Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:In dem Fall denk ich drüber nach. Aber im Moment wählt eh jeder jeden, oder sehe ich das falsch?
scheinso .. und damit geht der plan der mafia auf, ihren eigenen diktator durchzudrücken.. gut macht ihr das :roll:

Nenn mir doch mal nen andern Kandidaten? So wie ich das sehe, haben sich 2, 3 Leute gefunden, die für Tanga stimmen wollten und 2, 3 Leute wollen Revo. Alle andern eiern nur rum und Revo wähle ich ganz sicher nicht...
wieso soll ich dir nen anderen kandidaten nennen? Ich wähl Tanga, sagte ich doch schon. wenn du nicht in der lage bist, dich für einen kandidaten zu entscheiden, der irgendwie vertrauenswürdig und hoffentlich auch kein mafioso ist, ist das ja wohl nicht mein problem :evil: du .. republikaner*hust*raucher*hust*kiffer*hust*mafioso*hust* :evil: 8) :lol:

Pah... du Ösi... :evil: Ich werd wohl auch Tanga wählen, wenn sich bis zur Wahl nichts mehr tut. Wahl ist um 22 Uhr, nicht um 20 Uhr, richtig?
Tangaträger hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Wie würdest du denn den Hinzurichtenden auswählen Tanga?
Demokratisch. Jeder schreibt in den Thread, wen er opfern will (unsere allrundliche Strichliste) und Platz 1 gewinnt.
Ich habe keine Lust, 20 PNs auszuwerten, lol
K, meine Stimme hast. :wink:
Ich meine mich erinnern zu koennen, dass Revo mal auf Mafiosi Diktator war und es durchgedrueckt hat, dass massenweise Buerger sterben..
DarkGiant hat geschrieben:Ich meine mich erinnern zu koennen, dass Revo mal auf Mafiosi Diktator war und es durchgedrueckt hat, dass massenweise Buerger sterben..
Das hab ich zwar schon fünfmal erwähnt, aber... Wenn ich nur Bürger wegmetzel, stürzt mich halt einfach?! Außerdem liegt es in der Demokratie an den Mitspielern; wen die tot sehen wollen, töte ich.
Kell hat geschrieben:Was für eine Überraschung, er hat als Mafioso Bürger getötet... damals hat er auch einfach gesagt "Nö, eure Wahl passt mir nicht ich nehm einfach jemand anderen" und die Bürger waren einfach nur dumm wie Stroh, wenn sie auf sowas ernsthaft reingefallen sind. Ich war damals natürlich selbst Mafioso. 8)
Dann willst du sagen, dass es diesmal wieder so ist und ihr uns wieder massenweise töten wollt? :cry:
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich meine mich erinnern zu koennen, dass Revo mal auf Mafiosi Diktator war und es durchgedrueckt hat, dass massenweise Buerger sterben..
Was für eine Überraschung, er hat als Mafioso Bürger getötet... damals hat er auch einfach gesagt "Nö, eure Wahl passt mir nicht ich nehm einfach jemand anderen" und die Bürger waren einfach nur dumm wie Stroh, wenn sie auf sowas ernsthaft reingefallen sind. Ich war damals natürlich selbst Mafioso. 8)
Das ist aber doch kein Grund, ihm jetzt zu trauen, genausowenig wie dir :roll:
Kell hat geschrieben:
Was für eine Überraschung, er hat als Mafioso Bürger getötet... damals hat er auch einfach gesagt "Nö, eure Wahl passt mir nicht ich nehm einfach jemand anderen" und die Bürger waren einfach nur dumm wie Stroh, wenn sie auf sowas ernsthaft reingefallen sind. Ich war damals natürlich selbst Mafioso. 8)
Und das sollen wir noch einmal riskieren? Man sieht doch an Usern wie Jack B., dass sie von Revos ... Art vollkommen geblendet sind und selbst nach 10 toten Bürgern keine Anstände machen würden ihn zu stürzen.
Kell hat geschrieben:
Das ist aber doch kein Grund, ihm jetzt zu trauen, genausowenig wie dir :roll:
Man kann niemandem trauen, aber man kann auch davon ausgehen, dass ein Mafioso einen anderen Mafioso tötet, wenn sich genug Spieler gegen diesen finden und ihn wählen. Ein erfahrener Spieler trifft (zB. bei 'nem Gleichstand oder wenn jeder Mitspieler nur 3 oder 4 Stimmen hat) eher 'nen Mafioso und kann damit auch eher was bewirken als jemand unerfahrener. Als Mafioso dagegen wird er genauso schnell fliegen wie ein unerfahrener, wenn er nur Bürger hinrichtet.
revo hat geschrieben:Man kann niemandem trauen, aber man kann auch davon ausgehen, dass ein Mafioso einen anderen Mafioso tötet, wenn sich genug Spieler gegen diesen finden und ihn wählen. Ein erfahrener Spieler trifft (zB. bei 'nem Gleichstand oder wenn jeder Mitspieler nur 3 oder 4 Stimmen hat) eher 'nen Mafioso und kann damit auch eher was bewirken als jemand unerfahrener. Als Mafioso dagegen wird er genauso schnell fliegen wie ein unerfahrener, wenn er nur Bürger hinrichtet.
Mag ja alles sein, aber dir traue ich am allerwenigsten und Kell ist auch so ne Sache für sich ;)
revo hat geschrieben:Man kann niemandem trauen, aber man kann auch davon ausgehen, dass ein Mafioso einen anderen Mafioso tötet, wenn sich genug Spieler gegen diesen finden und ihn wählen. Ein erfahrener Spieler trifft (zB. bei 'nem Gleichstand oder wenn jeder Mitspieler nur 3 oder 4 Stimmen hat) eher 'nen Mafioso und kann damit auch eher was bewirken als jemand unerfahrener. Als Mafioso dagegen wird er genauso schnell fliegen wie ein unerfahrener, wenn er nur Bürger hinrichtet.
Mag ja alles sein, aber dir traue ich am allerwenigsten und Kell ist auch so ne Sache für sich ;)
Du kannst mir gerne trauen und wenn ich deinen Ansprüchen nicht gerecht werde, kannst du mich auch stürzen. ;) Und da ich sowieso Listen veröffentliche, kannst du ja nachrechnen, wenn ich jemanden töte, der nicht die meisten Stimmen hatte...
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 37