von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:so, meine grafikkarte befindet sich seit 7:54 in de rzustelltung. also wird sie heute bei mir ankommen :D dann werd ich danach gtv iv kaufen gehen und dann könnte ich spätestens schon um 15 uhr dran sein und gta iv zocken :D juhuu

edit: und mein paket von quelle befindet sich auch in der zustellung. also heute doppelte freude. juhuu juhuu.
Freu dich nicht zu früh du wärst nicht der erste der Probleme mit GTA 4 hat das haben im moment viele PC Benutzer trotz gutem PC ^^ da war ich echt froh mir das Game auf Xbox 360 geholt zu haben.
wird schon laufen, wenn das mal mit der karte hinhaut. de rpostpote war noch nit da (und wird wohl auch nit mehr kommen). frechheit. bisher wurde das paket immer am selben tag bis 14 uhr geliefert, wenn es bei der paketverfolgung als "wird zugestellt" angezeigt wird. aber nix da. war natürlich kalr, wo ich jetzt drauf warte. aber auch der normale postbote war nicht da. heute hat sich überhaupt niemand von der post blicken lassen. und sowas nennt man kundenservice.
von moku
Ich höre mir endlich mal wieder meine last.fm-Empfehlungen an. Ist ja schon ne Ewigkeit her...Ohne last.fm hätte ich so unheimliche viele tolle Bands nie kennengelernt. Hach... :lol:
von Holzklotz
Bin eben aufm Rückweg vopm Handballtraining am Karnevalszelt hier im 12000 Einwohnerkaff vorbei gefahren und wenn hör ich da rumgröllen?!

Edmund Stoiber.... wegen dem politischen Aschermittwoch...

Nen bissl witzig fand ich das schon, weiß auich nicht.... :mrgreen:
von Kanye
Ich werd mich etz in ne heiße Wanne legen und danach noch die restlichen Sachen in meinem Zimmer wegräumen. 8)
von zvenn
Kanye hat geschrieben:und danach noch die restlichen Sachen in meinem Zimmer wegräumen. 8)
Erst alles einräumen und dann alles wieder wegräumen? :o
von Nachtrose
Ich werd mir jetzt Gntm anschauen und hoffentlich bald einschlafen können.
von Strombose
Nachtrose hat geschrieben:Ich werd mir jetzt Gntm anschauen und hoffentlich bald einschlafen können.
Damit werde ich heute ganz sicher keine Probleme haben, ich bin hundemüde und gehe jetzt schlafen.
Gute Nacht
von Kanye
zvenn hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:und danach noch die restlichen Sachen in meinem Zimmer wegräumen. 8)
Erst alles einräumen und dann alles wieder wegräumen? :o
Nein, erst alles ausräumen um es wegzuräumen :o
von zvenn
Kanye hat geschrieben:Nein, erst alles ausräumen um es wegzuräumen :o
Jetzt bin ich verwirrt :o
:mrgreen:
von Kanye
zvenn hat geschrieben:Jetzt bin ich verwirrt :o
Wann bist du das nicht :(
von Reddy
Kanye hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Jetzt bin ich verwirrt :o
Wann bist du das nicht :(
Das hätte ich auch nicht besser sagen können :mrgreen: :mrgreen:
von TIMBO
die zeugen waren heute wieder da :? klingelt, ich guck raus, da steht ein postauto vor der tür, ich drück auf, und nix da. kommt kein postbote hoch sondern zwei zeugen. :? naja, standart-ritual. heftschen genommen und tür zu. hatte zwar beim letzten mal gesagt, dass ich kein interesse hab, aber als ob die auf sowas hören würden.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:die zeugen waren heute wieder da :? klingelt, ich guck raus, da steht ein postauto vor der tür, ich drück auf, und nix da. kommt kein postbote hoch sondern zwei zeugen. :? naja, standart-ritual. heftschen genommen und tür zu. hatte zwar beim letzten mal gesagt, dass ich kein interesse hab, aber als ob die auf sowas hören würden.
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=54rN7sTyaiI :mrgreen:
von Columbo
TIMBO hat geschrieben:die zeugen waren heute wieder da :? klingelt, ich guck raus, da steht ein postauto vor der tür, ich drück auf, und nix da. kommt kein postbote hoch sondern zwei zeugen. :? naja, standart-ritual. heftschen genommen und tür zu. hatte zwar beim letzten mal gesagt, dass ich kein interesse hab, aber als ob die auf sowas hören würden.

Wie undankbar, sie wollten dich doch nur retten! :mrgreen: Bei uns waren schon lange keine mehr, da ich beim letzten Mal, nachdem sie mir den Wachtturm in die Hand gedrückt haben die Papiertonne, die neben der Haustür steht aufgemacht habe und das Teil vor ihren Augen weggeschmissen habe. Haben wohl eingesehen, dass ich nicht mehr zu retten bin. :mrgreen:
von Kiddow
Ich schau grad die Chartshow auf RTL. Die größten Dancefloor Hits. Ist das geil. Diese ganze 90er Mucke mit der ich groß geworden bin. Ich werd grad ganz nostalgisch.
von Smudy
Kiddow hat geschrieben:Ich schau grad die Chartshow auf RTL. Die größten Dancefloor Hits. Ist das geil. Diese ganze 90er Mucke mit der ich groß geworden bin. Ich werd grad ganz nostalgisch.
Die größten Dancefloor Hits.....die geilste Rubrik ever made in Ultimative Chartshow 8)
von Kiddow
Schade, dass nur der weibliche Teil von 2 Unlimited aufgetreten ist. Aber insgesamt waren da echt einige Highlights für mich dabei. Leider merkt man da mal wieder, dass man schon "alt" ist.
von Delaoron
Ich hab grad eine masochistische Ader an mir entdeckt. Ich schaue freiwllig, wenn auch nur aus Langeweile, eine von Marco Schreyl moderierte Sendung länger als fünf Minuten.
von Strombose
8) Ich rieche hier aus der Gegend schon den ersten Grillgeruch :D Es ist echt schon ungewohnt Mild im Moment. Herrlich der Frühling ist da! :D
von Maggie S.
Mir ist richtig übel, da ich scheinbar zu viel Obstsalat gegessen hab.
von Kiddow
OMG OMG OMG. East 17 treten am Freitag in Leipzig auf und eine Freundin von mir, die da wohnt, will mit mir hingehen. Und ich hab kein Geld und bin hier schon mit einer Freundin verabredet, die dringend Ablenkung braucht. Was für ein beschissenes Timing. Argh!
von Hessenlöwe
Delaoron hat geschrieben:Ich hab grad eine masochistische Ader an mir entdeckt. Ich schaue freiwllig, wenn auch nur aus Langeweile, eine von Marco Schreyl moderierte Sendung länger als fünf Minuten.
Das ging mir gestern in der Wiederholung genauso. Aber ich habe auf Teufel komm raus kein Alternativprogramm gefunden.
  • 1
  • 610
  • 611
  • 612
  • 613
  • 614
  • 1185