von zvenn
#630862
Will ich mal wenigstens ein paar trockene Infos abgeben :P
  • - Transformers - Die Rache ( :| ) startet am 25. Juni 2009 in den deutschen Kinos.
    - Regie führte wieder Michael Bay, produziert wurde wieder von Steven Spielberg.
    - Die Autoren von Teil 1, Alex Kurtzman und Roberto Orci, sind zusammen mit Ehren Kruger für das Drehbuch verantwortlich.
    - Ebenfalls von Teil 1 mit an Bord sind alle Hauptdarsteller (Shia LaBeouf, Megan Fox, Tyrese Gibson, Josh Duhamel und John Turtorro).
    - Der erste Teaser Trailer wird in den USA vor Friday the 13th laufen, allerdings erst einige Zeit später offiziell im Internet veröffentlicht werden.
    - Teil 3 startet am 29.06.2011 :shock:
#630949
zvenn hat geschrieben:- Die Autoren von Teil 1, Alex Kurtzman und Roberto Orci, sind zusammen mit Ehren Kruger für das Drehbuch verantwortlich.
Kurtzman und Orci waren das, die das - ähem - Drehbuch verfasst haben?
Das lässt meine Erwartungen an das Star-Trek-XI-Drehbuch ja in schwindelnde Höhen steigen :lol:

Desweiteren schließe ich mich Tangaträger an.
#631763
Na, für nen sinnentleerten Actionfilm hatte der Film doch alles was man erwartet hat. Knackige Oneliner und rasante Actionszenen. Nen Oscardrehbuch wird es bei solchen Film niemals geben.

Teaser macht viel her, wird Krawallkino vom feinsten. Mehr erwarte ich nicht.
#631839
Warum auch? Ist halt Transformers. Ich erwarte nicht, dass sich Optimus Prime mit Megatrons Schädel hinsetzt und eine ToBe or not ToBe-Rede hält. Bei sowas will ich bitte Spaß und Krawall - davon hatte Teil 1 reichlich, also war der Film für mich ein klarer 10 von 10 Punkten-Erfolg. Wenn Star Trek nur halb soviel Spaß macht und gleichzeitig ein bißchen was fürs alte Trekker-Herz in mir bietet, bin ich vollauf zufrieden.
#636749
Ich freue mich ja schon jetzt total auf die vernichtenden Kritiken, die den Film als "völlig sinnleer", "Schwachsinn" und als "Verbrechen an die Menschheit" beschimpfen, wie einige es beim ersten Film taten.

Dabei haben die ja keine Ahnung :mrgreen: 8)
von Columbo
#636753
Die Teaser die es bisher gab sahen ja alle sehr fett aus, freue mich schon sehr darauf, bin mir sicher der wird rocken, auf Michael Bay ist Verlass. Dennoch würde ich mich auch freuen, wenn er mal wieder einen Klassischen Actioner machen würde, ohne irgendwelchen Science-Fiction Schnickschnack, "Bad Boys 3" wäre z. B. sehr fett, aber wird wohl nix draus, der Starttermin für Transformers 3 steht ja auch schon. :(
von zvenn
#637076
Columbo hat geschrieben:"Bad Boys 3" wäre z. B. sehr fett, aber wird wohl nix draus
Dabei ist Bay derjenige der schon seit Jahren sagt er würde furchtbar gerne einen dritten Film machen :(
Tangaträger hat geschrieben:Ich freue mich ja schon jetzt total auf die vernichtenden Kritiken, die den Film als "völlig sinnleer", "Schwachsinn" und als "Verbrechen an die Menschheit" beschimpfen, wie einige es beim ersten Film taten.

Dabei haben die ja keine Ahnung :mrgreen: 8)
Ja, was wären wir alle nur ohne Megan Fox :oops:
von Columbo
#637092
zvenn hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:"Bad Boys 3" wäre z. B. sehr fett, aber wird wohl nix draus
Dabei ist Bay derjenige der schon seit Jahren sagt er würde furchtbar gerne einen dritten Film machen :(
Dann soll man ihm das Teil endlich mal drehen lassen, dass der in den Kassen einschlägt wie eine Bombe dürfte ja wohl klar sein, mindestens so wie "Transformers". Ich würde mich jedenfalls über "Bad Boys III" mehr freuen als über "Transformers 2". :( Aber, egal, Bay-Filme rocken eh immer ...
#641759
Ich hasse und verabscheue Michael Bays Filme eigentlich. Aber Transformers war für mich irgendwie die Ausnahme. Das war einfach mal ein guter Popcorn-Kracher, der sich nicht zu ernst genommen hat und bei dem Tempo und Erzählrhythmus stimmen und bei dem ich nicht pausenlos dumme One-Liner Sprüche Marke "übercooler Held mit dicken Eiern" um die Ohren gehauen kriege. Ich hoffe das bekommt er im Sequel ein zweites Mal hin. Seine sonstigen Machwerke vom langweilig-schmalzigen Pearl Harbor über die hirnverbrannte Machoidiotie Armageddon bis zu Bad Boys 2, der spätestens in der letzten halben Stunde endgültig in den totalen Schwachsinn abdriftet, können mir dagegen auf ewig gestohlen bleiben. Einzig The Rock lasse ich bei ihm noch als guten Actioner durchgehen, obwohl der stellenweise auch ziemlich platt ist.