RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Adrianm
Gute Folge, durchaus.

Psych hat sich bei mir gut entwickelt. Vom "was? das *statt* Monk?!" zum "durchaus sehr nette Abwechslung zu Monk".

Trotzdem freue ich mich auch wieder auf die Psych - Pause, hehe.
von 赤井秀一 (Akai Shuichi)
215 | Für mich etwas schwächer, was bei mir aber noch für starke acht Punkte reicht. | 8/10

216 | Die beste Folge der Staffel kommt wieder zum Abschluss (Gus beim Wenden :lol:). Natürlich durften nicht andere Szenen dieser Art fehlen ("Was stimmt mit diesem Bild nicht?" - "Alles." - "Stimmt, aber abgesehen davon?" :wink:), die immer wieder für die Schmunzler zwischendurch sorgten. Trotz der nicht immer optimalen Werte gehe ich davon aus, dass auch die dritte Staffel bei RTL zu sehen sein wird. Aufgrund der Routine, die wegen der äußerst positiven Entwicklung (von viel Klamauk + mehr einzelnen (mehr oder weniger) lustigen Szenen zu kein Klamauk + viele kleine lustige bis amüsante Szenen), fällt es nicht so leicht, über acht Monate zu warten (auch wenn ich die dritte Staffel teilweise im Original gesehen habe). Jedenfalls hat die Serie meiner Meinung nach jetzt ihre Linie gefunden, auf der es sehr gern weitergehen kann. Daher freue ich mich auf die dritte Staffel und hoffe, dass Shawns Mutter ihre Stimme aus ... hat (hörte sich heute schon stark danach an). :wink: | 9,5/10
von Pestilence
Also das Staffelfinale war wirklich klasse, Gus beim wenden :mrgreen:

Hab generell heute sehr viel bei der Folge lachen können. So kann es weitergehen. Inzwischen schaue ich Psych wirklich sehr gerne, ein guter Ersatz für Monk.
von friendssa
schöne folge aber leider erstmal die letzte!?

lachen musste ich auch viel, auch als gus weinen musste :lol:

freu mich schon auf die nächste staffel
von Kanye
Was machst du da? Ich wende! :lol:

omg geile Folge heute
von Adrianm
Jep, gute Folge, Psych hat sich gemacht - und in 8(?) Monaten kommt dann die Mutter, mal sehen ob die auch so ihren Schaden hatt ;-)

Nun erstmal wieder an Monk gewöhnen ...
von ftde
Bei Henrys Beruhigungsversuchen in der Rückblende habe ich mich schon schlapp gelacht, der Rest der Folge war auch wieder sehr gelungen. Insgesamt kann ich mich der allgemeinen Meinung anschließen, dass die zweite Staffel besser war als die erste, obwohl mich die auch schon recht gut unterhalten hat.
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben:Daher freue ich mich auf die dritte Staffel und hoffe, dass Shawns Mutter ihre Stimme aus ... hat (hörte sich heute schon stark danach an). :wink: | 9,5/10
Die Mutter wurde in der gestrigen Folge noch nicht von der gleichen Schauspielerin gespielt, wie in Staffel drei. Ob trotzdem schon deren Stammsprecherin zu hören war, kann ich nicht beurteilen. So oder so gehe ich aber stark davon aus, dass man sich in Staffel drei an die bewährte Besetzung halten wird. :) (Ich habe noch nichts von Staffel drei gesehen, aber was die Schauspielerin angeht, bin ich schon gespoilert.)
von 赤井秀一 (Akai Shuichi)
ftde hat geschrieben:Die Mutter wurde in der gestrigen Folge noch nicht von der gleichen Schauspielerin gespielt, wie in Staffel drei. Ob trotzdem schon deren Stammsprecherin zu hören war, kann ich nicht beurteilen. So oder so gehe ich aber stark davon aus, dass man sich in Staffel drei an die bewährte Besetzung halten wird. :) (Ich habe noch nichts von Staffel drei gesehen, aber was die Schauspielerin angeht, bin ich schon gespoilert.)
Ersteres dachte ich auch eigentlich nicht (bei IMDb nur ab Folge 3x01 gelistet), bei Zweiterem bin ich mir mittlerweile sicher, es ist Monica Bielenstein. :wink:
von bmwtop12
Ich habe mich wirklich sehr amüsiert, insgesamt eine glatte 10/10.

ICH WENDE!!!
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:ICH WENDE!!!
Das fand ich albern, aber nicht lustig. :o

Insgesamt war die Folge solide. Mehr aber nicht. ---->6/10

Ich hab ja sowieso meine Probleme mit der Serie. :wink: Aber immerhin bin ich drangeblieben :!:
von Sebb.
RTL sendet soviele WDH von Serien und trotzdem fahren die damit immer noch gute Quoten ein. Ok Sommerzeit aber es gibt zu jeder Jahreszeit andauernde Wiederholungen im RTL-Programm. Was natürlich bei anderen Sendern auch oft der Fall ist.
von schrupptig
Welcher Fucker hat denn eigentlich beschlossen, dass die Wiederholung erst um halb 3 kommt? Dieser Trottel hat mir jetzt schon die zweite Aufnahme versaut... :evil:
von bmwtop12
schrupptig hat geschrieben:Welcher Fucker hat denn eigentlich beschlossen, dass die Wiederholung erst um halb 3 kommt? Dieser Trottel hat mir jetzt schon die zweite Aufnahme versaut... :evil:
Und immer schön locker durch die Hose atmen...

Tja, wer (das RTL-Programm) lesen kann, ist klar im Vorteil :mrgreen: .
von schrupptig
Durch die Hose atmen wird bei dem mächtigen Inhalt etwas schwer, kaum Platz für Atmungsschlitze. Aber damit kennst du dich ja nicht so aus.

Wieso sollte ich irgendein Programm lesen? Der Slot ist seit Jahren so üblich und hat so zu bleiben. Ich lese keine Programmübersichten. Aber gut, dann wird ab sofort auch der DI 01.25-Slot gestrichen und RTL hat nur noch den DO 23.10-Slot, der inzwischen von den Deppen auch auf 23.15 geändert wurde.
von bmwtop12
schrupptig hat geschrieben:Durch die Hose atmen wird bei dem mächtigen Inhalt etwas schwer, kaum Platz für Atmungsschlitze. Aber damit kennst du dich ja nicht so aus.

Wieso sollte ich irgendein Programm lesen? Der Slot ist seit Jahren so üblich und hat so zu bleiben. Ich lese keine Programmübersichten. Aber gut, dann wird ab sofort auch der DI 01.25-Slot gestrichen und RTL hat nur noch den DO 23.10-Slot, der inzwischen von den Deppen auch auf 23.15 geändert wurde.
Alles klar, Troll-Alarm. Ich hatte nur vergessen, dass du der Chef-Choleriker bist. Mach nur weiter, ist nur leider nicht lustig (gähn).
von Timothy McGee
Was ist denn nun? So langsam wird es Zeit. Ich hatte mit dem 5. Januar gerechnet, aber den kann ich ja nun vergessen, denn am 12. Januar läuft immer noch "Monk". Will man die neuen Folgen etwa um 23.10 Uhr ausstrahlen? Daran glaube ich eigentlich nicht, doch laut RTL möchte man nur sieben Wiederholungen von "Law & Order" senden, was ich ein wenig seltsam finde. Immerhin wäre man auf dem Sendeplatz bis Anfang Mai mit der dritten Staffel "Psych" durch. Aber wo bliebe dann "Law & Order"? Es ist alles sehr verwirrend... :?
von D.Twinkle
Die Taktik von RTL ist recht einfach.
Erst bringen sie und mit House und Monk wiederholungen zum brechen,
dann setzen sie uns Psych vor, das dann natürlich mit den neuen
Folgen viel besser dasteht :mrgreen:
von Timothy McGee
D.Twinkle hat geschrieben:Die Taktik von RTL ist recht einfach.
Erst bringen sie und mit House und Monk wiederholungen zum brechen,
dann setzen sie uns Psych vor, das dann natürlich mit den neuen
Folgen viel besser dasteht :mrgreen:
Doch wann will man "Psych" senden? Nach den vier neuen Folgen von "Monk" Anfang April? Dann hätte man die neuen Folgen genauso gut ab dem 29. September senden können, zumal es dann mehr neue Folgen von "CSI: Miami" und "Dr. House" gab, die die "Psych"-Quoten hätten erhöhen können. Das ergibt alles keinen Sinn.

Zudem macht mich immer noch stutzig, dass man von "Law & Order" nur sieben Wiederholungsfolgen sendet. Somit könnte man ab dem 26. Januar die dritte Staffel "Psych" zeigen, die Anfang Mai, also nur kurz nach der letzten neuen Folge von "CSI: Miami", endete. Außerdem wären die Werte um 23:10 Uhr ohnehin besser als um 22:15 Uhr, besonders mit "Monk" als Lead-in. Allerdings stellt sich dann die Frage, wo neue "Law & Order"-Folgen gesendet werden sollen...
von hezup
Timothy McGee hat geschrieben:Allerdings stellt sich dann die Frage, wo neue "Law & Order"-Folgen gesendet werden sollen...
Ist jetzt wohl eher Wunschdenken, aber vielleicht sollte man es mal um 22.15 Uhr versuchen, als künftiger Monk-Ersatz. Vielleicht kann man die guten Quoten ja auch um eine Stunde früher erreichen.
von Rodon
Man könnte es zumindest mal versuchen, denn "Monk" kann man nicht mehr bis in alle Ewigkeit zeigen. Über kurz oder lang muss sich RTL eh Gedanken um neue Dienstagsserien machen, denn "CSI: Miami" und "Dr. House" setzen ja gerade in den Wiederholungsphasen auch auf hohem Niveau zum Sinkflug an.
von redlock
Rodon hat geschrieben: Über kurz oder lang muss sich RTL eh Gedanken um neue Dienstagsserien machen, denn "CSI: Miami" und "Dr. House" setzen ja gerade in den Wiederholungsphasen auch auf hohem Niveau zum Sinkflug an.
Dass die House Wiederholungen im Sinkflug sind ist wundert mich nicht. Kreativ geht die Serie seit einiger Zeit "am Stock" (okay, hin und wieder ist ein Homerun dabei, das ist jedoch zu wenig). Das tun sich die Leute, gerade in der Weihnachtszeit, nicht nochmal an.
Ehrlich gesagt, ich hoffe sogar, dass sie weiter abstürzen, damit endlich neue Folgen, oder andere, neue Serien laufen, wie z.B. neue Psych Folgen.
Mir gehen diese zerstückelten Ausstrahlungen mächtig auf den Keks (wie z.B. bei Bones).
von Adrianm
redlock hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben: Über kurz oder lang muss sich RTL eh Gedanken um neue Dienstagsserien machen, denn "CSI: Miami" und "Dr. House" setzen ja gerade in den Wiederholungsphasen auch auf hohem Niveau zum Sinkflug an.
Dass die House Wiederholungen im Sinkflug sind ist wundert mich nicht. Kreativ geht die Serie seit einiger Zeit "am Stock" (okay, hin und wieder ist ein Homerun dabei, das ist jedoch zu wenig). Das tun sich die Leute, gerade in der Weihnachtszeit, nicht nochmal an.
Ehrlich gesagt, ich hoffe sogar, dass sie weiter abstürzen, damit endlich neue Folgen, oder andere, neue Serien laufen, wie z.B. neue Psych Folgen.
Mir gehen diese zerstückelten Ausstrahlungen mächtig auf den Keks (wie z.B. bei Bones).
bei house kommt aber auch dazu, dass man die folgen ja nun alle bis zum erbrechen kennt. da guckt man halt pro7 ("jüngere" zuschauer) oder sonst was oder liest ein buch. ist doch logisch, dass sich die xten wiederholungen niemand anschaut:S

aber bei der rtl-ausstrahllogik neige ich inzwischen echt dazu, mir psych und das monkende halt doch schonmal im original anzusehen. naja, bis januar warte ich noch ;)
von Tony Montana
Darf man sich eigentlich Hoffnungen machen, dass Psych noch in diesem Jahr in Deutschland auf den Bildschirm zurückkehrt? Mittlerweile habe ich da den glauben verloren, RTL ist viel zu sehr in seiner Wiederholungsgeilheit festgefahren... Es ist schon ein Witz, dass im Sommer bereits die 5.(!) Staffel in den USA startet und hierzulande nicht mal ein grober Termin für die 3. bekannt ist.

Was nur richtig abartig ist, dass sich dadurch eine DVD-Veröffentlichung auf den Sankt-Nimmerleins-Tag verschiebt. Wenn wenigstens die rauskäme... Aber wahrscheinlich hat RTL noch nichtmal eine Synchro in Auftrag gegeben... :roll:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 24