sry, aber ich hatte es einfach satt. ich hab mich letzte runde angestrengt, wurde es mir gedankt? nichtmal als ich tot war. okay. diese runde hab ichs mit nettigkeit probiert und wollte diktator werden, selbst als mafioso hätt ich mich an die wahlen der user halten müssen. hab ichs geschafft, trotz zahlreicher argumente? nein. okay. einen tag ruhe, weil ich angepisst war. dann entschließ ich mich, wieder was zu posten und geb euch sogar ne einschätzung inform von ner langen liste. was passiert? nicht ansatzweise wird drauf eingangenen, stattdessen wollt ihr mich hinrichten, nur weil ich diktator werden wollte?! wohl eher, weil ich revo bin. nicht mehr so okay. und dann will die hälfte auch noch den diktator stürzen, nur weil der eingesehen hat, dass ich bürger bin. und spätestens morgen wär ich dann sowieso gestorben. sry, darauf habich keinen bock. zudem ich es nicht einsehe, mich von 60 prozent der mitspieler beleidgen zu lassen, ich würde "müll" labern, nachdem ich nachweislich richtig lag. sry.
Gut, das Rundensprengen war fies. Aber ist ja nicht meine erste.

Und so vergisst man's nicht...
Danke Fabi an die eig. gute Rundenleitung.
Achja: Übrigens lag ich mit vica und Alpha wieder richtig...