Theologe hat geschrieben:Wieder eine emotionale Folge. Mit der sprichwörtlichen Ruhe vor dem Sturm. Gleichzeitig, aber auch eine lustige Storyline mit Cate und Morris, bei der wir wieder etwas mehr über Cates Vergangenheit erfahren, weil sie ihren Schutzschild runterfuhr. Am besten waren aber ihre Gesichtsausdrücke, bevor sie das Mikro ergriffen hat. Da konnte man ihr ansehen, wie sehr Archie nervt.
omg es schaut doch noch jemand. dankeschön

. Ja - ich liebte Cate und Morris in der Folge - ihre gesamte Story war absolut genial - und das, obwohl überhaupt nicht viel passierte. Aber es war so schön, endlich mal diese Seite von Banfield zu sehen. ich musste echt rofln, als sie loslegte *g* mit ihrem tollen "STOP" .. lol
Theologe hat geschrieben:
Im ER ging es dann wieder sehr emotional zu, auf der einen Seite das hirntote Mädchen mit ihrem kleinen Bruder und auf der anderen Seite Alex und die Schuldzuweisungen von Sam in Richtung Tony. Dann sah es, wie so oft, wieder besser für Alex aus und dann kam es zum dicken Cliffhanger.
Na ja - der Teil hat mir für sich gesehen eigentlich gefallen - wenn man besonders Sam Aussagen aber im Kontext der Serie sieht, musste ich mich schon etwas am Kopf kratzen. Inwiefern macht Tony denn bitte Fehler mit Sarah? Was hat Sarah denn bisher falsch gemacht? Die machte doch kaum troubles, kam mit dem Ableben ihrer Mutter sehr gut klar und verstand sich nur schlecht mit Neela .. keine Ahnung inwiefern sie schlechte Seiten an Sarah sieht - ganz anders aber Alex - ich mein es tut mir ja leid Sam - aber das kind war grad über ein Jahr lang in einem Erziehungsheim, nachdem er bei nem Feuer, das ER verursacht hatte, mind. 1 Nachbarn gekillt hat. woher nimmt sie sich bitte das recht raus, solche sachen zu Tony zu sagen? das machte mich echt.. baff
und ja schon klar, dass in dieser situation wohl keine Mutter klar denkt .. aber diese Dinge machten doch irgendwie überhaupt keinen sinn :lol: