Delaoron hat geschrieben:Wehe ihr verteidigt mich noch einmal. :|
Das war eigentlich vollkommen unabsichtlich. Ich versuchte Maggie so zu verdächtigen, dass ich als sicherer Bürger dastehe, wenn sie stirbt. Leider haben hier alle nicht wie versprochen auf Revo gehört und sie gewählt. Dass du und Fabi im gleichen Posting erwähnt wurdet und ich das zitierte, war reiner Zufall :lol:
omg was ne geile Runde - fing ja schon damit an, dass ich Stefan als erstes abfragte und er dazu noch SE war. :)

Wen wolltet ihr eigentlich als erstes töten? Mich oder habt ihr euren Spion da gefunden?
Kanye hat geschrieben:omg was ne geile Runde - fing ja schon damit an, dass ich Stefan als erstes abfragte und er dazu noch SE war. :)

Wen wolltet ihr eigentlich als erstes töten? Mich oder habt ihr euren Spion da gefunden?
moviefan
moviefan hat geschrieben:Gottseidank. :|

Wieso sollte ich eigentlich ermordet werden in Nacht 1? Das hab ich nicht so wirklich verstanden..
Und danke an friendssa für die Leitung.
Weiß schon gar nicht mehr genau warum du ermordet werden solltest.

Kanye hätte ich heute Nacht ermordet, dann wäre der Det schon mal weg gewesen, aber hätte glaube cih nicht so viel gebracht.
Holzklotz hat geschrieben:Wir dürfen diesen Fred aber noch nicht in der Versenkung verschwinden lassen, Revo wollt doch so gern noch mit uns allen abrechnen :mrgreen:
revo hat mich schon die ganze zeit nach seinem tot zur sau gemacht. also ich persönlich hab schon genug von ihm gehört :wink:
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Wieso habt ihr eigentlich Fohlen getötet? :o
Weil Fohlen so sehr auf moviefan gedrängt hatte und es wohl so aussah, dass TIMBOs "haltet Fohlen im Auge" reine Verschleierungstaktik war, lol.
Naja, ich war mir bei movie einfach sicher und hatte schon fast gehofft, dass ihr mich killt, damit Detektiv und MM noch länger überleben. :lol:
Ich will nochmal anmerken, dass ich mit Timmy, Kanye und Jack als Bürger und mit Plem, moviefan und Maggie als Mafiosi bereits am ersten Tag richtig lag. Also macht nächste Runde gefälligst das was ich sage, wenn ihr zügig gewinnen wollt. :) 'Ne größere Ansprache erspar ich mir jetzt...

Danke an friendssa für die solide Rundenleitung.
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47