- Mo 16. Feb 2009, 19:50
Pah... du Ösi... :evil: Ich werd wohl auch Tanga wählen, wenn sich bis zur Wahl nichts mehr tut. Wahl ist um 22 Uhr, nicht um 20 Uhr, richtig?
Stefan hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:wieso soll ich dir nen anderen kandidaten nennen? Ich wähl Tanga, sagte ich doch schon. wenn du nicht in der lage bist, dich für einen kandidaten zu entscheiden, der irgendwie vertrauenswürdig und hoffentlich auch kein mafioso ist, ist das ja wohl nicht mein problem :evil: du .. republikaner*hust*raucher*hust*kiffer*hust*mafioso*hust* :evil:Stefan hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:In dem Fall denk ich drüber nach. Aber im Moment wählt eh jeder jeden, oder sehe ich das falsch?scheinso .. und damit geht der plan der mafia auf, ihren eigenen diktator durchzudrücken.. gut macht ihr das :roll:
Nenn mir doch mal nen andern Kandidaten? So wie ich das sehe, haben sich 2, 3 Leute gefunden, die für Tanga stimmen wollten und 2, 3 Leute wollen Revo. Alle andern eiern nur rum und Revo wähle ich ganz sicher nicht...:lol:
Pah... du Ösi... :evil: Ich werd wohl auch Tanga wählen, wenn sich bis zur Wahl nichts mehr tut. Wahl ist um 22 Uhr, nicht um 20 Uhr, richtig?