Plem hat geschrieben:A propos Hessenlöwe. Der sagt diese Runde auch nicht gerade viel? Sonst war er doch immer so gesprächig. Na gut, ich hab auch nur zwei Runden mit ihm gespielt ...
Ja, da hast Du recht, ich bin diese Runde nicht sehr gesprächig. In den vorigen Runden war ich noch Student, jetzt arbeite ich jeden Tag. Da hat man nicht mehr so viel Zeit.
Zur Hinrichtung heute abend: Ich spare mir mal zu sagen, dass es schwierig ist, das ist es nämlich meistens. Fassen wir zusammen:
Andi - Wie AliAs schon sagte, verdächtige Aktion mit ihm. Die Aktion mit Alpha ist für mich nicht unbedingt ausschlaggebend, denn sein Outing als Matchmaker hätte auch Taktik sein können. Sollte man aber auf jeden Fall im Auge behalten.
Fabi - Trägt viel zum Spielgeschehen bei, wirkt auf mich nicht sonderlich mafiös.
raffstyle - Keine Ahnung
Jane85 - Sie hat mich schon einmal an der Nase herumgeführt und kommt immer besser ins Spiel. Ich kann sie ganz schwer einschätzen.
Kell - zuletzt nicht mehr so aktiv wie am Anfang. Aber sie scheint ja auch viel zu tun zu haben. Andererseits vielleicht auch dezente Mafia-Zurückhaltung.
Sternchen - ist mir eigentlich immer verdächtig, aber ich glaube nicht, dass sie grundlos behauptet, abgefragt worden zu sein. Eher Bürger.
Moviefan - Hier hab ich glaube ich verschlafen, warum Plem ihn verdächtigt. Hält sich eher zurück. Mafia?
Plem - Wie Fabi
AliAs - Aus mehrfach erörterten Gründen schätze ich AliAs nicht mehr ein. Der spielt so gut, der kann immer Mafia sein.
Delaoron - Zurückhaltend, auffällig. Würde ich eher der Mafia als den Bürgern zuordnen.
Hessenlöwe - Intelligent, attraktiv, innovativ, zuvorkommend, höflich: Der Hessenlöwe ist Bürger, wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe.
Kanye - Verzichtet zuletzt auf den hier:

Das bringt ihm/ihr einen Pluspunkt von mir ein. Er/Sie spielt wie immer. Kann ich zu wenig zu sagen.
TIMBO - für mich neben Sternchen der sicherste Bürger, siehe Wahlverhalten gestern.
EDIT:
Sternchen dürfte recht haben. Samstag 21 Uhr macht eine Hinrichtungs-PN keinen Sinn mehr. Andi darf sich aber gerne noch rechtfertigen. Aber es spricht alles gegen ihn.