AlphaOrange hat geschrieben: deshalb werden wir sicher Schützenhilfe für den armen Klinsi leisten :?
Denke ich nicht.Gestern war ja wieder so ein Paradebeispiel dafür,dass unser Spiel zu 110% von Ribery abhängig ist.Schaltet man ihn aus,hat das den gleichen Effekt,als würde man einen Roboter,die Batterie entnehmen.Also 2 Mann auf Franck und der Rest erbibt sich von alleine....Schweinsteiger ist dann zwar ungedeckt,aber der kann auch ohne Gegenspieler den Ball verstolpern.Aber vieleicht würde es auch helfen,wenn Rensing das Tor räumt und jemand einen Werder Stürmer den Ball unter Trikot steckt und diesen dann ins Tor schmeißt.
3 Niederlagen aus 4 Spielen ist jedenfalls schon heftig und ich würde das nicht unbedingt auf den Grinsefred schieben.Es spielt ja eigentlich die gleiche Truppe wie letzte Saison.Nur muss man endlich aufwachen und sich eingestehen,dass sich die Konkurrenz auf Ribery und Ze eingestellt haben und 2 Spieler alleine keine Mannschaft tragen können, die Meister werden will.
Demichelis hat scheinbar letzte Saison völlig über seine Verhälnisse gespielt.Von Lell kommt nichts.Von Oddo kommt nicht.Schweinsteiger kann gar nichts.Donovan ist ungefährlich.Poldi verweigert jegliche Torgefahr usw.
Für die Meisterschaft sehe ich mittlerweile hellschwarz und für die CL sowieso.Und obwohl ich es kaum glauben kann,dass ich sowas je sagen würde,denke ich das heute der zukünftige Meister spielen wird.
Nebenbei.Der Tritt von Boateng gestern,war auch wieder übel.Ich bin der Meinung,dass er dies nicht mit Absicht tut,aber er scheint dabei auch nicht nachzudenken,wenn er so in den Mann reingeht.Scheint mir so ein unterschwellig aggressiver Typ zu sein.