US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Okaaay.....anscheinend hab ich mal wieder einen etwas anderen Geschmack,aber ich fand die Folge absolut genial.Vorallem war Lost seit Ewigkeiten mal wieder richtig emotional.Beim Treffen mit Walt musste ich mich echt zusammenreißen,um nicht zu flennen. :lol:

Außerderm ist jetzt wohl zumindest für mich wieder vollkommen offen,ob nun Ben oder Widmore der Schurke ist.Nach der Folge wird wohl jeder,der Zweifel hat,eindeutig zu Charles tendieren.
Erst bringt Ben Bruce um und dann auch noch Locke.Letzteres war ein ziemlicher Schock für mich.

Nur Frag ich mich,welches Genie beschlossen hat 5x06 und 5x07 zu vertauschen,da es imo andersherum besser funktioniert hätte.So musste man auf den WTF-Moment mit dem Typ am Flughafen,den man dann ja schon gekannt hätte,verzichten.Außerdem wäre auch das Ende von dieser Folge besser zur Geltung gekommen.

Ich bewerte die Folgen ja normaler Weise nicht,aber von mir gäbs 10/10.
von Mahama
Kiddow hat geschrieben: Wie jetzt? Der Arzt in Indonesien war Mikhail? Das muss ich erstmal verifizieren gehen.

Edit: hm, auf Lostpedia gibts noch kein Review zur Folge. Warum nicht? Und bei imdb steht nicht, dass der Schauspieler von Mikhail der Arzt gewesen wäre. Wie kamst du darauf, Mahama?
Ich glaub ich guck nochmal schnell in die Folge rein.

Edit2: also, der sieht ja mal überhaupt nicht wie Mikhail aus :?
Tut er nicht? Na denn bin ich ja beruhigt! Wie ich darauf kam? Ich fand er sah dem etwas ähnlich. Vielleicht wollte ich es aber einfach auch so haben :-)
Und ich meinte Tunesien und nicht Indonesien
The Rock hat geschrieben:
Stattdessen bekommen sie nur ein "everybody is going to die" zu hören. Naja, überraschen tut es mich nicht wirklich, dass niemand Klartext redet. Bis auf Widmore. Durch ihn haben wir nun erfahren, dass er tatsächlich von Ben von der Insel verbannt wurde und der eigentliche Anführer war. Dann enthüllt er noch, dass ein Krieg bevorsteht.
Dieses "Klartext" reden scheint sowieso eine Kunst zu sein, die man nicht all zu gut beherrscht. :-D Da hätte man sich in der Serie schon viel Zeit und Ärger erspart, wenn man mal die Dinge auf den Punkt bringen würde. :)
Ja, ich glaube auch, John hätte viel bessere Chancen gehabt Jack oder Kate oder Sayid zu überzeugen wenn er gesagt hätte: "Wir müssen zurück auf die Insel, weil dort alle durch die Zeit springen. Und dann kriegen sie Nasenbluten wenn das Licht wieder da ist und einem der Schädel dröhnt. Und nur wenn ihr wieder da seid und wir die anderen in der Zeit dort finden und gerade das Camp schon gebaut worden ist, dann wird wieder alles gut. Aber nur wenn wir auf der Insel bleiben und ich der Anführer werde" Dann muss er nur noch ein bisschen kichern und brüllen: "Ich bin überhaupt nicht verrückt!!" :lol:

Ich glaube an dieser einen Stelle war es wirklich, wirklich ausnahmsweise mal die richtige Entscheidung nicht die ganze Story zu erzählen, weil die O6 John eh schon für etwas Gaga halten.

Ansonsten war die Folge nicht soo der Bringer. Ist einfach sehr konfus dadurch geworden. Dass sich die Leute hier immer noch fragen ob Ben oder Charles der böse ist wundert mich. Das hab ich mir schon längst mit einem "Beide: Wähle Pest oder Cholera!" beantwortet. Schade dass Ben mal wieder einen interessanten Mystery Men abgeknallt hat. Ich hoffe Nina Sharp oder Dr. Bishop kriegen den guten wieder hin ;)
Fands auch verwirrend, dass Locke die O6 alle besucht. Als er Ende der letzten Staffel im Sarg lag hatte ich das Gefühl Jack und Kate wären überrascht, dass er die Insel überhaupt verlassen hat. Zumindest überraschter als jetzt wo sich offenbar niemand so recht gewundert hat oder mal ausführlicher gefragt hat.

Erfreulich fand ich aber den Besuch bei Walt und dass dabei meine Frage von vor ein paar Tagen aufkam: muss der nicht auch mit?
von Kiddow
Mahama hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Wie jetzt? Der Arzt in Indonesien war Mikhail? Das muss ich erstmal verifizieren gehen.

Edit: hm, auf Lostpedia gibts noch kein Review zur Folge. Warum nicht? Und bei imdb steht nicht, dass der Schauspieler von Mikhail der Arzt gewesen wäre. Wie kamst du darauf, Mahama?
Ich glaub ich guck nochmal schnell in die Folge rein.

Edit2: also, der sieht ja mal überhaupt nicht wie Mikhail aus :?
Tut er nicht? Na denn bin ich ja beruhigt! Wie ich darauf kam? Ich fand er sah dem etwas ähnlich. Vielleicht wollte ich es aber einfach auch so haben :-)
Und ich meinte Tunesien und nicht Indonesien
Ach Gott, Tunesien, Indonesien, klingt doch alles gleich. Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich Indonesien geschrieben habe.

Ich bin mir übrigens mittlerweile auch gar nicht mehr so sicher, dass Widmore der Bad Guy ist. Wobei ein richtiger Good Guy war Ben ja auch noch nie. Egal, wie oft er es beteuert hat.
von keynwar
Goddamnit...wie zum Teufel wird Lost immer besser und besser?

Ich liebe diese Serie einfach. Wieder einmal eine absolut geniale Folge...ich meine, als Ben auf einmal auf Locke losging habe ich einfach nur über die ganze Szene lang immer wieder "What the fuck?!" gerufen...ohne es zu merken. Damit hätte ich wirklich, wirklich nicht gerechnet. Ben ist der wohl für mich interessanteste Seriencharakter aller Zeiten. Seit 4 Staffen begleiten wir ihn jetzt und noch immer wissen wir nichtmal ansatzweise ob er gut, böse oder etwas dazwischen ist. Einerseits diese unglaubliche Kaltblütigkeit beim Mord, der Wahnsinn gegenüber Juliet und die Gleichgültigkeit den anderen Passagieren gegenüber, andererseits dieses, für mich aufrichtig wirkende "I´ll miss you, John", seine Liebe für seine Tochter(wie war noch gleich der Name? :P) und so weiter. Er gefällt mir sogar ein klein wenig mehr als Locke es tut, der mir heute einfach nur unglaublich Leid tat.
Ich stelle mich nun auf folgendes ein:

Einerseits wird noch erzählt werden, wie und warum Sayjid, Hulry und Kate zum Flieger gekommen sind un was mit Aaron passiert ist.
Andererseits wird die Handlung in der Vergangenheit rund Sun, Daniel, Jack, Kate etc. wohl demnächst an Fahrt gewinnen.
Und außerdem sehr freuen tu ich mich auf die Konfrontation von Locke mit Ben...

Ich sagte es bereits, aber ich liebe diese Serie! :P
Interessant wird noch die Geschichte mit Widmore. Er war 30 Jahre lang der Anführer der Others und wurde von Ben von der Insel geworfen. Hier wären

- die Jahreszahlen wichtig. Widmore wird ja nicht 1954 als 17jähriger der Anführer geworden sein, sondern erst später. Wer war '54 Anführer? Richard? Warum ist es nicht geblieben?

-wie genau Widmore von der Insel geflogen ist. Er kennt den Sprungzielort in Indo-Tunesien ;) , also wird er mit dem Rad gesprungen sein. Warum dreht der freiwillig am Rad?

-und ob und evtl wie das im Zusammenhang mit der Purge (1992) steht. Wer hat die Purge zu verantworten? Ben alleine? Oder war es Widmores Plan und Ben hat Widmore und die Dharmas zusammen beseitigt, um seinem Traum, Welt-, pardon Inselherrscher zu werden näher zu kommen?

Wie wir seit der 3. Staffel wissen, betreiben beide die Suche nach der Insel als Wettbewerb. Vielleicht sitzt ja auch der schlaue Widmore im Flugzeug und ist jetzt auf der Insel (bzw kleinen Nachbarinsel mit Riesen-Dharma-Hydra), und der Krieg mit Locke im Anzug kann beginnen. Widmore sollte sich das entgehen lassen?

Welche Rolle spielen nun eigenlich die Zeiten? Locke, Ben und die neuen sitzen 2007, die anderen sind bei Jin zu Dharmas besten Zeiten? Die Zeitsprünge sind mit der Rückkehr der O6 doch vorbei.

Wie zu erahnen ist, werden Sawyer, Juliet und die anderen wirklich von den Neuen beschossen, als sie des Nachts mit dem Bötchen abhauen. Dafür müssen die neuen aber erstmal die andere Insel erkunden. Dies wird sicher auf Initiative von Locke geschehen, der zurück will.

Die Folge wirkte so übersichtlich, aber nun türmen sich dennoch die Fragen.
von The Rock
Kellerkind hat geschrieben:Ach ja: KAte und Sawyer bauten in ihrer Zeit in der Hyrda an etwas Großem. War das die Landebahn für das 316er-Flugzeug?
Für die Auserirdischen? :lol: Hmmm dann müsste man doch allerdings schon damals gewusst haben, was in der Zukunft passiert, oder nicht?

Ist eigentlich jemals geklärt worden, was Ben in Season 4 damit meinte, dass "er die Regeln geändert hat"? Das war kurz nach dem Alex erschossen wurde. Das fiel mir jetzt gerade so ein...oO
von Theologe
Kellerkind hat geschrieben:Ach ja: KAte und Sawyer bauten in ihrer Zeit in der Hyrda an etwas Großem. War das die Landebahn für das 316er-Flugzeug?
Das waren noch schöne Zeiten, Kate beim Steine kloppen, hätte ich mir eine ganze Staffel ansehen können ;)
Hmm.... also mich hat die Folge nicht so vollends umgehauen wie die bisherigen der Staffel.
Der Opener war zwar klasse, weil wieder alles umwarf, was man als Zuschauer erwartet hätte und der Dialog mit Widmore gefiel mir auch prächtig - weil Widmore endlich mal einer ist, der auch Antworten gibt statt nur doof rumzuschwafeln - aber von da an wurde es etwas eintönig.
Ein inhaltsfreies Gespräch mit Sayid, ein sinnloser Besuch bei Walt, ein nutzloser Besuch bei Hurley, ein ergebnisloser Dialog mit Kate, ein unspektakuläres Zusammentreffen mit Jack - und alles ohne dass auch nur eine einzige neue interessante Info dabei herum kam. Lediglich Jacks Grund, wieder Flugzeug zu fliegen sind wir wohl etwas auf den Grund gekommen.

Lockes Fast-Selbstmordszene mit anschließendem Mord durch Ben war dann wieder brillant umgesetzt. Zumal ich mich beim Gespräch mit Ben gerade in dem Gedanken vertiefte, wie sich Ben vom Anführer der fiesen Others mittlerweile wohl zur zentralen Figur der "good guys" gewendet hat - und dann bringt er plötzlich Locke um :shock:
Bleibt die Frage nach dem Warum.
Offenbar hätte Ms Hawking einige Antworten gehabt, die Locke nicht hätte hören sollen.
Auf der anderen Seite frage ich mich aber, wie Ben sich vorgestellt hat, wie Locke zurückkehren will, wenn Richard ihm nicht von Ms Hawking gesagt hätte .. hmm :?
Danny hat geschrieben:Was ich jetzt nicht ganz verstehe, warum wird Locke von allen gesehen und lebt wieder?
Ich hätte erwartet, dass er die Rolle von Christian einnimmt und bei Einigen nur so kurz auftaucht und dann wieder verschwindet.
Ja, in der Tat merkwürdig.
Mir schien ja fast so, als waren die Inselszenen nur dazu da, dass niemand auf die Idee kommt, Locke sei raus aus der Serie und die Locke-Fans abspringen :?
Plem hat geschrieben:Trotzdem fand ich Caesar und Illana äußerst interessant. Woher kennen sich die beiden? Waren sie zusammen beauftragt Sayid zu begleiten? Außerdem wirkte es so als ob sie von den Dharma-Stationen und dem merkwürdigen Rest nicht besonders beeindruckt waren.
Naja, .. ich finde beide bislang äußerst farblos. Allerdings lassen sich die Screentime-Minuten ja bisher auch an einer Hand abzählen.

Ich gehe stark davon aus, dass sie zu Widmore gehören.
Plem hat geschrieben:Was ich noch ganz witzig fand, war die Tatsache, dass die Losties eine ganze Staffel lang brauchten um den Deckel des Swans zu öffnen, während die neuen Überlebenden innerhalb von fünf Minuten eine Dharma-Station entdecken :lol:
Na, Swan und Hydra haben aber auch einen gewaltigen Unterschied.
Der Swan war vergraben und sicher verschlossen, die Hydra steht oberirdisch für jeden zugänglich und unübersehbar herum.
Um die nicht zu finden muss man schon äußerst blind sein.
Plem hat geschrieben:Charles und Ben scheinen ja beide die Oceanic Six auf die Insel zurückbringen zu wollen, weshalb ich denke, dass sie für die gleiche Seite kämpfen.
Sagen wir mal: beide wollen wohl die "Interessen der Insel" bewahren.
Aber beide wollen sie nicht dem jeweils anderen überlassen.
Außerdem kommt doch schnell der Verdacht auf, dass es überhaupt keine dritte Partei mehr gibt, die die Insel gefährden könnte. Dharma existiert nicht mehr, das US-Militär hat sich seit Ewigkeiten nicht mehr blicken lassen und es gibt keinen Hinweis, dass die überhaupt wussten, dass die Insel etwas besonderes ist und wo diese ist, weiß eh niemand.
Wer führt also gegen wen Krieg?
Plem hat geschrieben:Insgesamt gesehen war die Folge besser als die von letzter Woche, wobei sie deutlich unter ihren Möglichkeiten blieb. Man hätte viel mehr aus dem Gespräch mit Walt herausholen können. Die Konfrontation mit Helen zu umgehen, indem man sie tötet, war mir auch zu simpel. Dann wurde auch noch Abaddon erschossen und die Möglichkeit zu erfahren wie, weshalb und warum er getan hat was er getan hat, steht so ziemlich bei Null.
Das mit Helen war mir relativ egal, ich kann mich kaum noch an sie erinnern, lediglich daran, dass Locke-Familiengeschichten alle langweilig waren und ich da keine mehr von brauche.
Der Auftritt von Walt war richtig, richtig schlecht. Was sollte das? Ich hoffe doch sehr, dass "Der Junge hat bereits genug mitgemacht" fortan nicht als Erklärung herhalten muss, dass der "Special Boy" bei Lost keine Rolle mehr spielt. Walt ist eines der wenigen Elemente der Show, bei dem ich wirklich die starke Befürchtung habe, dass man es gegen die Wand gefahren hat. :?

Und was Abaddon angeht: ich bin ziemlich sauer, dass man ihn einfach erschossen hat. Der Charakter hatte Potential.
Kellerkind hat geschrieben:- die Jahreszahlen wichtig. Widmore wird ja nicht 1954 als 17jähriger der Anführer geworden sein, sondern erst später. Wer war '54 Anführer? Richard? Warum ist es nicht geblieben?
Richard hat einmal erklärt, dass es genaue Regeln darüber gebe, wer die Gruppe anführt.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber es schien so, dass Richard selber nie der Anführer gewesen ist.
Kellerkind hat geschrieben:-wie genau Widmore von der Insel geflogen ist. Er kennt den Sprungzielort in Indo-Tunesien ;) , also wird er mit dem Rad gesprungen sein. Warum dreht der freiwillig am Rad?
Widmore erzählt es doch: Ben hat ihn reingelegt.
Wahrscheinlich hat Ben eine Bedrohung von außen für die Insel erzeugt, sodass diese bewegt werden musste. Und als Anführer war das einfach Widmores Job.
Und vielleicht ist es diese Bedrohung, die die Insel nun wieder heimsuchen wird - oder auch nicht.
Kellerkind hat geschrieben:Wie wir seit der 3. Staffel wissen, betreiben beide die Suche nach der Insel als Wettbewerb. Vielleicht sitzt ja auch der schlaue Widmore im Flugzeug und ist jetzt auf der Insel (bzw kleinen Nachbarinsel mit Riesen-Dharma-Hydra)
Das glaube ich nicht.
Dass Ben und Widmore im gleichen Flugzeug sitzen und merken es nicht halte ich für äußerst lächerlich. Die riechen sich doch zehn Meilen gegen den Wind :lol:
Kellerkind hat geschrieben:Welche Rolle spielen nun eigenlich die Zeiten? Locke, Ben und die neuen sitzen 2007, die anderen sind bei Jin zu Dharmas besten Zeiten? Die Zeitsprünge sind mit der Rückkehr der O6 doch vorbei.
Und wo steckt Sayid?

Sun ist ja offenbar mit Frank in Richtung Insel abgezischt, ich schätze mal, um Jin zu suchen.
Was mich zu der freudigen Annahme führt, dass wir Frank noch einige Male wiedersehen werden - es sei denn man kommt mal wieder auf die glorreiche Idee, ihn direkt bei der nächsten Gelegenheit umzubringen - wundern würde es mich nicht.
Hmmm... ein interessanter Gedanke.
Dann hat Frank die Landebahn aber verfehlt, das Flugzeug liegt nämlich im Gras.
von Plem
AlphaOrange hat geschrieben:Auf der anderen Seite frage ich mich aber, wie Ben sich vorgestellt hat, wie Locke zurückkehren will, wenn Richard ihm nicht von Ms Hawking gesagt hätte .. hmm
Das mit Hawking hat ihm Christian gesagt und nicht Richard, was mich in der Vermutung stärkt, dass Jacob, der ja in Kontakt mit Christian zu stehen scheint, unbedingt verhindern will, dass Ben auf die Insel zurückkommt. Jacob hat Ben ja eigentlich schon in 3x20 verstoßen, als er sich für Locke sichtbar machte. Vielleicht weiß Ben, dass nur Christian etwas von Eloise weiß und assoziiert das automatisch damit, dass Jacob seine Rückkehr auf die Insel verhindern will :?
Plem hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Auf der anderen Seite frage ich mich aber, wie Ben sich vorgestellt hat, wie Locke zurückkehren will, wenn Richard ihm nicht von Ms Hawking gesagt hätte .. hmm
Das mit Hawking hat ihm Christian gesagt und nicht Richard, was mich in der Vermutung stärkt, dass Jacob, der ja in Kontakt mit Christian zu stehen scheint, unbedingt verhindern will, dass Ben auf die Insel zurückkommt. Jacob hat Ben ja eigentlich schon in 3x20 verstoßen, als er sich für Locke sichtbar machte. Vielleicht weiß Ben, dass nur Christian etwas von Eloise weiß und assoziiert das automatisch damit, dass Jacob seine Rückkehr auf die Insel verhindern will :?
Stimmt, Christian war das.

Trotzdem: Ben muss doch irgendeine Vorstellung haben, wie Locke gedenkt, zurück zur Insel zu kommen. Er dürfte ja wohl kapieren, dass Locke die O6 nicht einfach zusammen trommelt, um fortan auf gut Glück um die Welt zu jetten wie es Jack versuchen wird.
Und Ben scheint selbst keinen anderen Weg als den über Elouise zu kennen, also muss er doch von vornherein davon ausgehen, dass Locke von ihr weiß.
von Stefan
ach ich schnall jetzt erst, dass das Flugzeug gar nicht auf der Hauptinsel abgestützt ist .. :shock: mir ist total entfallen, dass die Hydra Station ja auf der kleinen Nebeninsel war ... rofl :lol:
von Theologe
AlphaOrange hat geschrieben: Trotzdem: Ben muss doch irgendeine Vorstellung haben, wie Locke gedenkt, zurück zur Insel zu kommen. Er dürfte ja wohl kapieren, dass Locke die O6 nicht einfach zusammen trommelt, um fortan auf gut Glück um die Welt zu jetten wie es Jack versuchen wird.
Und Ben scheint selbst keinen anderen Weg als den über Elouise zu kennen, also muss er doch von vornherein davon ausgehen, dass Locke von ihr weiß.
Ben selbst dachte beim Verlassen der Insel doch, dass er nicht zurückkehren kann, vielleicht weiß er zum Zeitpunkt von Lockes Selbstmordversuch noch nichts von Eloise, sondern erst, wenn er wenig später die 06 zusammentrommelt, eben weil Locke es ihm verraten hat.
von zvenn
Stefan hat geschrieben:ach ich schnall jetzt erst, dass das Flugzeug gar nicht auf der Hauptinsel abgestützt ist .. :shock: mir ist total entfallen, dass die Hydra Station ja auf der kleinen Nebeninsel war ... rofl :lol:
Was dachtest du denn als die sich am Strand die Insel ansahen? :shock:
Theologe hat geschrieben:Ben selbst dachte beim Verlassen der Insel doch, dass er nicht zurückkehren kann, vielleicht weiß er zum Zeitpunkt von Lockes Selbstmordversuch noch nichts von Eloise, sondern erst, wenn er wenig später die 06 zusammentrommelt, eben weil Locke es ihm verraten hat.
Und warum behauptet Ben dann gegenüber Locke, Elouise zu kennen? Was angesichts seiner Reaktion auf ihre Erwähnung auch nicht gelogen sein dürfte.
von Theologe
AlphaOrange hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ben selbst dachte beim Verlassen der Insel doch, dass er nicht zurückkehren kann, vielleicht weiß er zum Zeitpunkt von Lockes Selbstmordversuch noch nichts von Eloise, sondern erst, wenn er wenig später die 06 zusammentrommelt, eben weil Locke es ihm verraten hat.
Und warum behauptet Ben dann gegenüber Locke, Elouise zu kennen? Was angesichts seiner Reaktion auf ihre Erwähnung auch nicht gelogen sein dürfte.
Er kennt sie vielleicht als Person, weiß aber evtl. nichts über das Pendel und dass Elouise weiß wie man zur Insel kommt.
Oder andersrum, er hofft eben, dass Locke nichts von ihr weiß und wollte sein Wissen als Rückfahrticket nutzen, wie er es ja jetzt nach Lockes Tod auch tat.
Wieder eine sehr gute Folge.
Hab mir etwas mehr versprochen als Locke die O6 besucht. Aber sonst klasse.

Bei der Szene als Ben Locke überredet sich nicht umzubringen, habe ich mir schon so gedacht, das Ben wohl doch etwas mit dem Tod von Locke zu tun haben könnte. Nur als er dann zuschlägt war ich überrascht und auch etwas geschockt :shock:
War das jetzt purer Egoismus und kaltblütiger Mord, damit er wieder der Anführer werden kann auf der Insel? Oder wusste er, das Locke nur "wiedergeboren" werden kann, wenn er sich nicht selbst umbringt?

Wird schon ein nettes Gespräch dann zwischen Ben und Locke...
Ben: Hey John, nice to see you
Locke: Why did you kill me?
Ben: So that you can be Jacob now
Locke: How do you know that?
Ben. John, I always have a plan...

:lol: :lol:

Wer ist jetzt böse und wer nicht? Ben - Widmore? Beide? :lol:

Und nächste Woche "La Fleur" - Die Blume. Vielleicht eine Dharma Station?
Nick Demus hat geschrieben:Sawyer und Kate haben tatsächlich an einer Landebahn gebaut; das wurde in einer Deleted Scene auf der 3.1-DVD erklärt. Aber wofür die gedacht war, wurde nicht gesagt.
Hmmm... da haben wir also eine Insel, die niemand finden kann und auf der Landungen nur dann möglich sind, wenn ein Absturz möglichst genau dem Anderen gleicht und dann bauen die auf der Nebeninsel (!) eine Landebahn. Das kann dann nur für das 316er-Flugzeug sein. Und wieder schließt sich ein kleiner Kreis. Interessant wäre jetzt noch die Lösung, woher man das denn nun wusste...
Also ich finde die Folge hat durchaus einige Fragen beantwortet.
Einige Lücken aus S4 haben sich geschlossen und auch die Geheimnisse Rund um Widmore, bzw. Widmore VS Ben werden langsam aufgedeckt (seeehr langsam :mrgreen: ).
Was ich für die nächsten Folgen erwarte, ist jede Menge Zeitreisequirks und ich hoffe am Ende (der Staffel) ein Zusammentreffen der Beteiligten und eine Klärung der Fronten.
von Holzklotz
ultimateslayer hat geschrieben:Also ich finde die Folge hat durchaus einige Fragen beantwortet.
Einige Lücken aus S4 haben sich geschlossen und auch die Geheimnisse Rund um Widmore, bzw. Widmore VS Ben werden langsam aufgedeckt (seeehr langsam :mrgreen: ).
Was ich für die nächsten Folgen erwarte, ist jede Menge Zeitreisequirks und ich hoffe am Ende (der Staffel) ein Zusammentreffen der Beteiligten und eine Klärung der Fronten.
Also die Klärung der Fronten wird denke ich auch in irgend einer Weise in S5 gelöst werden, denn in S6 erwarte ich dann ein richtiges "wir kommen zur Sache"...
Denn große Fragen kann man zumindest in Hälfte 2 nicht mehr aufwerfen...

Boah da wird mir wieder klar, dass ich eine gigantische kaum zu erfüllende Erwartung an S6 habe, besonders durch die großartigen S5-Folgen bisher... :|
Also ich traue es Lost zu, dass das Finale gigantisch wird, und damit meine ich die ganze S6.
Ich hoffe nur, dass die aktuellen Wirtschaftsprobleme, sich nicht negativ auf die Produktion auswirken, was ja durchaus im Bereich des Möglichen ist.
von Mahama
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ach ich schnall jetzt erst, dass das Flugzeug gar nicht auf der Hauptinsel abgestützt ist .. :shock: mir ist total entfallen, dass die Hydra Station ja auf der kleinen Nebeninsel war ... rofl :lol:
Was dachtest du denn als die sich am Strand die Insel ansahen? :shock:
WUAH!!!! Auch nicht mitbekommen! Danke für die Aufklärung. Jetzt ergibt das auch mehr Sinn... vl ist ja die Hauptinsel in einer anderen Zeit. Hach wär das herrlich bescheuert... :-D
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 148