Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Reddy
Smudy hat geschrieben:0:2 für Kölle :shock: :shock: :shock:
Was ist denn mit den Bayern los? :lol:
Die hätten sogar noch ein draufsetzen müßen :mrgreen: hoffentlich bleibts so ^^ von wegen bald Tabellenführer aber warscheinlich gibts gleich wieder den Bayern Dusel
von Strombose
Jaaaaaaaaaaaaaa I werd narisch!!! :D
Danke FC für dieses geile Spiel
Super Leistung und endlich gibt es nicht mehr diese eklige Lücke in Daums Vita :)
von Holzklotz
Boah, die Ergebnisse werden ja jede Woche absurder :lol:

Bremen und Bayern verlieren schon wieder...

Hoffenheim spielt nur 3:3 und Salihovic schiesst den Elfer derbe daneben (das von Lehmann mit dem Schuh war ja mal richtig --> :roll: ) :shock:

Und nebenbei ist das mit der Dopingsache auch noch ganz schön happig, auch wenn ich nicht glaube das da wirklich was passiert, wenn wers natürlich hart...

Tolle Bundesliga :)
von Delaoron
Holzklotz hat geschrieben:Und nebenbei ist das mit der Dopingsache auch noch ganz schön happig, auch wenn ich nicht glaube das da wirklich was passiert, wenn wers natürlich hart...
Ich fänd's zumindest lustig. Hoffenheim vom Medien-Vorzeigeclub ("da wird hochprofessionell gearbeitet etc.") zum Club, dessen Spieler wegen einer Verspätung bei einer Dopingkontrolle ein Jahr gesperrt werden. Aber irgendwie bezweifle ich, dass sie mehr als ein paar Spiele Sperre befürchten müssen. Wenn überhaupt.
von bmg0101
Sehr wichtiger Sieg von uns.Nach dem 2:2 hab ich schon nicht mehr dran geglaubt.Nur schade das Cottbus in der letzten Minute das Spiel gedreht hat.Aber der Anschluss ist erstmal wieder hergestellt.Hertha wurde wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt , wo sie nächste Woche auch bleiben werden ;) Für Bremen wirds aber langsam eng , die spielen ja Woche zu Woche peinlicher.

Morgen kann der HSV Spitzenreiter werden , oder Bayer siegt und ist wieder mittendrin im Meisterschaftskampf.

Zum Dopingfall:Auf der einen Seite etwas lächerlich wegen 10 Minuten Verspätung , aber auf der anderen Seite könnte man in den 10 Minuten schon etwas machen.Bezweifle ich zwar , aber letzendlich wirds auf ne Geld - oder Spielsperre von ein paar Spielen hinauslaufen.
von Chaoslord
Yeah!!!!!
unser Herz schläg für de Fc Kölle!!!! :mrgreen:
hach war das herlich
nach all dem leiden was wir FC fans haben durchleben haben müssen endlich mal wieder sowas :D
von Vega
Immer wieder denkt man, jetzt wirds endlich besser, und dann gibts so einen Nackenschlag. Unfassbar..
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Immer wieder denkt man, jetzt wirds endlich besser
:lol:
Wer sowas denkt, ist selber schuld.
Nächste Woche gegen Bayern würde ich ja denken, da könnten einige Spieler mal wieder motiviert zu Werke gehen - aber bei den Bayern läuft die Rückrunde beinahe so beschissen wie bei uns (in der Rückrundentabelle belegt Werder Rang 18 und Bayern Rang 16), deshalb werden wir sicher Schützenhilfe für den armen Klinsi leisten :?
von Vega
Naja, ist ja gerne mal so, dass wir gegen die starken (wobei das derzeit auf Bayern wie gesagt kaum zutrifft) besser aussehen. Unser einziger Auswaertssieg war ja auch bei den Bayern (und da dann natuerlich gleich 5:2...) :lol:
von CaptainCharisma
AlphaOrange hat geschrieben: deshalb werden wir sicher Schützenhilfe für den armen Klinsi leisten :?
Denke ich nicht.Gestern war ja wieder so ein Paradebeispiel dafür,dass unser Spiel zu 110% von Ribery abhängig ist.Schaltet man ihn aus,hat das den gleichen Effekt,als würde man einen Roboter,die Batterie entnehmen.Also 2 Mann auf Franck und der Rest erbibt sich von alleine....Schweinsteiger ist dann zwar ungedeckt,aber der kann auch ohne Gegenspieler den Ball verstolpern.Aber vieleicht würde es auch helfen,wenn Rensing das Tor räumt und jemand einen Werder Stürmer den Ball unter Trikot steckt und diesen dann ins Tor schmeißt.

3 Niederlagen aus 4 Spielen ist jedenfalls schon heftig und ich würde das nicht unbedingt auf den Grinsefred schieben.Es spielt ja eigentlich die gleiche Truppe wie letzte Saison.Nur muss man endlich aufwachen und sich eingestehen,dass sich die Konkurrenz auf Ribery und Ze eingestellt haben und 2 Spieler alleine keine Mannschaft tragen können, die Meister werden will.

Demichelis hat scheinbar letzte Saison völlig über seine Verhälnisse gespielt.Von Lell kommt nichts.Von Oddo kommt nicht.Schweinsteiger kann gar nichts.Donovan ist ungefährlich.Poldi verweigert jegliche Torgefahr usw.
Für die Meisterschaft sehe ich mittlerweile hellschwarz und für die CL sowieso.Und obwohl ich es kaum glauben kann,dass ich sowas je sagen würde,denke ich das heute der zukünftige Meister spielen wird.

Nebenbei.Der Tritt von Boateng gestern,war auch wieder übel.Ich bin der Meinung,dass er dies nicht mit Absicht tut,aber er scheint dabei auch nicht nachzudenken,wenn er so in den Mann reingeht.Scheint mir so ein unterschwellig aggressiver Typ zu sein.
von Delaoron
CaptainCharisma hat geschrieben:Nebenbei.Der Tritt von Boateng gestern,war auch wieder übel.Ich bin der Meinung,dass er dies nicht mit Absicht tut,aber er scheint dabei auch nicht nachzudenken,wenn er so in den Mann reingeht.Scheint mir so ein unterschwellig aggressiver Typ zu sein.
Krstajic (oder wie man ihn schreibt) geht in der Situation auch nicht viel anders rein, nämlich mit beiden Beinen voraus. Dass da Boateng ihn trifft und nicht andersrum ist wohl reines Glück/Pech, je nach Blickpunkt.
Ich denke einfach, dass er momentan etwas übermotiviert ist. Er saß ne ganze Weile auf der Bank und hat nun wieder die Chance, sich in den Stammkader zu spielen. Und je weiter wir am Ende oben sind, desto leichter fällt seine Verpflichtung.
Wie gesagt, zwei unglückliche Szenen (Den Klose-Tritt hat ja selbst das DFB-Sportgericht für unabsichtlich gehalten, und das mag was heißen), die einfach aus einem etwas übermotivierten Verhalten resultieren. Bei der Hertha ist er ja auch nicht als Holzhacker aufgefallen, da hat er ja eher für Trubel außerhalb des Platzes gesorgt.
von Resident
Bayern hat verdient verloren gegen Colonia! Aber das schon wieder, wie beim HSV ein Tor nicht gegeben wird und von zwei Elfmeterwürdigen Fouls nicht mal einer gegeben wird, dann weiß ich auch nicht :evil:

Aber so bleibts wenigstens spannend, obwohl ich denke das der HSV nächsten Spieltag 7 Pkt vorm FCB steht!
von CaptainCharisma
Resident hat geschrieben: Aber das schon wieder, wie beim HSV ein Tor nicht gegeben wird und von zwei Elfmeterwürdigen Fouls nicht mal einer gegeben wird, dann weiß ich auch nicht :evil:
War zwar unglücklich vom Schiri,aber dies hat einen Sieg gegen Köln nicht verhindert.Wenn das 1:0 nicht gegeben wird,hätten wir halt nachlegen müssen und die nächste Chance verwerten sollen und nicht das 0:1 kassieren.Und ohne arrogant zu wirken,gegen Köln sollte ein FC Bayern nicht auf Elfer angewiesen sein.
von CaptainCharisma
Wenn beide nicht wollen,gewinnt halt gar keiner und wenn man 10 Mann nicht unter Druck setzen kann,spielt man nächstes Jahr wieder Donnerstags.Aber was rede ich da.Das hier ist die Bundesliga und die ist fest im Griff der "Meisterschafts-Waschlappen Grippe".Leverkusen liegt schon völlig verschupft im Bett,Hoffenheim kann sich auch nur noch mit Medikamenten auf den Beinen halten und ich hab gehört,in Hamburg soll man schon niesen.Gut das wir geimpft sind.

Für Bremen hingegen ist der inter.Zug nun wohl entgültig abgefahren.Mal schauen,was für ein Ticket Diego hat.Machs gut kleiner Bursche.
von AlphaOrange
Tja, da wäre sogar mehr als das 0:0 für uns drin gewesen (das ja nun wirklich weder uns noch den Bayern in irgendeiner Weise weiter hilft) - ich denke da bloß mit Schaudern an die 73. Minute.
Aber schön, die Mannschaft mal wieder ordentlichen Fußball spielen zu sehen - und das nach der oscarreifen Koproduktion unserer IV sogar in Unterzahl.
von Resident
Bremen hat verdient einen Punkt geholt. Bayern hatte zwar mehr, Bremen aber die besseren Chancen!
Da holen meine Bayern :wink: 4 Punkte aus 5 Rückrundenspielen und der Tabellenführer hat trotzdem nur 4 Punkte Vorsrung :lol:
Zuletzt geändert von Resident am Di 3. Mär 2009, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
von AlphaOrange
Resident hat geschrieben:Bremen hat verdient einen Punkt geholt. Bayern hatte zwar mehr, Bremen aber die besseren Chancen!
Da holen meine Bayern :wink: 4 von aus 4 Rückrundenspielen und der Tabellenführer hat trotzdem nur 4 Punkte Vorsrung :lol:
Die schreckliche Wahrheit für dich ist, dass es sogar 5 Rückrundenpartien waren, aus denen diese 4 Punkte geholt wurden.

Ja, es ist schon erschreckend, wie an der Spitze mal wieder niemand so richtig will.
Gerade mal fünf Teams haben in der Rückrunde mehr als die Hälfte ihrer Spiele gewonnen. Darunter mit Wolfsburg, Stuttgart und Bochum drei, die in der Hinrunde nicht gerade glänzen konnten.
Mehr als drei Siege aus fünf Spielen hat gar nur Wolfsburg eingefahren.
von Godfather
Was die Bayern da wieder veranstaltet haben, war mal wieder ein absoluter Witz.
Sobald der Gegner auch nur ein bißchen defensiver agiert und hinten gut steht (bzw. Ribery stoppt), fällt denen absolut nichts mehr ein.
Ich hätt bei den gemächlichen und lahmen "Angriffen" ausrasten können.

Das toppt mittlerweile selbst die ganzen grottigen Spiele unter Hitzfeld. Echt zum Kotzen, die Spiele machen nur noch aggressiv
von Delaoron
Schade, dass wir unser Spiel gegen Hoffenheim nicht gewonnen haben. Abgesehen vom Torabschluss war das meiner Meinung nach einer unserer besten Saisonleistungen.
Was mich besonders freut ist, dass Weidenfeller wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Mit den Leistungen der Rückrunde ist er einer der Top-Torhüter der BL.
von Reddy
Delaoron hat geschrieben:Schade, dass wir unser Spiel gegen Hoffenheim nicht gewonnen haben. Abgesehen vom Torabschluss war das meiner Meinung nach einer unserer besten Saisonleistungen.
Was mich besonders freut ist, dass Weidenfeller wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Mit den Leistungen der Rückrunde ist er einer der Top-Torhüter der BL.
Kann ich mich nur anschließen nur brauchen wir zur neuen Saison einen schnellen Stürmer der seine Chancen ein bischen besser nutzt :mrgreen:
von flom
Drecks DFB, 1 Spiel Sperre für Weiß ist ein Witz sondergleichen. Mal wieder keine Verhälnismässigkeit. Petric bekommt 2 Spiele sperre, wobei der Verteidiger wieder sagt das es keine Tätlichkeit war. Ok hab ich ja noch geschluckt, weil glatt Rot nunmal 2 Spiele mindestmaß sind, DACHTE ICH. Scheiß Hopp Conection.
Man man man, wenn ich alles sagen würde was ich denke würde ich wohl gesperrt werden.
Ich weiß das wieder PIp usw kommen werden und sagen das der DFB niemals ein fehler macht usw.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 55