- So 30. Okt 2005, 19:01
#63796
Oli P. war genial, man merkte halt das was man in frühen Jahren erlernt hatt, vergisst man nicht ... das war oberstes Niveau weil auch die Chemie zwischen beiden passte, damit kann er problemlos zumindest an deut. Meisterschaften teilnehmen, nach ein paar Wochen Training vorallem im Konditionsbereich.
Aber dazu sei gesagt ... Oli P. war "Berliner Jugendmeister im Standardtanzen" und "Deutschen Meister im Turniertanzen" (1995) ... wußte ich bis vor kurzem auch nicht das er früher ein wirklich erfolgreicher Turniertänzer war ... der Typ überrascht mich immer mehr ... aber trotzdem Kompliment, mit der Tanzpartnerin könnte er auch heute noch sicher oben mittanzen ...
Auch Lucy war sehr sehr gut, aber auch hier klar bevorteilt. Sie tanzt halt, auch damals bei den No Angels etc. ... auch wenn sie früher halt nicht Profitanz in dem Sinne wie bei dem Event erlernt hatt, kann man sich dann aber Schrittfolgen merken, eine gewissen Grundtechnik ... aufgrund der Vorbildung war es sicher klar das der Herr P. gewinnen kann, auch wenns sicher heute an der Kondition mangelt, denn noch ein paar Minuten länger und der Herr P. wäre wohl zusammen gebrochen :twisted:
Gastgebener Pocher war auch wirklich gut, ein paar geniale Seitenkommentare, nur der Tanz Auftritt selber mit der nervenden Grinsebacke zusammen war etwas zu albern und den hätte man sich sparen können ... kann die Kritik an Pocher jetzt nicht so verstehen ...
ein rundumgelungener Event, der zeigt das es auch OHNE RABB geht und der wie die Quote beweist ein voller Erfolg war und wo man RTL schön einen vor den Bug geschossen hatt, indem man kurzfristig sowas selbst auf die beine stellt, nachdem RTL das mit hape angekündigt hatt ... :lol: