Sind nun mehr für Sternchen oder für scav? Ich würde Sternchen noch einen Tag beobachten, aber ich habe ja auch schon bei Maggie falsch gelegen :oops: Also wenn ihr heute Sternchen wählen wollt dann bin ich dabei, bin aber auch bei Scav dabei. Finde es heute wieder recht schwierig, vorallem da es heute wirklich sehr ruhig hier ist.

Verstehe irgendwie nur noch nicht so genau, warum der Hinweis von Timbo total ignoriert wird, was Hessenlöwe ja auch schon aufgefallen ist.
vicaddict hat geschrieben:Um einen Gleichstand zu vermeiden wähle ich nun das Sternchen.

Der MM Blog: http://match123.beeplog.de/
Ich weiss ja, dass wir Dir vertrauen sollen vica, und das tue ich ja auch. Du liegst mit mir aber wirklich daneben.
Bitte glaubt mir doch und ändert (wie ich) die PNs auf scav ab.
Sollte ich wirklich hingerichtet werden, so bleiben uns wenigstens det und mm erhalten, trotzdem habt ihr dann einen von euch hingerichtet
Kanye hat geschrieben:Jane und Hessenlöwe sind bei der Mafia - so heftig, wie ihr die Schuld auf Fohlen lenkt :o
Ich für meinen Teil würde ja auch sehr viel lieber Hessenlöwe oder immer noch moviefan nehmen. Aber dafür gibt es wohl eh keine Mehrheit.

Naja gut, Sternchen kann für mich alles sein, zu ihr hab ich immer noch überhaupt keine Meinung. von daher könnte ich sicher mit seiner Wahl leben.

Nunja, moviefan nimmt wohl keiner, oder? :?

Fohlen
Also Fohlen würde ich auch mal zu gute halten, daß er Maggie auch immer wieder mal genannt hat. Sonst kann ich nicht viel zu ihm sagen.
Und bei Sternchen ist halt die Frage wie wahrscheinlich es ist, daß sie in ihrer ersten Runde gleich zur Mafia gehört.
Ich würde sie eigentlich auch nur wählen um mich zu retten. Sollte das vorhin nämlich so geklungen haben: ich will nicht sterben :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Naja gut, Sternchen kann für mich alles sein, zu ihr hab ich immer noch überhaupt keine Meinung. von daher könnte ich sicher mit seiner Wahl leben.
Wählt mich nicht, das ist ein Fehler!!!
Und die Mafia lacht sich ins Fäustchen
Kanye hat geschrieben:Jane und Hessenlöwe sind bei der Mafia - so heftig, wie ihr die Schuld auf Fohlen lenkt :o
Hast Du eigentlich mitbekommen, dass der Vorschlag von Timbo kam? Er war als sicherer Bürger in Kontakt mit den Sonderrollen und sollte bessere Informationen haben als wir.
Hessenlöwe hat geschrieben:Sternchen will um kurz nach acht schreiben, dass "sie es uns gleich gesagt hat". Ich fürchte, sie ist doch nicht bei der Mafia. Könnte auch ein Last-Minute-Bluff sein. Man weiß es nicht.
Naja, ich bin ja alles andere als überzeugt davon, dass sie Mafioso ist.

Aber moviefan wollte ja keiner. :(
TAG 5

HINRICHTUNG
Bild

Holzklotz wählt Sternchen2901
Hessenlöwe wählt Sternchen2901
Fernsehfohlen wählt Sternchen2901
DarkGiant wählt DarkGiant
Jane85 wählt Sternchen2901
Jack B. wählt scavenger
vicaddict wählt Sternchen2901
Sternchen2901 wählt scavenger
magicmaxi2003 wählt Fernsehfohlen
scavenger wählt Sternchen2901
Kanye wählt Sternchen2901
moviefan wählt scavenger

das Urteil ist gefällt, Sternchen2901 wird hingerichtet

Sternchen2901 war...
versteckter Inhalt:
...ein ganz normaler Bürger

außerdem hat sie ein Testament hinterlassen:
versteckter Inhalt:
Jetzt habt ihr mich also tatsächlich hingerichtet... Und das obwohl ich euch immer und immer wieder versichert habe, dass ich eine von euch bin.
Ich denke, ihr spielt schon so lange dieses Spiel? Wie kann es da sein, dass (nach euren eigenen Aussagen) ein Neuling bei der Mafia ist???
Und warum sollte mich der Spielleiter in die Mafia stecken wo ja (wieder nach euren Aussagen) sowieso nicht wirklich gelost wird?
Kann nur noch betonen, dass ich NICHT EIN EINZIGES MAL in meinen posts gelogen habe und leider mit meiner Meinung nicht immer richtig war. Mein Gefühl sagt mir noch immer, dass mit Dark etwas nicht stimmt und ich denke, auch Timbos Verdacht gegen Fohlen sollte nochmal geprüft werden. Achso: Auch wenn ich damit jetzt nerve: Durchleuchtet bitte nochmal Jane.
Also passt gefälligst jetzt besser auf und überlegt genau, wen ihr hinrichten wollt.
Strengt euch an, damit wir dieses Spiel nicht noch verlieren...
Ich werde das Ganze aus dem Jenseits beobachten.

@ Jane: solltest DU mich gewählt haben, dann komm Du mir am Montag mal an die Arbeit...:P
ANZEIGEN
Bild
keine

VERWARNUNGEN:
DarkGiant: 2 (wegen nicht wählens / inaktivität)

DIE NACHT BEGINNT
Bild
Aktivitäten: Mafiaboss, Matchmaker
Zuletzt geändert von friendssa am Sa 14. Feb 2009, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47