ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von RioReiser
Wenn es keinen Grund für schlechte Bewertungen gibt, warum sollte man dann schlechte Noten geben?
von Confuse
Ich hatte irgendwie das Gefühl, die Jury hat nicht unabhängig vom anderen Jurymitglied bewertet.
Sätze wie "Was soll ich jetzt für eine Note geben?" oder "Ja dann geb ich auch eine 6.0!" geben mir nicht gerade das Gefühl, dass die Jury weiss was sie tut.
von scoob
Confuse hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:Ich fande die Jury Meinung oft zu harmlos. Es gab nie unter 5 Punkte...
Es konnten ja auch nur Punkte zwischen 5,0 und 6,0 vergeben werden.
Ach... :shock: Das wusste ich auch nicht.
Aber wurden denn je Punkte unter 5.5 vergeben?
Ja, es gab einmal eine 5.4.
von body&soul
Ich habe mir teilweise heute morgen die Wiederholung angeschaut. Die idee ist toll, die Umsetzung ist auch gelungen, allerdings war die Moderation nicht gut.
Meiner Meinung nach kann Oliver Pocher so etwas nicht, er soll lieber bei seiner "Comedy Sendung" bleiben.
Die Jury war ganz okay, ich fand es nur schade, dass ich nur einen kannte. Und man muss sagen, die promis haben wirklich gut getanzt. Und das Ambiente war perfekt ausgesucht.
Ich bin einmal gespannt, wie RTL sich das alles aussucht mit dem Ambiente und der Jury.
von cooky
RioReiser hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:also ich mochte pocher noch nie so wircklich. das was er macht, macht er vlt gut. aber das was er macht ist auch keine kusnt.
mein papa hat ihn und sein damaliges team von "alles pocher oder was" einmal in köln in einem restaurant getroffen. Pocher war sowas von arrogant!
Jeder hat sein Privatleben und da hättest du auch keine Lust auf Groupies und Autogrammjäger. Das sind die schlimmsten: "Der ist ja so böse nur weil er mich damals nicht vergöttert hat und sich nicht ewig lang mit mir unterhalten hat." :roll: :roll: :roll: :roll:

Pocher hat seinen Job gut gemacht.
Groupis und Autogrammjäger?
an diesem abend war er mit seinem team von alles pocher oder was in einem restaurant und hat sich von denen feiern lassen.
mein papa saß einfach nur ein paat tische weiter.
und auch wenn es groupis und autogrammjäger auf ihn abgesehn hätten,ist das keine entschuldigung für arroganz.
von RioReiser
Ja genau. Damit disqualifizierst du dich doch selbst. Dein Vater saß einige Tische weiter und hat nichts mitbekommen.. :roll: Von Arroganz sprechen, aber die Leute nicht kennen.. ganz tolle Leistung.
von cooky
RioReiser hat geschrieben:Ja genau. Damit disqualifizierst du dich doch selbst. Dein Vater saß einige Tische weiter und hat nichts mitbekommen.. :roll: Von Arroganz sprechen, aber die Leute nicht kennen.. ganz tolle Leistung.
also ich denke schon, dass man wenn man ein paar tische weiter sitzt und man was mitbekommt. Zumal pocher nicht gerade leise war.
aber abgesehn davon, kommt pocher einfach trotzdem immer sehr arrogant rüber. und das kann er sich (noch) nicht leisten.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
von RioReiser
Ich urteile ja aber auch nicht über ihn.

Jung, wenn man Leute schon über ein paar Tische hinweg einschätzen kann, dann gute Nacht. Schreib was du willst - deine Aussage ist einfach nur schlecht
von cooky
RioReiser hat geschrieben:Ich urteile ja aber auch nicht über ihn.

Jung, wenn man Leute schon über ein paar Tische hinweg einschätzen kann, dann gute Nacht. Schreib was du willst - deine Aussage ist einfach nur schlecht
du redest als sein zwischen denen 20 meter gewesen. in einem restaurant kann man 2 tische voneinader entfernt sein, es sind aber nur ein paar meter.
von Cyberwarrior
Oli P. war genial, man merkte halt das was man in frühen Jahren erlernt hatt, vergisst man nicht ... das war oberstes Niveau weil auch die Chemie zwischen beiden passte, damit kann er problemlos zumindest an deut. Meisterschaften teilnehmen, nach ein paar Wochen Training vorallem im Konditionsbereich.

Aber dazu sei gesagt ... Oli P. war "Berliner Jugendmeister im Standardtanzen" und "Deutschen Meister im Turniertanzen" (1995) ... wußte ich bis vor kurzem auch nicht das er früher ein wirklich erfolgreicher Turniertänzer war ... der Typ überrascht mich immer mehr ... aber trotzdem Kompliment, mit der Tanzpartnerin könnte er auch heute noch sicher oben mittanzen ...

Auch Lucy war sehr sehr gut, aber auch hier klar bevorteilt. Sie tanzt halt, auch damals bei den No Angels etc. ... auch wenn sie früher halt nicht Profitanz in dem Sinne wie bei dem Event erlernt hatt, kann man sich dann aber Schrittfolgen merken, eine gewissen Grundtechnik ... aufgrund der Vorbildung war es sicher klar das der Herr P. gewinnen kann, auch wenns sicher heute an der Kondition mangelt, denn noch ein paar Minuten länger und der Herr P. wäre wohl zusammen gebrochen :twisted:

Gastgebener Pocher war auch wirklich gut, ein paar geniale Seitenkommentare, nur der Tanz Auftritt selber mit der nervenden Grinsebacke zusammen war etwas zu albern und den hätte man sich sparen können ... kann die Kritik an Pocher jetzt nicht so verstehen ...

ein rundumgelungener Event, der zeigt das es auch OHNE RABB geht und der wie die Quote beweist ein voller Erfolg war und wo man RTL schön einen vor den Bug geschossen hatt, indem man kurzfristig sowas selbst auf die beine stellt, nachdem RTL das mit hape angekündigt hatt ... :lol:
von moe
Ich hab nur den ersten Latein-Teil gesehen. Meine Güte, manche Lieder waren echt scheisse ausgesucht. Ich war in der Tanzschule ziemlich gut und hab bis Gold Star gemacht und hätte auch bei "Lady Marmelade" Probleme den Takt zu finden und "Pretty Woman" war viel zu langsam - aber ich glaub mit nem anderen Lied hätte Caroline Beil nicht viel besser ausgesehen. Das war wirklich schlecht.
A propos schlecht: Wisst ihr woran mich die Jury erinnert hat? Die Mini Playback Show. Da konnten die kleinen auch so schlecht sein wie sie wollten und dann wurde immer noch gesagt "Ganz toll!" :D Die Moderation war ähnlich unpassend..
von Happosai-Fan
Cyberwarrior hat geschrieben: aber trotzdem Kompliment, mit der Tanzpartnerin könnte er auch heute noch sicher oben mittanzen ...
Ja, da stimme ich dir zu. Mit DER Tanzpartnerin, die eh schon zig Preise und Titel erlangt hat. Und jetzt ratet mal, mit wem Caroline (die Partnerin) auf ein und dieselbe Schule geht ... :mrgreen: :mrgreen:
von Quotenfreak
Happosai-Fan hat geschrieben:
Cyberwarrior hat geschrieben: aber trotzdem Kompliment, mit der Tanzpartnerin könnte er auch heute noch sicher oben mittanzen ...
Ja, da stimme ich dir zu. Mit DER Tanzpartnerin, die eh schon zig Preise und Titel erlangt hat. Und jetzt ratet mal, mit wem Caroline (die Partnerin) auf ein und dieselbe Schule geht ... :mrgreen: :mrgreen:

mhhh mit wem?? mit stefan Raab?? :wink: :wink:
nene ist sie auf deiner schule? net schlecht!!sagt sie dir auch HALLO?
oder ist sie die schöne unerreichbare deiner schule? :wink:
von Cyberwarrior
Happosai-Fan hat geschrieben:
aha ... :twisted:

Aber dazu muss Oli P. wieder Kondition bolzen, wie gesagt noch´ne Minute länger und der wäre umgefallen wie ein nasser Sack ... aber daran sieht man auch das das wie immer einfacher aussieht als man denkt und wenn man es richtig betreibt wirklich mehr als nur anstrengend ist ...
von Bug
Also ich freu mich schon sehr auf die RTL-Version mit Hape Kerkeling. Meiner Meinung nach der beste Moderator für so eine Art von Show - Pocher hat doch keine drei Sätze hingekriegt ohne auch nur das Wort "wohlgeformte Brust" zu verwenden. Als Wuppertaler muss ich aber auch noch die Location lobend erwähnen - gibt wohl keine passendere Halle (die Castings von DSDS 3 fanden übrigens auch teilweise dort statt)

Na toll jetzt editiert der hier schon das Wort T i t ten
von cooky
Also Pocher als Moderator fand ich jetzt auch war nicht DER Hit.
Es hätte ja garnicht Raab sein müssen. Ein Lück hätte es vielleicht auch getan.
von Cyberwarrior
cooky hat geschrieben:Also Pocher als Moderator fand ich jetzt auch war nicht DER Hit.
Also kann die Kritik an Pocher nicht nachvollziehen, und wer den Namen Lück als Präsentator einer TV Show in den Weiten ruft ... dem spreche ich so und so jeden guten Geschmack ab ;) ;) ;) Also dann hätte ich so und so sofort abgeschaltet ...

Pocher war wie ich finde passend besetzt, da er genau dafür sorgte das es nicht so eine "steife" Veranstaltung war ... aber ohne so vorgefertigte Witze etc. ... sondern allein mit Seitenkommentaren ... genau passend ...
von cooky
Cyberwarrior hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also Pocher als Moderator fand ich jetzt auch war nicht DER Hit.
Also kann die Kritik an Pocher nicht nachvollziehen, und wer den Namen Lück als Präsentator einer TV Show in den Weiten ruft ... dem spreche ich so und so jeden guten Geschmack ab ;) ;) ;) Also dann hätte ich so und so sofort abgeschaltet ...

Pocher war wie ich finde passend besetzt, da er genau dafür sorgte das es nicht so eine "steife" Veranstaltung war ... aber ohne so vorgefertigte Witze etc. ... sondern allein mit Seitenkommentaren ... genau passend ...
also pocher konnte für mich einfach das ganze konzept nicht alleine tragen(sonja kraus lass ich mal außer acht) . Als "Außenreporter" bei den Raab events war er wircklich gut.
Nur ich fand diese Show war einfach (noch) eine Nummer zu groß für ihn.
Lück deswegen, weil ich es ihm eher zutraun würde, durch so ein event zu führen.
von Quotenfreak
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt!
ich find das er es gut gemacht hat...der hatte genau DIE GROßE KLAPPE
die man dafür gebraucht hat.
hab oft über seine Geilen Kommentare lachen müssen...
klar manchmal bischen übertrieben hat mich aber nicht weiter gestört!
...und jetzt kann man sowies nichts mehr daran ändern!
von cooky
Quotenfreak hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr alle habt!
ich find das er es gut gemacht hat...der hatte genau DIE GROßE KLAPPE
die man dafür gebraucht hat.
hab oft über seine Geilen Kommentare lachen müssen...
klar manchmal bischen übertrieben hat mich aber nicht weiter gestört!
...und jetzt kann man sowies nichts mehr daran ändern!
Das mans nicht ändern kann ist logisch, disskutieren kann man trotzdem noch drüber ;)
von Cyberwarrior
cooky hat geschrieben:
Cyberwarrior hat geschrieben:

also pocher konnte für mich einfach das ganze konzept nicht alleine tragen(sonja kraus lass ich mal außer acht) . Als "Außenreporter" bei den Raab events war er wircklich gut.
Nur ich fand diese Show war einfach (noch) eine Nummer zu groß für ihn.
Lück deswegen, weil ich es ihm eher zutraun würde, durch so ein event zu führen.
Lück kann sowas nicht, das hat er zb beim Turmsringen beweisen, da wirkte er wie ein Fremdkörper. Als Moderator ist Lück vollkommen ungeeigente, da er auf so vorbereitete Witze, altbacken noch dazu setzt. Als Präsentator einer reinen Comedy Show, vollkommen ok ... das kann er ... aber sowas ... Gott bewahre.

Und irgendwann muss man jeder ja mal anfangen, und da war das für Pcoher doch ein gutes Testfeld ... da der Event ja auch eher recht klein und überschaubar war. Er kann das, sicher kann man noch was verbessern ... aber eine glatte Fehlbesetzung war er sicher auf keinen Fall.
von Melly
_jb_ hat geschrieben:Oli P. kann echt verdammt gut tanzen.
Mit seiner Tanzpartnerin ganz klar die Besten am heutigen Abend.
Oli ist ja auch ausgebildeter Tänzer! :wink: