- Mi 31. Dez 2008, 02:44
Bei mir haben sich die Erwartungen auch gesenkt, aber kaum wegen den Reviews, als mehr wegen den Umständen (Sendeplatzverschiebung, Internes Zeug).
Lustig wie sich jetzt jeder Reihe nach rechtfertigt, warum er nicht mehr soviel Vertrauen in die Serie hat.
Theologe hat geschrieben:Hauptsache du bleibst optimistischDonnieDarko hat geschrieben:Ich habe beide Reviews nicht gelesen, aber trotzdem meine Erwartungen gesenkt. Zum einen wegen Eliza Dushku, die ich einfach nicht für wandlungsfähig genug für die Prämisse der Serie halte, zum anderen wiel die Serie sowieso abgesetzt wird, da will ich nicht schon vorher euphorisch sein.Stefan hat geschrieben:Mir geht es gut. Alles ist bestens. Ich habe nicht das Bedürfnis alle Kritiker, die was schlechtes schreiben, im Keller einzusperren.DonnieDarko hat geschrieben:rooofl :lol: :lol: :lol: ganz ruhig donnie, alles wird gut werden *hug*
Suck it! Jetzt bereuen es einige hier schon, dass sie ihr Vorfreude auf DOLLHOUSE gesenkt haben (wie im Jahresrückblick-Thread zu lesen) :twisted:
Davon mal abgesehen, "Firefly" hatte damals auch miese Reviews.
Bei mir haben sich die Erwartungen auch gesenkt, aber kaum wegen den Reviews, als mehr wegen den Umständen (Sendeplatzverschiebung, Internes Zeug).
Lustig wie sich jetzt jeder Reihe nach rechtfertigt, warum er nicht mehr soviel Vertrauen in die Serie hat.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.