Ehrlich gesagt bin ich trotzdem nicht schlauer als vorher. 12 Leute gibts ja auch noch...

3. Holzklotz
4. Hessenlöwe
5. Fernsehfohlen

9. DarkGiant
10. Jane85
11. Jack B.
12. vicaddict
13. Sternchen2901
14. magicmaxi2003

18. scavenger
19. Kanye
20. moviefan
moviefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Na klasse, der tivdetek hat keinen Blog, sondern nur ne E-Mail-Adresse hinterlassen. Wen hat der denn heute abgefragt bzw. was ist das Ergebnis? :?
Dela müsste das doch eigentlich wissen..
Ist halt nur irgendwie scheisse, wenn der schon tot ist. ;)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Na klasse, der tivdetek hat keinen Blog, sondern nur ne E-Mail-Adresse hinterlassen. Wen hat der denn heute abgefragt bzw. was ist das Ergebnis? :?
Dann sollte der Det aber doch inzw durch den MM und Timbo genug sichere Bürger kennen, um sich bei denen zu melden.
Ach, Maggie .. ich vergaß :oops: Bei gefühlten 130 Terroranschlägen diese Runde verliert man leicht den Überblick. :lol:

Wieso fragt man nicht einfach nach? Immerhin gibts ne email Adresse..
Ach, Maggie .. ich vergaß :oops: Bei gefühlten 130 Terroranschlägen diese Runde verliert man leicht den Überblick. :lol:

Wieso fragt man nicht einfach nach? Immerhin gibts ne email Adresse..

Er wird wohl kaum antworten, wenn er sich nicht sicher ist, wem er trauen kann. Er könnte somit einem potentiellen Mafioso einen Bürger verraten. Ohnehin ist jede offene Information ein Vorteil für die Mafia. Ich gehe davon aus, dass sich der Det bei einem sicheren Bürger melden wird. Bei mir ist leider noch nix eingegangen :cry:
Kanye hat geschrieben:Scheiße, jetzt sind ja alle sicheren Bürger weg -.- Und weiter? :o
Ich schrub eine mail an die Det-Adresse:
Von: tivdetek@web.de
An: movie.fan@web.de
Datum: 14.02.09 09:08:44 Uhr

ich habe vicaddict abgefragt und die abfrage hat ergeben das er zu den bürgern gehört und deshalb alle auf ihn hören sollen weil er bürger ist
Soviel dazu.
Ihr habts alle gehört.

Fallet auf die Knie und höret die Worte, die er euch verkünden möge.
Auf dass seine Weisheit euch Erleuchtung bringe und die Sünder unter euch bekehren möge.
Tuet Buße meine Freunde. Tuet buße und offenbaret euch.
Bereuet und bittet um Vergebung.
Tretet vor euren Richter auf das ihr gerichtet werdet.
Tuet Buße und euch soll vergeben werden.
Offenbaret euch ihm und folgt ihm.
Sein Wort sei das Gesetz. Sein Wille sei euer Wille. Folget ihm und preiset ihn, salbt ihn und beschützt ihn.
Denn er ist euer Hirte. Er, der die Stimme des Herrn empfängt ist hier, um sie euch zu verkünden. Er ist der Bote. Seine Worte, sind eure Gebote. Höret auf seine Worte und euch soll wohlgeschehen.

:D
vicaddict hat geschrieben:Ihr habts alle gehört.

Fallet auf die Knie und höret die Worte, die er euch verkünden möge.
Auf dass seine Weisheit euch Erleuchtung bringe und die Sünder unter euch bekehren möge.
Tuet Buße meine Freunde. Tuet buße und offenbaret euch.
Bereuet und bittet um Vergebung.
Tretet vor euren Richter auf das ihr gerichtet werdet.
Tuet Buße und euch soll vergeben werden.
Offenbaret euch ihm und folgt ihm.
Sein Wort sei das Gesetz. Sein Wille sei euer Wille. Folget ihm und preiset ihn, salbt ihn und beschützt ihn.
Denn er ist euer Hirte. Er, der die Stimme des Herrn empfängt ist hier, um sie euch zu verkünden. Er ist der Bote. Seine Worte, sind eure Gebote. Höret auf seine Worte und euch soll wohlgeschehen.

:D
Mafioso.
Holzklotz hat geschrieben:Jack B. Ich hoffe das war ein Scherz, sonst ---> Regeln lesen ftw :mrgreen:
Ein Jack B. macht keine Scherze rofl.

vicca: Wie schauts jetzt aus? Wer soll heute dran glauben?
Jack B. hat geschrieben:Bin mir aber dennoch nicht sicher, ob wir das auch weiterhin so durchziehen sollte.
Hast Recht, hören wir lieber auf die Mafia ... :roll:
Jack B. hat geschrieben::P

Bin mir aber dennoch nicht sicher, ob wir das auch weiterhin so durchziehen sollte. Gestern haben wir auch einen Fehler gemacht. Wir brauchen Beweise. Beweise! *Hand zur Faust ball und in die Luft schreck*
Und deswegen einen sicheren Bürger töten....

Echt jetztm, das ist son ein Schwachsinn...
Also...

Ich habe mich mit den entsprechenden Personen/innen :D unterhalten. Zunächst sei euch nochmal das blog unseres MM ans Herz gelegt: http://match123.beeplog.de/

Für die heutige Hinrichtung sind nach langen Überlegungen zwei Namen in die engere Auswahl gekommen. Zunächst einmal der allseits mysteriöse und kaum sichtbare Scav. Zum anderen die nach Eva, Kell, Marie am mafiösesten wirkende Dame im weiten Mafia-Rund... eine Mafiöse sozusagen... Sternchen.
Holzklotz hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben::P

Bin mir aber dennoch nicht sicher, ob wir das auch weiterhin so durchziehen sollte. Gestern haben wir auch einen Fehler gemacht. Wir brauchen Beweise. Beweise! *Hand zur Faust ball und in die Luft schreck*
Und deswegen einen sicheren Bürger töten....

Echt jetztm, das ist son ein Schwachsinn...
Ich will ihn gar nicht töten.
Ich will nur nicht zwangsläufig auf ihn hören.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 47