben:Gut, kann nochmal jemand kurz zusammenfassen, warum Maggie verdächtig sein soll?
Liest du diese Runde überhaupt mit? Mir kommts so vor als ob du hier ständig irgendwelche Einzeiler postest, nur um nicht allzu inaktiv zu wirken. Bei deinen Verdächtigungen äußerst du auch keine Begründungen und ignorierst diejenigen die nachfragen.
Jo, du hast recht, dass ich diese Runde sehr schwer reinkomme. Natürlich lese ich mit, aber diese ganze Timbo vs Revo Geschichte war absoluter MÜLL. Der nachdem Revo jetzt tot ist und auch noch Bürger war, hier absolut keiner ablegt. Ist doch klar, dass jetzt die Mafia jeden Fetzen, den Revo gesagt hat rausnimmt (der nicht auf sie deutet) und in die Menge mischt, so dass wir jetzt reihenweise falsch liegen werden. Einzige Möglichkeit das ganze einfach mal sein lassen und neue Verdächtigungen ranholen.
Plem hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich habe mich als Mafiaboss ausgegeben mit der E-Mail-Adresse mafiaboss98@googlemail.com. Ein Spion meldete sich bei mir, den anderen (mit der yahoo-Adresse) schrieb ich an - und erfuhr, dass angeblich Stefan abgefragt wurde. Der war gestern schon den ganzen Tag nicht online und weiß angeblich von nix. Stutzig machte mich, dass dieser Spion sich "Uwe Alsbach" nannte, mir war bekannt, dass moviefan tatsächlich Uwe heißt, seinen Nachnamen kannte ich jedoch nicht. Inzwischen (dank StudiVZ) schon, er heißt nicht Alsbach. Möglicherweise wollte ihn jemand verdächtig wirken lassen... (???)
Parallel dazu fiel mir auf, dass moviefan gestern nachmittag bemerkenswert oft private Nachrichten erstellte (sieht man in der Onlineübersicht). Unter anderem auch mit Maggie (die eine PN erstellte, kurz darauf befand sich moviefan in den PNs). Diese schrieb ich gestern dazu an, wo sie mir nach langem hin und her und insbesondere nach meiner Sprengaktion gestand, eine Sonderrolle zu haben. Fragt sich: eine gute oder eine böse? Ihre Fragerei nach meiner Sonderrolle wirkte fast so, als sei sie Spion. Der erste Spion widerum, der sich bei mir meldete, nannte sich Spiönin Spion und würde vom Schreibstil her durchaus zu Maggie passen.
1. Nur weil hier welche ins Postfach schauen, heißt das noch gar nichts (bei den ganzen Spielen die hier gerade ablaufen)
2. Sicher nennt sich hier jemand wie im "real life" - nonsens.
3. Warum sollte Maggie von einer Sonderrolle sprechen? Und wer spricht schon vom Spion als Sonderrolle?
4. "Spiönin Spion" war meine E-mail Adresse, mit der ich wohl mit revo gesprochen habe!
... also fangen wir nochmal von vorne an, wer ist verdächtig?