AliAs hat geschrieben:Ihr könnt jetzt fragen warum usw. aber ich verdächtige jetzt einfach mal Plem (das mache ich sowieso gern) aber mir kommt sein ganzes Verhalten eher mafiös vor ...
ja, war er...
Jane85 hat geschrieben:Also ich habe Kanye auf Seite 36 auch schon verdächtigt.
Das...sagt uns jetzt was?!

Omg... aliAs oder sonstwer... ich raff es nicht, was spricht fpür Kanye war ER es nicht der Revo verteidigte?!

Ich wähl jetzt Maggie... :|
Schaut, jetzt hat die Mafia geschafft, was sie wollte. Den Verdacht auf jemand anderen zu lenken, wenn ihre Leute im Fokus sind. Das die Neulinge mit drauf einspringen muss man für ihre erste Runde berücksichtigen - nur aus Fehlern lernt man.

AliAs war verhältnismäßig ruhig, war angeblich nicht in der Runde drin - bis jetzt. Ich war bzw. bin extrem gegen Maggie, einer Kollegin von ihm. Da wird er hellhörig und verteilt, was das Zeug hält. Natürlich auf mich, ich gab ja so ziemlich den Anstoß.

Wenn wir weiterhin so erfolgreich sein wollen, dann beherzigt meine Aussagen. Ansonsten gebt ihr das Spiel aus den Händen...
So, jetzt weiß ich auch nicht mehr so recht, wem ich meine Stimme gebe. Die von mir genannten sind nicht mehrheitsfähig, also muss ich umschwenken. Für Maggie reichen mir die Verdachtsmomente nicht aus. Kanye kommt mir heute mehr als merkwürdig vor. Er schreibt so viel und fleht uns ja fast schon an, ihm zu glauben. Kommt mir sehr suspekt vor. Stand 18:55 Uhr ist er mein Tipp.

Stündlich ändert sich das Stimmungsbild. Sehr abwechslungsreiche Runde!
Hessenlöwe hat geschrieben:So, jetzt weiß ich auch nicht mehr so recht, wem ich meine Stimme gebe. Die von mir genannten sind nicht mehrheitsfähig, also muss ich umschwenken. Für Maggie reichen mir die Verdachtsmomente nicht aus. Kanye kommt mir heute mehr als merkwürdig vor. Er schreibt so viel und fleht uns ja fast schon an, ihm zu glauben. Kommt mir sehr suspekt vor. Stand 18:55 Uhr ist er mein Tipp.

Stündlich ändert sich das Stimmungsbild. Sehr abwechslungsreiche Runde!
Irgendwas muss ja mal passieren... Stand 18:59 geht meine PN für Kanye jetzt raus. Bin aber gerne auch noch bereit, diese für die Allgemeinheit der Bürger wieder zu ändern
Kanye schreibt soviel, weil er seit Mittag frei hat und nicht arbeiten musste ;-)

Bringt mir einen Vorschlag mit einer guten Begründung und ich schweife gerne ab. Aber so bleibts beim Verdacht Maggie/AliAs.

edit: Nr. 1 ist aufgesprungen und reingefallen.
Ich geh jetzt baden - verstehe nicht, wie man einem glauben kann, der plötzlich aktiv wird und den sicheren Bürger - ich meine TIMBO - lasst ihr außen vor.

Und vor allem: Ihr tötet Revo um an seine Infos zu gelangen und dann schaut ihr drüber hinweg? So - entschuldigung - dumm kann man doch gar nicht sein.
AliAs hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Hab mal wieder keine Ahnung, wer dran glauben soll...und nur noch eine Stunde Zeit.

Mich würde, aber mal interessieren, wieso ich nicht auf Alias Liste als unverdächtig auftauche...
gibts da Gründe?
Revo hat mich zu 99% als Bürger eingestuft. Ich bin Bürger. Ich hab Fabi gewählt.
AliAs hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Und vor allem: Ihr tötet Revo um an seine Infos zu gelangen und dann schaut ihr drüber hinweg? So - entschuldigung - dumm kann man doch gar nicht sein.
Revo war ja auch der allwissende an Tag 1 :roll:
Jetzt stellt er auch noch Revo in Frage, na sach einmal... komm das ist doch absoluter schnut...

Ich wähle Maggie und rate euch das auch zu tun, vor allem die die sich noch uneinig sind...!

Maggie geistert hier seit Anfang an rum und ihre Begrüdnung ist mehr als schwammig!
ALSO NUN MAL ALLE HERGEHÖRT !

HEUTE ABEND WIRD MAGGIE GEWÄHLT

wir müssen unsere stimme unbedingt vereinen. spaltene stimmen bringen rein garnichts. nur ein blödes bürger-opfer. also, heute wählen alle maggie. alle nichtwähler sind potentielle mafiosi.
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 13. Feb 2009, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:ALSO NUN MAL ALLE HERGEHÖRT !

HEUTE ABEND WIRD MAGGI GEWÄHLT

wir müssen unsere stimme unbedingt vereinen. spaltene stimmen bringen rein garnichts. nur ein blödes bürger-opfer. also, heute wählen alle maggi. alle nichtwähler sind potentielle mafiosi.
PN ist 30 Sekunden vor deinem Post raus. :)
TIMBO hat geschrieben:ALSO NUN MAL ALLE HERGEHÖRT !

HEUTE ABEND WIRD MAGGIE GEWÄHLT

wir müssen unsere stimme unbedingt vereinen. spaltene stimmen bringen rein garnichts. nur ein blödes bürger-opfer. also, heute wählen alle maggie. alle nichtwähler sind potentielle mafiosi.
Was ist denn das? Maggie ist doch Quatsch ... ich entscheide mich jetzt für Fohlen (einer aus der Verdächtigen-Liste)
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 47