von Fabi
Ich würde gern noch ein paar Bemerkungen loswerden.

Erstens: Anmelden nur, wenn man das Spiel versteht.
Zweitens: Selbst wenn man noch so angepisst ist, schadet man bei einem Ausstieg nicht seiner eigenen Partei.
Drittens: Wenn man scheiße findet, was revo macht, muss man nicht gleich selbst aussteigen (geht an Stefan und Jack B.)
Viertens: Der Mafiaboss (vicaddict) hat dem Spielleiter nicht zu sagen, dass entweder er selbst oder der Spielleiter die Runde zu sprengen hat.

Es tut mir wirklich für die Spieler leid, die ernsthaft versucht haben eine tolle Runde zu spielen. Allerdings sehe ich nicht ein, mich vor allen zum Affen machen zu müssen, nur weil mit einigen Leuten die Hormone durchgehen.

EDIT: Ach und noch was: Wer mir ernsthaft unterstellt, ich würde durch das "And I" im Rundentitel Andi bevorzugen und ihm eine Sonderrolle geben, hat einen an der Waffel.
Plem hat geschrieben:Ich sehe gerade, dass Alpha, vica und Tanga tatsächlich bei der Mafia waren :lol:

Warum, außer gegen mich gabs doch keine Anschuldigungen und für mich hat sich nie einer interessiert :D
von Usurpator
Kell hat geschrieben:
Usurpator hat geschrieben:Hey! Kell, warst du der Twitter?

Und HA! Ich hatte Recht mit DG! Siehe mein unveröffentlichtes Testament!
JA, danke für deine Unterstützung. :lol:
Hey! Das dachte ich mir! Mit DarkGiant lag ich richtig! Delaron und Alphas Rollen hätte ich umgekehrt vermutet! TangaTräger war nach der Aktion klar!
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Ich würde gern noch ein paar Bemerkungen loswerden.

Zweitens: Selbst wenn man noch so angepisst ist, schadet man bei einem Ausstieg nicht seiner eigenen Partei.
Drittens: Wenn man scheiße findet, was revo macht, muss man nicht gleich selbst aussteigen (geht an Stefan und Jack B.)
Viertens: Der Mafiaboss (vicaddict) hat dem Spielleiter nicht zu sagen, dass entweder er selbst oder der Spielleiter die Runde zu sprengen hat.

Es tut mir wirklich für die Spieler leid, die ernsthaft versucht haben eine tolle Runde zu spielen. Allerdings sehe ich nicht ein, mich vor allen zum Affen machen zu müssen, nur weil mit einigen Leuten die Hormone durchgehen.
was willst du denn? du kannst doch das spiel nicht weiterlaufen lassen, wenn revo unseren det geoutet hat.
von revo
sry, aber ich hatte es einfach satt. ich hab mich letzte runde angestrengt, wurde es mir gedankt? nichtmal als ich tot war. okay. diese runde hab ichs mit nettigkeit probiert und wollte diktator werden, selbst als mafioso hätt ich mich an die wahlen der user halten müssen. hab ichs geschafft, trotz zahlreicher argumente? nein. okay. einen tag ruhe, weil ich angepisst war. dann entschließ ich mich, wieder was zu posten und geb euch sogar ne einschätzung inform von ner langen liste. was passiert? nicht ansatzweise wird drauf eingangenen, stattdessen wollt ihr mich hinrichten, nur weil ich diktator werden wollte?! wohl eher, weil ich revo bin. nicht mehr so okay. und dann will die hälfte auch noch den diktator stürzen, nur weil der eingesehen hat, dass ich bürger bin. und spätestens morgen wär ich dann sowieso gestorben. sry, darauf habich keinen bock. zudem ich es nicht einsehe, mich von 60 prozent der mitspieler beleidgen zu lassen, ich würde "müll" labern, nachdem ich nachweislich richtig lag. sry.

Gut, das Rundensprengen war fies. Aber ist ja nicht meine erste. ;) Und so vergisst man's nicht...

Danke Fabi an die eig. gute Rundenleitung.

Achja: Übrigens lag ich mit vica und Alpha wieder richtig... ;)
Fabi hat geschrieben:Ich würde gern noch ein paar Bemerkungen loswerden.

Es tut mir Leid, dass ich dich damit unter Druck gesetzt habe, aber was erwartest du? Wir erarbeiten uns gute Positionen und dann steigt einer aufgrund nes Egotrips aus und reitet sowohl die Bürger rein, indem er den Detektiv verrät und macht uns auch alles kaputt? Wir wären dank dieser Aktion wohl der Reihe nach aufgeflogen und das ist den Bürgern, sowie uns gegenüber auch nicht fair.
von Fabi
Stefan hat geschrieben:was willst du denn? du kannst doch das spiel nicht weiterlaufen lassen, wenn revo unseren det geoutet hat.
Wenn man es nüchtern betrachtet, schon. Allerdings hätte ich auch keinen Bock mehr, wenn das passiert. Aber danach gleich eine zweite Ausstiegswelle loszutreten (und damit wiederum der eigenen Partei schaden), ist genauso für den Anus.

EDIT: @ vica: Ja, da stimme ich zu. Allerdings hattet ihr den Räuber ;).
von Plem
vicaddict hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich sehe gerade, dass Alpha, vica und Tanga tatsächlich bei der Mafia waren :lol:

Warum, außer gegen mich gabs doch keine Anschuldigungen und für mich hat sich nie einer interessiert :D
Ich hab gestern Alpha verdächtigt und sogar einen ausführliches Posting dazu geschrieben. Tanga kam aber wirklich erst heute zur Sprache.
Plem hat geschrieben:

Ich hab gestern Alpha verdächtigt und sogar einen ausführliches Posting dazu geschrieben. Tanga kam aber wirklich erst heute zur Sprache.

Es hat sich aber keiner dafür interessiert. ;) Ich bezweifle auch, dass morgen oder übermorgen Mafiosi gestorben wären. Es wäre am Ende wohl knapp geworden oder hätte nen Sieg für uns ergeben.
Das könnt ihr doch alle nicht ernst meinen. :roll:

Okay, wer will die nächste Runde leiten?Ich für meinen Teil würde diese am liebsten so schnell wie möglich vergessen.

Von den Mafiosi hätte ich übrigens nur Giant, Alpha und Tanga verdächtig gefunden.

Fohlen
von Kanye
Frage an die Mafia: Wann hättet ihr mich endlich eingeweiht und sind eigentlich die ganzen Mails angekommen? Mir wurde immer sowas wie "nicht zugestellt" angezeigt....
Kanye hat geschrieben:Frage an die Mafia: Wann hättet ihr mich endlich eingeweiht und sind eigentlich die ganzen Mails angekommen? Mir wurde immer sowas wie "nicht zugestellt" angezeigt....

Ich hatte dich angeschrieben, bevor die Bombe platzte. :roll:

Interessant ist nur, dass wir auch heute wieder den SE killen wollten. Wen hätte denn der Det heute abgefragt? Mal so Interessehalber?
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:was willst du denn? du kannst doch das spiel nicht weiterlaufen lassen, wenn revo unseren det geoutet hat.
Wenn man es nüchtern betrachtet, schon. Allerdings hätte ich auch keinen Bock mehr, wenn das passiert. Aber danach gleich eine zweite Ausstiegswelle loszutreten (und damit wiederum der eigenen Partei schaden), ist genauso für den Anus.

Ja, aber was hätte uns der Räuber genutzt, wenn Dark durch Revos Aktion aufgeflogen ist, Tanga ohnehin knapp auf der Kippe stand und ich auch immer wieder im Gespräch war? Bis dahin wären auch Hesse und Kanye aufgeflogen... und das Kell MM war, hätten wir nicht unbedingt vermutet ;)
von Fabi
Fabi hat geschrieben:

Ja, aber was hätte uns der Räuber genutzt, wenn Dark durch Revos Aktion aufgeflogen ist, Tanga ohnehin knapp auf der Kippe stand und ich auch immer wieder im Gespräch war? Bis dahin wären auch Hesse und Kanye aufgeflogen... und das Kell MM war, hätten wir nicht unbedingt vermutet ;)
Ja... Es war alles scheiße. Die Wurzel allen Übels sollte jedoch allen bekannt sein.
von Usurpator
Fabi hat geschrieben:

Hey! Hattet ihr mich vermutet?! Das war nämlich der Zweck!
von Kanye
Usurpator hat geschrieben:Hey! Hattet ihr mich vermutet?! Das war nämlich der Zweck!
Ich persönlich nicht - so dumm stellt sich niemand an, das war zu auffällig ;)
von Plem
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das könnt ihr doch alle nicht ernst meinen. :roll:

Okay, wer will die nächste Runde leiten?Ich für meinen Teil würde diese am liebsten so schnell wie möglich vergessen.

Von den Mafiosi hätte ich übrigens nur Giant, Alpha und Tanga verdächtig gefunden.

Fohlen
Ich glaub ich werd die neue Runde leiten. Ich bin grad auf der Suche nach guten Regeln und durchstöbere die alten Runden.
Usurpator hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Wir dachten am Anfang wirklich, das Fabi dich unvermutet zum MM gemacht hatte, aber als du beraubt wurdest und ne MM Anzeige auftauchte, wussten wir, dass du es nicht sein konntest. Wir hatten eher darauf gehofft, das du mit deiner Verwirrtaktik ao auffällig spielts, das dich die Bürger selbst für nen Mafiosi halten :D Aber wie gesagt, Kell wäre wohl eher ein Opfer geworden, das wir zufällig als MM enttarnt hätte.

Wir hätten heute wie gesagt mit Dela den zweiten SE gekillt und dann wohl mit Stefan oder Movie weitergemacht... oder auch nicht, keine Ahnung :D
von Usurpator
Usurpator hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Wenn man es nüchtern betrachtet, schon. Allerdings hätte ich auch keinen Bock mehr, wenn das passiert. Aber danach gleich eine zweite Ausstiegswelle loszutreten (und damit wiederum der eigenen Partei schaden), ist genauso für den Anus.

Wir dachten am Anfang wirklich, das Fabi dich unvermutet zum MM gemacht hatte, aber als du beraubt wurdest und ne MM Anzeige auftauchte, wussten wir, dass du es nicht sein konntest. Wir hatten eher darauf gehofft, das du mit deiner Verwirrtaktik ao auffällig spielts, das dich die Bürger selbst für nen Mafiosi halten :D Aber wie gesagt, Kell wäre wohl eher ein Opfer geworden, das wir zufällig als MM enttarnt hätte.

Wir hätten heute wie gesagt mit Dela den zweiten SE gekillt und dann wohl mit Stefan oder Movie weitergemacht... oder auch nicht, keine Ahnung :D
Hey! Dann klappte es ja ganz gut! Wollte mich nur extra dumm stellen, damit ich die Zielscheibe bin!
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: und das Kell MM war, hätten wir nicht unbedingt vermutet ;)
Immerhin, dann hab ich wenigstens nichts allzu falsch gemacht. :lol:

Btw deine Beschuldigung mit dem MSN war gut :D Es war zwar reiner Zufall, weil ich aus nem anderen Grund online war, aber es war gut :D

Usurpator hat geschrieben: Hey! Dann klappte es ja ganz gut! Wollte mich nur extra dumm stellen, damit ich die Zielscheibe bin!
Ach gibs zu, soviel geschauspielert hast du gar nicht :D
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37