Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von RioReiser
RioReiser hat geschrieben:Zum Artikel: Norbert Dobeleit löst Stefan Gödde bei «BIZZ» ab

In welchem Artikel habt ihr das denn vermutet?
Sagt mal: Könntet ihr mal bitte die Frage beantworten?
von Holger
Quotennator.exe hat geschrieben:@Holger

So wie du mit einigen Usern im Forum umgegangen bist, ist es gut, dass du raus geschmissen wurdest.
ich bin nicht rausgeschmissen worden :!:
von Holger
RioReiser hat geschrieben:
RioReiser hat geschrieben:Zum Artikel: Norbert Dobeleit löst Stefan Gödde bei «BIZZ» ab

Bin mal gespannt, ob di darauf eine Antwort bekommst!
von Fabian
RioReiser hat geschrieben:

Weiß ich nicht. Zumindest haben wir das schon vor Wochen gewusst und ProSieben hat die Nachricht die Antwort immer herausgeschoben.
von NoSu
Im Artikel über Genial daneben gibt es heute die "unmäglichsten" Fragen und im Artikel über das ZDF ärgert man sich bei den Gesamtmarktanteilen über einen "sechsten sechsten" Platz!
von Alexander
No Superman hat geschrieben:Im Artikel über Genial daneben gibt es heute die "unmäglichsten" Fragen und im Artikel über das ZDF ärgert man sich bei den Gesamtmarktanteilen über einen "sechsten sechsten" Platz!
Hab wohl an 66 und das damit verbundene Durchschnittsalter der ZDF-Zuschauer gedacht... :lol:

Danke für die Hinweise. ;)
von Fabian
Ich habs geändert. Danke. Schönen Sonntag.
von Alexander
Fabian hat geschrieben:Ich habs geändert. Danke. Schönen Sonntag.
Na gut... 8)
von NoSu
Aber gerne. Euch auch allen einen schönen Tag! :D
von Holger
No Superman hat geschrieben:
Aber gerne. Euch auch allen einen schönen Tag! :D
Danke, wünsche dir auch einen schönen Tag.
von Holger
Fehler im Artikel
«Bis in die Spitzen» stürzt ins Quotental
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11775

seit wann schrei bt Sat1 von sich in der 3. Person?
Der Artikel ist echt von Sat1 selber geschrieben worden? WOW, jetzt arbeitet sogar dieses Sender für quotenmeter.de

War das schon eine Extra-Überaschung zum 01.11.05? :shock:
von Fabi
Holger hat geschrieben:Fehler im Artikel

Der Artikel ist echt von Sat1 selber geschrieben worden? WOW, jetzt arbeitet sogar dieses Sender für quotenmeter.de

Ich denke mal, dass sich der verfassende Redaktuer mit der Systemoption "Verwandt mit" vertan hat. Ich weiß nicht, wer es geschrieben hat, aber frage mal herum Sat.1 schreibt doch nicht so einen negativen Artikel zu "Bis in die Spitzen" :roll:
von scoob
Fabian Böhme hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Fehler im Artikel

Ich denke mal, dass sich der verfassende Redaktuer mit der Systemoption "Verwandt mit" vertan hat. Ich weiß nicht, wer es geschrieben hat, aber frage mal herum Sat.1 schreibt doch nicht so einen negativen Artikel zu "Bis in die Spitzen" :roll:
Ich habe den Artikel geschrieben. Holger, du kannst dir doch auch denken, dass Sat.1 den Artikel nicht selber geschrieben hat. Es wäre das erste Mal, dass ein Sender einen negativen Artikel über sich selbst schreibt. :lol:
von Holger
Markus hat geschrieben: Ich habe den Artikel geschrieben. Holger, du kannst dir doch auch denken, dass Sat.1 den Artikel nicht selber geschrieben hat. Es wäre das erste Mal, dass ein Sender einen negativen Artikel über sich selbst schreibt. :lol:
So blöd bin ich auch nicht, ich habe mir schon gedacht, dass Sat1 den Artikel nicht geschrieben hat!
Wer gedacht hat, dass ich in diesem Glauben war, der ist echt nicht mehr zu retten!
:x :shock: :?
von Fabi
Holger hat geschrieben:
Markus hat geschrieben: Ich habe den Artikel geschrieben. Holger, du kannst dir doch auch denken, dass Sat.1 den Artikel nicht selber geschrieben hat. Es wäre das erste Mal, dass ein Sender einen negativen Artikel über sich selbst schreibt. :lol:
So blöd bin ich auch nicht, ich habe mir schon gedacht, dass Sat1 den Artikel nicht geschrieben hat!
Wer gedacht hat, dass ich in diesem Glauben war, der ist echt nicht mehr zu retten!
Dann schreibe das so oder drücke dich anders aus. Wir haben nicht die Zeit, deine Kommentare zu analysieren und zu interpretieren.
Und diesen Kommentar hättest du dir ehrlich gesagt auch sparen können. Aber ich habe weder Zeit noch Lust jetzt hier wieder ewig rumzudiskutieren. Damit hat sich das Thema erledigt.
von SonicTV
Dezeit zeichnen sich Sabine Arndt, Charlotte Karlinder, Jan Hahn und Peer Kusmagk für die Moderation des «Frühstücksfernsehens» verantwortlich. Wen Annika Kipp ersetzen wird, hat der Berliner Sender noch nicht bekannt gegeben.

Es heißt zeichnen für.
von Danny
Derzeit zeichnen sich Sabine Arndt, Charlotte Karlinder, Jan Hahn und Peer Kusmagk für die Moderation des «Frühstücksfernsehens» verantwortlich.

Das "r" fehlt.

Aber @SonicTV:
da steht doch "zeichnen sich ...für...verantwortlich."
Kann ich jetzt kein deutsch mehr oder ist das tatsächlich falsch?

Edit:Falsche Person angesprochen gehabt.
von SonicTV
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Derzeit zeichnen sich Sabine Arndt, Charlotte Karlinder, Jan Hahn und Peer Kusmagk für die Moderation des «Frühstücksfernsehens» verantwortlich.

Das "r" fehlt.

Aber @SonicTV:
da steht doch "zeichnen sich ...für...verantwortlich."
Kann ich jetzt kein deutsch mehr oder ist das tatsächlich falsch?

Edit:Falsche Person angesprochen gehabt.
Ne, es heißt wirklich so.

"jemand zeichnet für etwas verantwortlich"

Hört sich komisch an, ist aber so :wink:
von Danny
SonicTV hat geschrieben: Ne, es heißt wirklich so.

"jemand zeichnet für etwas verantwortlich"

Hört sich komisch an, ist aber so :wink:
Und wieder was gelernt! :)
von Holger
Fabian Böhme hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:
Dann schreibe das so oder drücke dich anders aus. Wir haben nicht die Zeit, deine Kommentare zu analysieren und zu interpretieren.
Und diesen Kommentar hättest du dir ehrlich gesagt auch sparen können. Aber ich habe weder Zeit noch Lust jetzt hier wieder ewig rumzudiskutieren. Damit hat sich das Thema erledigt.
Ich schreibe so wie ich will! Du musst mir nicht vorschreiben wie ich mich auszudrücken habe!!!!

Wessen Fehler war es denn, meiner nicht!

Ich habe auch keine Zeit mehr mich hier rumzustreiten. ich habe noch etwas anderes zutun.
Puh, bin ich beschäftigt......... :lol:
von Holger
Artikel: ABBA begeistert immer noch die Zuschauer
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11804

In den 70ern war ABBA einer der Kult-Bands und auch heute haben sie noch eine große Fangemeinde, .....

ABBA war in den 70ern (noch) nicht Kult! Erst jetzt, ca. 30 Jahre nach dem Sieg beim ESC sind sie Kult, oder ist etwa für euch Tokio Hotel usw. auch schon Kult? :lol:
von Holger
Holger hat geschrieben:Artikel: ABBA begeistert immer noch die Zuschauer

In den 70ern war ABBA einer der Kult-Bands und auch heute haben sie noch eine große Fangemeinde, .....

ABBA war in den 70ern (noch) nicht Kult! Erst jetzt, ca. 30 Jahre nach dem Sieg beim ESC sind sie Kult, oder ist etwa für euch Tokio Hotel usw. auch schon Kult? :lol:
und?
von AlphaOrange

Tja, das Wort Kult ist mittlerweile in diesem Zusammenhang leider sehr gebräuchlich. Gefällt mir auch nicht, aber man kann's dem Artikelschreiber nicht vorwerfen.

Hab übrigens noch einen Schreibfehler im Artikelzitat gefunden und markiert.
von Holger
AlphaBolley hat geschrieben:

Tja, das Wort Kult ist mittlerweile in diesem Zusammenhang leider sehr gebräuchlich. Gefällt mir auch nicht, aber man kann's dem Artikelschreiber nicht vorwerfen.

Hab übrigens noch einen Schreibfehler im Artikelzitat gefunden und markiert.
Trotzdem ist es nicht korrekt, dass ABBA in den 70ern schon Kult waren!
Der Schreiber kann sich ja auch mal informieren. :twisted:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 32