Quotennator.exe hat geschrieben:@Holgerich bin nicht rausgeschmissen worden :!:
So wie du mit einigen Usern im Forum umgegangen bist, ist es gut, dass du raus geschmissen wurdest.
RioReiser hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob di darauf eine Antwort bekommst!RioReiser hat geschrieben:Zum Artikel: Norbert Dobeleit löst Stefan Gödde bei «BIZZ» abSagt mal: Könntet ihr mal bitte die Frage beantworten?
In welchem Artikel habt ihr das denn vermutet?
RioReiser hat geschrieben:Weiß ich nicht. Zumindest haben wir das schon vor Wochen gewusst und ProSieben hat die Nachricht die Antwort immer herausgeschoben.RioReiser hat geschrieben:Zum Artikel: Norbert Dobeleit löst Stefan Gödde bei «BIZZ» abSagt mal: Könntet ihr mal bitte die Frage beantworten?
In welchem Artikel habt ihr das denn vermutet?
No Superman hat geschrieben:Im Artikel über Genial daneben gibt es heute die "unmäglichsten" Fragen und im Artikel über das ZDF ärgert man sich bei den Gesamtmarktanteilen über einen "sechsten sechsten" Platz!Hab wohl an 66 und das damit verbundene Durchschnittsalter der ZDF-Zuschauer gedacht... :lol:
Holger hat geschrieben:Fehler im ArtikelIch denke mal, dass sich der verfassende Redaktuer mit der Systemoption "Verwandt mit" vertan hat. Ich weiß nicht, wer es geschrieben hat, aber frage mal herum Sat.1 schreibt doch nicht so einen negativen Artikel zu "Bis in die Spitzen" :roll:
«Bis in die Spitzen» stürzt ins Quotental
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11775
seit wann schrei bt Sat1 von sich in der 3. Person?
Der Artikel ist echt von Sat1 selber geschrieben worden? WOW, jetzt arbeitet sogar dieses Sender für quotenmeter.de
War das schon eine Extra-Überaschung zum 01.11.05? :shock:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich habe den Artikel geschrieben. Holger, du kannst dir doch auch denken, dass Sat.1 den Artikel nicht selber geschrieben hat. Es wäre das erste Mal, dass ein Sender einen negativen Artikel über sich selbst schreibt. :lol:Holger hat geschrieben:Fehler im ArtikelIch denke mal, dass sich der verfassende Redaktuer mit der Systemoption "Verwandt mit" vertan hat. Ich weiß nicht, wer es geschrieben hat, aber frage mal herum Sat.1 schreibt doch nicht so einen negativen Artikel zu "Bis in die Spitzen" :roll:
«Bis in die Spitzen» stürzt ins Quotental
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11775
seit wann schrei bt Sat1 von sich in der 3. Person?
Der Artikel ist echt von Sat1 selber geschrieben worden? WOW, jetzt arbeitet sogar dieses Sender für quotenmeter.de
War das schon eine Extra-Überaschung zum 01.11.05? :shock:
Markus hat geschrieben: Ich habe den Artikel geschrieben. Holger, du kannst dir doch auch denken, dass Sat.1 den Artikel nicht selber geschrieben hat. Es wäre das erste Mal, dass ein Sender einen negativen Artikel über sich selbst schreibt. :lol:So blöd bin ich auch nicht, ich habe mir schon gedacht, dass Sat1 den Artikel nicht geschrieben hat!
Holger hat geschrieben:Dann schreibe das so oder drücke dich anders aus. Wir haben nicht die Zeit, deine Kommentare zu analysieren und zu interpretieren.Markus hat geschrieben: Ich habe den Artikel geschrieben. Holger, du kannst dir doch auch denken, dass Sat.1 den Artikel nicht selber geschrieben hat. Es wäre das erste Mal, dass ein Sender einen negativen Artikel über sich selbst schreibt. :lol:So blöd bin ich auch nicht, ich habe mir schon gedacht, dass Sat1 den Artikel nicht geschrieben hat!
Wer gedacht hat, dass ich in diesem Glauben war, der ist echt nicht mehr zu retten!
:shock: :?
Derzeit zeichnen sich Sabine Arndt, Charlotte Karlinder, Jan Hahn und Peer Kusmagk für die Moderation des «Frühstücksfernsehens» verantwortlich.
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ne, es heißt wirklich so.Derzeit zeichnen sich Sabine Arndt, Charlotte Karlinder, Jan Hahn und Peer Kusmagk für die Moderation des «Frühstücksfernsehens» verantwortlich.
Das "r" fehlt.
Aber @SonicTV:
da steht doch "zeichnen sich ...für...verantwortlich."
Kann ich jetzt kein deutsch mehr oder ist das tatsächlich falsch?
Edit:Falsche Person angesprochen gehabt.
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich schreibe so wie ich will! Du musst mir nicht vorschreiben wie ich mich auszudrücken habe!!!!Holger hat geschrieben:Dann schreibe das so oder drücke dich anders aus. Wir haben nicht die Zeit, deine Kommentare zu analysieren und zu interpretieren.Markus hat geschrieben: Ich habe den Artikel geschrieben. Holger, du kannst dir doch auch denken, dass Sat.1 den Artikel nicht selber geschrieben hat. Es wäre das erste Mal, dass ein Sender einen negativen Artikel über sich selbst schreibt. :lol:So blöd bin ich auch nicht, ich habe mir schon gedacht, dass Sat1 den Artikel nicht geschrieben hat!
Wer gedacht hat, dass ich in diesem Glauben war, der ist echt nicht mehr zu retten!
:shock: :?
Und diesen Kommentar hättest du dir ehrlich gesagt auch sparen können. Aber ich habe weder Zeit noch Lust jetzt hier wieder ewig rumzudiskutieren. Damit hat sich das Thema erledigt.
Holger hat geschrieben:Artikel: ABBA begeistert immer noch die Zuschauerund?
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11804
In den 70ern war ABBA einer der Kult-Bands und auch heute haben sie noch eine große Fangemeinde, .....
ABBA war in den 70ern (noch) nicht Kult! Erst jetzt, ca. 30 Jahre nach dem Sieg beim ESC sind sie Kult, oder ist etwa für euch Tokio Hotel usw. auch schon Kult? :lol:
Holger hat geschrieben:Artikel: ABBA begeistert immer noch die ZuschauerTja, das Wort Kult ist mittlerweile in diesem Zusammenhang leider sehr gebräuchlich. Gefällt mir auch nicht, aber man kann's dem Artikelschreiber nicht vorwerfen.
In den 70ern war ABBA einer der Kult-Bands und auch heute haben sie noch eine große Fangemeinde, .....
ABBA war in den 70ern (noch) nicht Kult! Erst jetzt, ca. 30 Jahre nach dem Sieg beim ESC sind sie Kult, oder ist etwa für euch Tokio Hotel usw. auch schon Kult? :lol:
AlphaBolley hat geschrieben:Trotzdem ist es nicht korrekt, dass ABBA in den 70ern schon Kult waren!Holger hat geschrieben:Artikel: ABBA begeistert immer noch die ZuschauerTja, das Wort Kult ist mittlerweile in diesem Zusammenhang leider sehr gebräuchlich. Gefällt mir auch nicht, aber man kann's dem Artikelschreiber nicht vorwerfen.
Hab übrigens noch einen Schreibfehler im Artikelzitat gefunden und markiert.