Neue Sendergesichter (Prommis) zu finden ist sicher nicht leicht zumal man am Anfang diese auch unglaubig penetrieren müsste, Präsenztechnisch! Die wenigen Alten sind offensichtlich ja auch verbrannt, wenn man mal das Beispiel Balder nimmt - man spürt es ja auch an der Qualität der Shows. Als ich im Titelanzeiger die Namen Peng, die Westershow und Pffft -die Pupsshow (o.ä.) las, hätte ich nicht unbedingt an Balder gedacht, will sagen, die Qualität einzelner Formate sinkt auch mit dem "Stern" des ...Präsentators!
Bei den Salesch-Niedrig und Kuhnt Formaten kann sich ja SAT1 noch rühmen, immer noch ganz passable Quoten zu haben, würde sagen, das Quotenstärkste der Daytime, daran klammern die sich auch noch so lange wie es geht, -find ich aber auch nicht schlimm, RTL hat seine Soaps, SAT1 seine Court -und Crimeshows. Ein paar peinliche Formate sind ja OK, man sollte ja auch an den DAU, den dümmsten anzunehmenden User

denken!
Sorry an alle Saleschfans!
Spass beiseite, vielleicht braucht SAT1 einfach mal einen Neuanfang, es rollen Köpfe, es kommen andere -vielleicht ist mal jemand dabei der in Anbetracht der unsäglichen Lethargie des Senders sagt: " Jetzt wagen wir etwas" !
Ich sehe leider viel zu wenig fern, als dass ich SAT1 vermissen oden nicht vermissen würde, dennoch verfolge ich alles Neue, u.a. auch bei QM.