赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben:Daher freue ich mich auf die dritte Staffel und hoffe, dass Shawns Mutter ihre Stimme aus ... hat (hörte sich heute schon stark danach an).Die Mutter wurde in der gestrigen Folge noch nicht von der gleichen Schauspielerin gespielt, wie in Staffel drei. Ob trotzdem schon deren Stammsprecherin zu hören war, kann ich nicht beurteilen. So oder so gehe ich aber stark davon aus, dass man sich in Staffel drei an die bewährte Besetzung halten wird.| 9,5/10
ftde hat geschrieben:Die Mutter wurde in der gestrigen Folge noch nicht von der gleichen Schauspielerin gespielt, wie in Staffel drei. Ob trotzdem schon deren Stammsprecherin zu hören war, kann ich nicht beurteilen. So oder so gehe ich aber stark davon aus, dass man sich in Staffel drei an die bewährte Besetzung halten wird.Ersteres dachte ich auch eigentlich nicht (bei IMDb nur ab Folge 3x01 gelistet), bei Zweiterem bin ich mir mittlerweile sicher, es ist Monica Bielenstein.(Ich habe noch nichts von Staffel drei gesehen, aber was die Schauspielerin angeht, bin ich schon gespoilert.)
bmwtop12 hat geschrieben:ICH WENDE!!!Das fand ich albern, aber nicht lustig.
schrupptig hat geschrieben:Welcher Fucker hat denn eigentlich beschlossen, dass die Wiederholung erst um halb 3 kommt? Dieser Trottel hat mir jetzt schon die zweite Aufnahme versaut... :evil:Und immer schön locker durch die Hose atmen...
schrupptig hat geschrieben:Durch die Hose atmen wird bei dem mächtigen Inhalt etwas schwer, kaum Platz für Atmungsschlitze. Aber damit kennst du dich ja nicht so aus.Alles klar, Troll-Alarm. Ich hatte nur vergessen, dass du der Chef-Choleriker bist. Mach nur weiter, ist nur leider nicht lustig (gähn).
Wieso sollte ich irgendein Programm lesen? Der Slot ist seit Jahren so üblich und hat so zu bleiben. Ich lese keine Programmübersichten. Aber gut, dann wird ab sofort auch der DI 01.25-Slot gestrichen und RTL hat nur noch den DO 23.10-Slot, der inzwischen von den Deppen auch auf 23.15 geändert wurde.
D.Twinkle hat geschrieben:Die Taktik von RTL ist recht einfach.Doch wann will man "Psych" senden? Nach den vier neuen Folgen von "Monk" Anfang April? Dann hätte man die neuen Folgen genauso gut ab dem 29. September senden können, zumal es dann mehr neue Folgen von "CSI: Miami" und "Dr. House" gab, die die "Psych"-Quoten hätten erhöhen können. Das ergibt alles keinen Sinn.
Erst bringen sie und mit House und Monk wiederholungen zum brechen,
dann setzen sie uns Psych vor, das dann natürlich mit den neuen
Folgen viel besser dasteht
Timothy McGee hat geschrieben:Allerdings stellt sich dann die Frage, wo neue "Law & Order"-Folgen gesendet werden sollen...Ist jetzt wohl eher Wunschdenken, aber vielleicht sollte man es mal um 22.15 Uhr versuchen, als künftiger Monk-Ersatz. Vielleicht kann man die guten Quoten ja auch um eine Stunde früher erreichen.
Rodon hat geschrieben: Über kurz oder lang muss sich RTL eh Gedanken um neue Dienstagsserien machen, denn "CSI: Miami" und "Dr. House" setzen ja gerade in den Wiederholungsphasen auch auf hohem Niveau zum Sinkflug an.Dass die House Wiederholungen im Sinkflug sind ist wundert mich nicht. Kreativ geht die Serie seit einiger Zeit "am Stock" (okay, hin und wieder ist ein Homerun dabei, das ist jedoch zu wenig). Das tun sich die Leute, gerade in der Weihnachtszeit, nicht nochmal an.
redlock hat geschrieben:bei house kommt aber auch dazu, dass man die folgen ja nun alle bis zum erbrechen kennt. da guckt man halt pro7 ("jüngere" zuschauer) oder sonst was oder liest ein buch. ist doch logisch, dass sich die xten wiederholungen niemand anschaut:SRodon hat geschrieben: Über kurz oder lang muss sich RTL eh Gedanken um neue Dienstagsserien machen, denn "CSI: Miami" und "Dr. House" setzen ja gerade in den Wiederholungsphasen auch auf hohem Niveau zum Sinkflug an.Dass die House Wiederholungen im Sinkflug sind ist wundert mich nicht. Kreativ geht die Serie seit einiger Zeit "am Stock" (okay, hin und wieder ist ein Homerun dabei, das ist jedoch zu wenig). Das tun sich die Leute, gerade in der Weihnachtszeit, nicht nochmal an.
Ehrlich gesagt, ich hoffe sogar, dass sie weiter abstürzen, damit endlich neue Folgen, oder andere, neue Serien laufen, wie z.B. neue Psych Folgen.
Mir gehen diese zerstückelten Ausstrahlungen mächtig auf den Keks (wie z.B. bei Bones).