Habe mich jetzt dann doch nochmal damit beschäftigt und wähle natürlich auch Fabi. Ist das geil, dann haben wir schon wieder einen und die Mafia schrumpft vor sich hin :D Das ist echt ne Hammer geile Runde! Also los, killen wir Fabi!!! :mrgreen:

PN geht sofort raus!
magicmaxi2003 hat geschrieben:Ähm, ich steh gerade aufm Schlauch. Wo hat Timbo denn seine Sicherheit her?

Naja egal, dafür gibt es die Mafia nicht mehr lange. :mrgreen:
Ich vermute mal, da Timbo ja definitiv sicherer Bürger ist, das sich der Detektiv oder so bei ihm gemeldet hat und seine Informationen weitergegeben hat.
Jane85 hat geschrieben:
magicmaxi2003 hat geschrieben:Ähm, ich steh gerade aufm Schlauch. Wo hat Timbo denn seine Sicherheit her?

Naja egal, dafür gibt es die Mafia nicht mehr lange. :mrgreen:
Ich vermute mal, da Timbo ja definitiv sicherer Bürger ist, das sich der Detektiv oder so bei ihm gemeldet hat und seine Informationen weitergegeben hat.
Stimmt. Hab ich wohl nicht genug nachgedacht. Ist ja noch früh.
Mein Ersatzkandidat wäre dann ebenfalls Dela, er wurde von Plem ja ebenfalls in Schutz genommen, von daher finde ich es sehr wahrscheinlich das er ebenfalls bei der Mafia ist. Vielleicht schreibt Timbo ja auch noch was Interessantes.
Maggie ist für mich erstmal außen vor, denn es hat sich ja herausgestellt, das sie die Mails mit revo nicht geschrieben hat, was sie entlastet und dann wurde sie auch immer wieder von Plem ins Spiel gebracht, was meiner Meinung nach darauf hindeutet, dass er jemanden ins Spiel bringen wollte, der nicht zur Mafia gehört.
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich komme gerade auf gar nichts klar.

Warum Dela? Habe ich was verpasst? Warum nimmst du ihn und warum willst du das schon den ganzen tag durchsetzen?
Ich pick jetzt einfach jemanden ruhigeren, weil das ganze hier ein Chaos ist. Ich wollte das noch gar nicht durchsetzen.
Na du hast das schonmal gepostet vorhin. Wie auch immer, ich habe keine Ahnung, wen ich wählen soll. Mich überzeugt beides nicht, allerdings alle anderen noch weniger. Ich denke ich werde dann auch Maggie nehmen :?
Diese Zitate von Fabi bezüglich Dela sind auch ganz interessant.

Heute ist Fabi dran, da gibts kein rütteln ...
jo - Fabi ist für heute ja eh schon der Hinrichtungskandidat. Falls er der Terrorist ist, sollten wir uns aber wirklich wegen einem Ersatz unterhalten.

Dela find ich okay - Plem hat ihn mit fabi verteidigt, wobei man sich natürlich fragt, ob er wirklich so unbedacht einfach 2 Mafioso in einem Satz verteidigt..
Kanye hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Mehrheit? Das war ziemlich knapp am Ende, und so zeichnete es sich auch ab.
Wieso du Plem gewählt hast? Damit er eine Minus-Stimme bekommt um vielleicht noch zu überleben :o
Öhm, dann hätt es aber 8:8 gestanden und niemand wär gestorben...
Stefan hat geschrieben:jo - Fabi ist für heute ja eh schon der Hinrichtungskandidat. Falls er der Terrorist ist, sollten wir uns aber wirklich wegen einem Ersatz unterhalten.

Dela find ich okay - Plem hat ihn mit fabi verteidigt, wobei man sich natürlich fragt, ob er wirklich so unbedacht einfach 2 Mafioso in einem Satz verteidigt..

Eigentlich gibts gar keine Diskussion. Fabi ist als Mafioso enttarnt und sowohl er als auch Plem haben Dela verteidigt. Das diese beiden zur Mafia gehören ist offensichtlich. Da einer von beiden wohl Terrorist ist, könnten sie dem Spielverlauf auch einen Gefallen tun, und sich gleich outen und opfern bzw sprengen, so das wir gleich mit der Suche nach dem letzten Mafioso beginnen können. Sonst zieht sich das wieder ewig hin bis MM oder Det irgendwann mal den richtigen erwischen.
Sternchen2901 hat geschrieben:@ vicaddict: wenn Fabi und Dela weg sind fehlen noch ZWEI Mafiosi. Wir haben doch insgesamt 5...

Stimmt. Hatte mich verzählt. Dann raten wir einfach mal... ich sag Maxi, der ist langsam überfällig... und noch einer, oder eine... Jane wär auch ne Kandidatin...
Ich versteh wirklich nicht, warum ihr dermaßen überzeugt seid, dass ich bei der Mafia bin. Ich würd an eurer Stelle ja erstmal bei den Nicht-Plem-Wählern anfangen. :roll:

Stefan wählt Maggie S.
AliAs wählt Delaoron
Fernsehfohlen wählt Maggie S.
Fabi wählt Maggie S.
DarkGiant wählt Maggie S.
vicaddict wählt Maggie S.
Plem wählt Maggie S.
scavenger wählt Maggie S.
Kanye wählt Maggie S.

Da sind zum Beispiel Kanye und vicaddict bei, die mich als sicheren Mafioso darstellen wollen, obwohl ich, bei unklaren Mehrheitsverhältnissen, einen Mafioso gewählt habe.
Delaoron hat geschrieben:Da sind zum Beispiel Kanye und vicaddict bei, die mich als sicheren Mafioso darstellen wollen, obwohl ich, bei unklaren Mehrheitsverhältnissen, einen Mafioso gewählt habe.
Es ist ja nicht unwahrscheinlich, dass das eine Tarnung ist. Aber warten wir doch mal die Nacht ab, dann sehen wir ja, wen die Mafia killt, wen der Detektiv abfragt und was dabei herauskommt. Du bist ja nur unser Notnagel, Du überlebst ja wahrscheinlich. 8)
Hessenlöwe hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Da sind zum Beispiel Kanye und vicaddict bei, die mich als sicheren Mafioso darstellen wollen, obwohl ich, bei unklaren Mehrheitsverhältnissen, einen Mafioso gewählt habe.
Es ist ja nicht unwahrscheinlich, dass das eine Tarnung ist. Aber warten wir doch mal die Nacht ab, dann sehen wir ja, wen die Mafia killt, wen der Detektiv abfragt und was dabei herauskommt. Du bist ja nur unser Notnagel, Du überlebst ja wahrscheinlich. 8)
ist heute nicht der MM dran und nicht der Detektiv?
Hessenlöwe hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:ist heute nicht der MM dran und nicht der Detektiv?
Ich wollte nur mal gucken, ob Du aufpasst. :lol:
jaja, ärger Du mich nur... Wo das hier noch alles so neu für mich ist und ich versuche, die Regeln und Rollen zu verstehen...
SCHNÜFF
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 47