US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#636438
1x01 - Ghost

Geguckt und für gut befunden. Im Gegensatz zu MOWE gibt die Story mehr her und ist auch weniger unstimmig, aber trotzdem gibt es hier und da ein paar Anschlussfehler. Liegt allerdings daran, dass man in den 49 Minuten ganz schön viel reingepackt hat: den Fall der Woche, Einführung Echo, Einführung der Sideplots, und nebenher werden zwei Storylines erzählt. Vielleicht hätte man sich die Story um den FBI-Agenten für die zweite Folge aufsparen können - man muss ja nicht alles in den Piloten stecken (...oder wer weiß, was in der 2ten Folge noch alles auf uns zukommt).
Sierra's kleine Actionszene fand ich sehr nett, genauso wie den Cliffhanger. Mysteriös :shock:

Summary
7/10
von Plem
#636579
Hat mir doch ganz gut gefallen, auch wenn ich das Ende nicht ganz verstanden habe. Sollte ich die Person, deren Name auf dem Umschlag stand, kennen? Ich habs nicht so mit Namen. Ansonsten wars aber wirklich interessant, auch wenn ich die ersten 10 Minuten oder so bestimmt nicht kapiert hätte, hätte ich nicht bereits vor Sendestart Beschreibungen zur Serie gelesen. Das war doch ziemlich konfus. Bisher hat man von den Charakteren ja nicht viel mitbekommen bzw. weiß zumindest ich nicht wer im Hauptcast ist und wer nicht. Tahmoh Peniketts Storyline blieb ja eher im Hintergrund und ich bin gespannt warum er eigentlich das Dollhouse sucht. Ich nehme an, dass er eine Verbindung zu der "neuen Puppe" (ich glaube ihr Name war Ciara bzw. Sierra, wenns nach Tanga geht) hat, da sofort nach ihrer ersten Szene zu ihm geschnitten wurde.

Eliza Dushku hat ganz gute Arbeit geleistet, wobei ihre erste Persönlichkeit überzeugender wirkte als diese Miss Penn. Den Typen, der ihr diese neuen Persönlichkeiten einpflanzt, finde ich sehr creepy. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist. Ich denke eher, dass die Autoren ihn irgendwie tollpatschig süß wirken lassen wollten. Der Schuss ist nach hinten los gegangen. Zumindest für mich.

Sind Echo und Sierra eigentlich die einzigen Actives im Hauptcast oder wird es noch andere geben?
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#636623
Episode1: Schade das solch eine gute Serie auf so einem schlechten Sendeplatz läuft. Naja mal zur ersten Folge. Durchgehend eigentlich richtig aufgebaut. So ganz hab ich jedoch noch nicht den Durchblick. Haben sie Ecos Erinnerungen nicht gelöscht? Woher die Erinnerung an ihren damaligen Entführer. Das sie die Story das sie damals entführt wurde usw gleich in Folge 1 packen, fand ich ein klein wenig verschwenderisch. Wäre eine gute Mittelstaffel / evtl Staffelfinal-Story gewesen. Naja das Ende war ein schöner Cliffhanger - die Vermutung liegt nahe das es Ecos Eltern waren oder :( PUh.

@Plem: Ich denke das wir schon alle 5 Dolls als "hauptcast" sehen werden. Nur alles in Folge 1 zu packen, das wäre definitiv zu viel des Guten gewesen. So kann man Schritt für Schritt neue Charaktere einbauen und kennen/lieben lernen. Bzw meinst du mit Sierra eh die andere die die beiden Kidnapper erschossen hat? ^^ habs nicht so mit Namen.

Also eines ist klar. Die Serie ist etwas... Spezielles. Neuartig in einer gewissen hinsicht und da steckt durchaus potential drinnen. Dadurch das eine Fall/Woche - Serie ist hätte sie sogar Chancen bei uns erfolgreich zu sein ^^. Nunmal die Quoten abwarten aber was ich so mitbekommen habe ist der Hype der Serie groß genug um zumindest gestern ordentliche Werte erreicht zu haben oder?

Episode 1: Sag ich auch mal 7 / 10 - da steckt noch mehr potential drinnen!
Und Eliza ist hot!!! Allein wie sie getanzt hat, dieses Minirock-kleid :lol:

EDIT: Und der Trailer von Episode 2 sieht seehr vielversprechend aus. Da geht was weiter! http://www.youtube.com/watch?v=9klBDbvwdfo
von Plem
#636625
MeGaBlitz hat geschrieben:Episode1: Schade das solch eine gute Serie auf so einem schlechten Sendeplatz läuft. Naja mal zur ersten Folge. Durchgehend eigentlich richtig aufgebaut. So ganz hab ich jedoch noch nicht den Durchblick. Haben sie Ecos Erinnerungen nicht gelöscht? Woher die Erinnerung an ihren damaligen Entführer. Das sie die Story das sie damals entführt wurde usw gleich in Folge 1 packen, fand ich ein klein wenig verschwenderisch. Wäre eine gute Mittelstaffel / evtl Staffelfinal-Story gewesen. Naja das Ende war ein schöner Cliffhanger - die Vermutung liegt nahe das es Ecos Eltern waren oder :( PUh.
Huch, soweit ich das verstanden habe waren das nicht Echos Erinnerungen sondern die von ihrer Persönlichkeit - also Miss Penn. Ich bezweifle also, dass da jetzt noch etwas kommt.

Und ja, mit Sierra meine ich die Frau, die am Ende die Kidnapper erschossen hat. Ich weiß gar nicht ob das nur 5 Actives sind. Die Bude sah ja schon ziemlich voll aus. Ich glaube, dass nur "Echos Gruppe" fünf Leute umfasst. Ich hoffe dass die Beziehung unter den Actives noch etwas klarer wird. Bisher hab ich nicht so ganz verstanden ob die jetzt miteinander interagieren oder ob die da ständig wie bekifft herumlaufen und nichts tun :lol:
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#636627
Plem hat geschrieben: Huch, soweit ich das verstanden habe waren das nicht Echos Erinnerungen sondern die von ihrer Persönlichkeit - also Miss Penn. Ich bezweifle also, dass da jetzt noch etwas kommt.
Hmm naja da frag ich mich wie sie Miss Pens Erinnerungen haben kann. Woher wissen die so viel über den Fall damals? Die wussten doch nichtmal wer hinter der Entführung steckte - wieso hat sie ihren Entführer dann erkannt? Und dann wie er reagierte. Er wusste wer sie war, wer sie damals war. Also.. glaub schon das das ihre Vergangenheit war. Nochwas: Sie hat ihren Namen genannt "Miss Penn", also ihren Decknamen. Würden ihr die Erinnerungen von Miss Penn eingeflöst wurden sein, dann hätte der Entführer von damals diesen Namen sicherlich noch im Kopf.
Und ja, mit Sierra meine ich die Frau, die am Ende die Kidnapper erschossen hat. Ich weiß gar nicht ob das nur 5 Actives sind. Die Bude sah ja schon ziemlich voll aus. Ich glaube, dass nur "Echos Gruppe" fünf Leute umfasst. Ich hoffe dass die Beziehung unter den Actives noch etwas klarer wird. Bisher hab ich nicht so ganz verstanden ob die jetzt miteinander interagieren oder ob die da ständig wie bekifft herumlaufen und nichts tun :lol:
Naja wenns da wirklich mehr als 5 gibt (evtl war die Bude ja so voll weils so viele Mitarbeiter gibt ^^) dann denke ich das trotzdem nur diese 5 Personen genau in die Serie eingebracht werden. Ansonsten wärs ja arglst zu viel :) Die Beziehung wird sicher noch klarer, die Serie ist halt noch jung und das dauert.. sie werden auch sicher miteinander Interagieren. Nur noch nicht in kurzer Zukunft sondern sobald die Autoren der Meinung sind nur Dushko wäre langweilig ^^
von Wieauchimmer
#636636
Wenn ich mich recht erinnere wurde - bezüglich des Entführers - erwähnt dass eine der Personen aus denen sie die Erinnerungen gewonnen haben von diesem entführt und mißbraucht wurde (und sich dann später umgebracht hat) , nicht dass es sich um eine spezifische Person handelt oder dass das Opfer selbst den Namen Penn gehabt hätte.

War insgesamt - bis auf die letzten 5-8 Minuten oder so - positiv überrascht. Die Serie war unterhaltsam, Eliza hat ordentlich gespielt (wenn auch - bedingt durch die Rolle - nicht überragend) und es gab ja für einen Piloten durchaus schon einige Storylines/Dramatik . Dennoch wirkte das Gesamtkonzept - auch durch die letzte Szene (mit dem Video und dem Brief) - irgendwie etwas konfus . Mal abwarten wie sich die Serie so entwickelt, hat aber definitiv Potenzial (wegen der Stand-Alone Geschichten vllt. auch bei uns, solange es net am "Mystery Montag" läuft...).

Ach ja - bezüglich der Anzahl der "Actives" : Wieviele Millionäre/Milliardäre soll es eigentlich geben die diesen Dienst in Anspruch nehmen ? Fände es schon etwas seltsam , wenn da wirklich so viele mehr als 5 (höchstens 10 - 15) "Actives" rumlaufen.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#636642
Was die Actives angeht: Sie werden alle nach dem NATO-Alphabet benannt. Und wenn wir schon bei S(ierra) angelangt sind, scheint es wohl schon mehr als fünf zu geben. Oder man gab den Mädels nur die Namen, die auch weiblich genug klingen. Schwer vorzustellen, dass jemand im Dollhouse die Namen Foxtrott, Golf, Idaho, Mike, Papa usw. trägt :lol:
Wieauchimmer hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere wurde - bezüglich des Entführers - erwähnt dass eine der Personen aus denen sie die Erinnerungen gewonnen haben von diesem entführt und mißbraucht wurde (und sich dann später umgebracht hat) , nicht dass es sich um eine spezifische Person handelt oder dass das Opfer selbst den Namen Penn gehabt hätte.
Korrekt. Die Erinnerungen stammen von real existierenden Personen (woher auch immer sie diese bekommen haben...) und die von Eleanor war nun mal eine Erinnerung einer Frau, die als Neunjährige entführt wurde. Ob sie tatsächlich Eleanor Penn hieß oder nicht, kam nicht genau rüber. Wenn ja, war Whedon mit seinem Drehbuch ein wenig schlampig, denn sonst hätte Topher von Anfang an wissen müssen, dass Eleanor Selbstmord begangen hat.
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#636649
Wieauchimmer hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere wurde - bezüglich des Entführers - erwähnt dass eine der Personen aus denen sie die Erinnerungen gewonnen haben von diesem entführt und mißbraucht wurde (und sich dann später umgebracht hat) , nicht dass es sich um eine spezifische Person handelt oder dass das Opfer selbst den Namen Penn gehabt hätte.
Ach oke tut mir leid, das dürft ich verpennt haben. Ich ging davon aus sie könnten nur Erinnerungen löschen und nicht auch neue bzw andere einfügen. Aber wieso sollten sie das machen? Ich versteh den Sinn nicht dahiner. Eine Agentin sollte in meinen Augen ohne jegliche Gefühle handeln können und somit auch diesbezüglich skrupellos sein.
Aber wenn sie ihr die Erinnerungen einer angeschlagenen neunjähgiren hinzufügen... nein das wurde nur der Story-wegen gemacht ^^ Der Zufall das dann genau der selbe Entführer mitmacht... achja.. da bin ich nicht wirklich 100% mit zufrieden.
von logan99
#636685
Naja, Quoten waren dann doch nicht so toll wie man vielleicht aufgrund des "Hypes" gehofft hat ... 4.72 Million zur Premiere ist kein gutes Zeichen.
Benutzeravatar
von Theologe
#636698
logan99 hat geschrieben:Naja, Quoten waren dann doch nicht so toll wie man vielleicht aufgrund des "Hypes" gehofft hat ... 4.72 Million zur Premiere ist kein gutes Zeichen.
Ich habe mit sowas gerechnet. Die Serie läuft auf einem Freitag nach Terminator, das schon auf einem besseren Sendeplatz schlechte Quoten hatte und einen richtigen Hype gab es ja auch nicht, nur unter den Whedon-Fans und auch da nicht bei allen.
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#636709
Nagut dann freu ich mich halt auf noch 2 hoffentlich tolle Episoden.
von Stefan
#636712
na ja, 2.0 in der Demo ist für den Abend eigentlich okay - recht viel weiter fallen dürfen die ratings aber wirklich nicht :/
Benutzeravatar
von Theologe
#636736
Ich denke schon, dass sie die 13 Episoden alle senden werden. Aber für eine Verlängerung hätten es dann wohl doch eher 6 Mio. Zuschauer im Schnitt sein müssen.
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#636751
Theologe hat geschrieben:Ich denke schon, dass sie die 13 Episoden alle senden werden. Aber für eine Verlängerung hätten es dann wohl doch eher 6 Mio. Zuschauer im Schnitt sein müssen.
Also Schuldiger Nr.1 ist in meinen Augen sowieso Terminator. Vielleicht steigen ja noch die Dollhouse-Quoten. So schlecht war der Pilot ja nicht :(
Aber boah wie ich es hasse das sie ne neue Serie Freitags einplanen. Vielleicht kauft CW die Serie ja ab :lol:
von logan99
#636784
Warum sollte die Serie TTSCC die Hauptschuld daran tragen, dass so wenig einschalten? Sicherlich mag solch ein Lead In nicht förderlich sein, aber dennoch gibts andere Gründe, die für das geringe Interesse verantwortlich sind ... Und diese sind in meinen Augen der Sendeplatz + die nicht so tollen Kritiken im Vorfeld ...
MeGaBlitz hat geschrieben: Ach oke tut mir leid, das dürft ich verpennt haben. Ich ging davon aus sie könnten nur Erinnerungen löschen und nicht auch neue bzw andere einfügen. Aber wieso sollten sie das machen? Ich versteh den Sinn nicht dahiner. Eine Agentin sollte in meinen Augen ohne jegliche Gefühle handeln können und somit auch diesbezüglich skrupellos sein.
Aber wenn sie ihr die Erinnerungen einer angeschlagenen neunjähgiren hinzufügen... nein das wurde nur der Story-wegen gemacht ^^ Der Zufall das dann genau der selbe Entführer mitmacht... achja.. da bin ich nicht wirklich 100% mit zufrieden.
Du scheinst ja einiges nicht so mitbekommen zu haben, wenn man deine Comments zum Plot liest 8)

Warum man ihre komplette Persönlichkeit ändert (also Erinnerungen einer anderen Person einfügt), liegt doch auf der Hand. So kann sie für jede Art von Auftrag spezifisch angepasst werden. In dem Fall war halt eine Vermittlerin gefragt, die das Kind da heile zurück zum Papi bringen solle. Eine skrupelose Agentin war nicht gefordert. Und so wird das dann halt von Fall zu Fall unterschiedlich sein. Und wie kann man am besten die Eigenschaften individueller Personen kopieren? Richtig, indem man einfach das Orginal selbst kopiert ...

Das sie nun dummerweise eine Erinnerung bekam, wo die Person in ihrer Kindheit selbst von demjenigen entführt wurde, hat man sicherlich nicht seitens der Agentur (oder was auch immer Dollhouse ist), gewusst ...
Zuletzt geändert von logan99 am Sa 14. Feb 2009, 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
von Eisregen2
#636795
Plem hat geschrieben: Den Typen, der ihr diese neuen Persönlichkeiten einpflanzt, finde ich sehr creepy. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist. Ich denke eher, dass die Autoren ihn irgendwie tollpatschig süß wirken lassen wollten. Der Schuss ist nach hinten los gegangen. Zumindest für mich.
Ich fand den ganz und gar nicht creepy, er war sogar der einzige im Cast den ich überhaupt sympathisch fand. :D
Also nach meinem Geschmack war die Folge jetzt nicht, ich hätte nach der hälfte fast abgeschaltet. Ich kann mit der Storyline irgendwie nicht viel anfangen und der Cast ist auch nicht mein Fall. Werde noch 1-2 Folgen sehen ob es noch interessanter wird.
von Plem
#636804
Eisregen2 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Den Typen, der ihr diese neuen Persönlichkeiten einpflanzt, finde ich sehr creepy. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist. Ich denke eher, dass die Autoren ihn irgendwie tollpatschig süß wirken lassen wollten. Der Schuss ist nach hinten los gegangen. Zumindest für mich.
Ich fand den ganz und gar nicht creepy, er war sogar der einzige im Cast den ich überhaupt sympathisch fand. :D
Also nach meinem Geschmack war die Folge jetzt nicht, ich hätte nach der hälfte fast abgeschaltet. Ich kann mit der Storyline irgendwie nicht viel anfangen und der Cast ist auch nicht mein Fall. Werde noch 1-2 Folgen sehen ob es noch interessanter wird.
Mehr wirst du, wenn man sich die Quoten ansieht, auch gar nicht geliefert bekommen :lol:
von DonnieDarko
#636819
So, ich sah es jetzt auch endlich und war ganz zufrieden. Zunächst dachte ich, dass mir die Serie doch nicht gefallen würde, aber am Ende war ich dann doch schon wieder ganz heiß auf die nächste Folge. :|

Allerdings verstehe ich jetzt auch, warum die Kritiken eher negativ ausgefallen sind. Die Folge war definitiv zu vollgestopft, wie Tangaträger schon erwähnte, und gleichzeitig war die Folge auch ziemlich konfus. Wie Plem bereits anmerkte, hätte ich nicht schon jede News zur Serie verfolgt, dann hätte ich gar nicht gewusst, worum es überhaupt ging. Auch die Einführung der Charaktere ist nicht wirklich gelungen. Das hat Joss im ursprünglichen Pilot-Script besser gemacht. Eine anständige Charakter-Einführung weicht hier zugunsten des Falls der Woche. Ich kann zwar schon verstehen, dass FOX eine Pilotfolge wollte, die bereits eine Formel dafür aufzeigt, was man Woche zu Woche macht, aber ich denke, dass man mit dem Originalpilot doch besser drangewesen wäre.

Man merkt deutlich, dass Joss für DOLLHOUSE ein größeres Budget als für seine anderen Serien zur Verfügung hat. Im Punkt Augenschmaus bietet man da doch ziemlich viel. Die Schauspieler haben auf mich alle einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen. Olivia Williams wirkt hier noch ein wenig steif, was aber daran liegt, dass ihr Charakter in dem Script zu kurz kommt. Enver Gjokaj wirkt in der Serie total anders als in den Interviews und ich packe ihn daher in meine "Actors To Watch"-Kategorie. Eliza Dushku überraschte mich positiv. Sie ist zwar keine herausragende Schauspielerin, aber doch durchaus gut und überzeugend. Sie ist vielleicht nicht so ein Chamäleon wie Meryl Streep oder Toni Colette, was vom Vorteil wäre, aber ich kann damit leben. Dichen alias Sierra hatte nur Mini-Auftritte, aber auch hier bin ich zuversichtlich.

Also von mir gibt es jedenfalls 7/10 und ich bin schon gespannt in welche Richtung der Arc der Serie gehen wird.
Plem hat geschrieben: Den Typen, der ihr diese neuen Persönlichkeiten einpflanzt, finde ich sehr creepy. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist. Ich denke eher, dass die Autoren ihn irgendwie tollpatschig süß wirken lassen wollten. Der Schuss ist nach hinten los gegangen. Zumindest für mich.
Das ist beabsichtigt. Der Charakter selbst wurde ja von Joss als amoral bezeichnen und ich denke, dass Joss beabsichtigt die Zuschauer durch seinen Charakter etwas zu beunruhigen.

Echo und Sierra sind bisher die einzigen Actives im Hauptcast. Ursprünglich waren noch zwei andere Dolls dabei, aber die Charaktere wurden rausgeschrieben und durch andere ersetzt. Es wird mit Sicherheit mehr als 5 Dolls geben, da Joss selbst sagte, dass es Dolls jeden Alters und jeder Körperstatur geben würde, da jeder Klient des Dollhouse andere Bedürfnisse hat. Dass im Hintergrund nur hotte und junge Leute herumlaufen, wird wohl nur daran liegen, dass man FOX mit der ersten Folge zufriedenstellen musste, damit man den nackten Mann am Ende zeigen kann. :mrgreen:

Die Quoten sind natürlich sehr enttäuschend, ich hätte doch zur Premiere mit über 5 Millionen gerechnet. Naja, man kann eigentlich gleich mir die Schuld zuweisen, alle Serien, die ich momentan religiös verfolge sind entweder im Pay-TV (mit ähnlich niedrigen Zuschauerzahlen im Vergleich zum Network TV) oder kämpfen ums Überleben bei den großen Sendern. "Terminator" kann man natürlich auch eine Mitschuld geben. Mit einem besseren Lead-In hätte die Serie größere Chancen auf besseren Quoten gehabt, aber man kann "Terminator" auch danken, denn dadurch dass die Serie so abfloppte, sieht DOLLHOUSE immerhin etwas vielversprechender aus, wenn man es so dreht. Außerdem ganz gut: Während andere Serien im Verlaufe einer Stunde viele Zuschauer verlieren, ist DOLLHOUSE relativ stabil geblieben. :mrgreen:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#636831
Ich fand den Piloten ganz gut.
So richtig zünden tut die Serie bei mir noch nicht, aber das konnte der Auftakt noch durch seinen tollen Look ausgleichen.

Die Story war tatsächlich etwas überladen. Der Plot wirkte zwar nicht gedrängt, aber auf den einzelnen Handlungsebenen einfach zu stark reduziert, um auch für alles Platz zu haben. Und da ging dann die ein oder andere Erklärung des Geschehens unter.

Über die letzte Szene könnte ich auch bloß spekulieren. Aber das ist wohl auch so beabsichtigt.

4.7 Mio sind so etwa das Ergebnis, das ich befürchtet hatte.
Stimmt schon, 2.0 Share ist für Freitag nicht schlecht, aber imo für so eine aufwändige Produktion zu wenig. Das hat FOX jedoch selbst zu verantworten.
Benutzeravatar
von raffstyle
#636854
Bin kein Whedon-Fan und hab auch sehr wenige Infos zur Serie gelesen aber ich fands genial! (Hab nur wegen Dushku (Tru Calling) und dem Hype hier im Forum die Folge geholt) :D

Die erste Folge fand ich jetzt überhaupt nicht überladen oder so, das wichtigste wurde genannt, die Hauptfiguren eingeführt, und der erste Fall empfand ich auch als interessant - sehr schön auch dass bereits einige Nebenstorylines und Staffelstorylines angetönt wurden.

8/10


Die Quoten sind ja nicht so berauschend, aber ich hoffe wirklich dass wir zumindest die ersten 13 Folgen zu sehen kriegen. Die Folge war viel zu schnell um und ich will schon jetz die nächste sehen!
von Stefan
#636894
HI!

wie versteht ihr eigentlich den Schluss? Das sind doch Echo's Eltern, die der Typ da umgebracht hat .. oder? :/
von DonnieDarko
#636913
Stefan hat geschrieben:HI!

wie versteht ihr eigentlich den Schluss? Das sind doch Echo's Eltern, die der Typ da umgebracht hat .. oder? :/
Wenn, dann wären es Carolines Eltern. :mrgreen:
Muss aber nicht unbedingt sein. Stefan, du musst mich nachher über deine Meinung aufklären.
AlphaOrange hat geschrieben: 4.7 Mio sind so etwa das Ergebnis, das ich befürchtet hatte.
Stimmt schon, 2.0 Share ist für Freitag nicht schlecht, aber imo für so eine aufwändige Produktion zu wenig. Das hat FOX jedoch selbst zu verantworten.
2.0 ist schon gut, aber leider ist nicht mehr sehr viel Raum nach unten und wir alle wissen ja, dass Serien nach ihrer Premiere meistens eher Zuschauer verlieren als gewinnen.
raffstyle hat geschrieben: Die Quoten sind ja nicht so berauschend, aber ich hoffe wirklich dass wir zumindest die ersten 13 Folgen zu sehen kriegen. Die Folge war viel zu schnell um und ich will schon jetz die nächste sehen!
Ich hoffe auch, dass FOX die 13 Folgen ausstrahlen wird. Man sagte zwar, dass man an der Serie festhalten wird und die komplette Staffel ausstrahlen wird, aber bei "The Return Of Jezebel James" (auch freitags) zog man letztes Jahr auch nach nur drei Folgen den Stecker und da hatten sie sogar noch 5 Folgen übrig.
Benutzeravatar
von redlock
#636932
Bei den Quoten ist nach 13 Folgen Schluss (und die Schuld liegt nicht bei TSCC). Ob die allerdings alle bei FOX laufen werden darf bezweifelt werden.

Whedon Fans freut euch auf die DVD :mrgreen:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#636977
DonnieDarko hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:HI!

wie versteht ihr eigentlich den Schluss? Das sind doch Echo's Eltern, die der Typ da umgebracht hat .. oder? :/
Wenn, dann wären es Carolines Eltern. :mrgreen:
Muss aber nicht unbedingt sein. Stefan, du musst mich nachher über deine Meinung aufklären.
So in etwa hab ich das auch verstanden.
Immerhin läuft ihr College-Video im Hintergrund und wenn's nicht ihre Eltern wären, dann hätte das gar keinen Zusammenhang.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 23