Hessenlöwe hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:So, nach ausführlicher Analyse und zahlreichen Stichproben bin ich eindeutig dafür den Löwen zu jagen und ihn einzuschläfern. Notfalls geht auch ein Kopfschuss. Wer ist dafür? Aufzeigen bitte!
Na da bin ich aber auf die Begründung gespannt.
Du bist anders als sonst. Fall gelöst. Danke, danke. Ohne euch hätte ich es bestimmt nicht geschafft.
von moviefan
Sternchen2901 hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:da sind doch schon wieder viel zu viele Namen im Umlauf... :?
ok hast recht, das ist nur für die mafia gut. du bist sicherer bürger, schlag mal jemanden außer mir vor :lol: dann laufen wir auch nicht gefahr den det zu verdächtigen
Na gut, dann schlage ich mal moviefan und Andi vor. Da müsste sich doch ein Konsens finden. Und hört jetzt mal bitte auf mich anstatt noch weitere Verdächtigungen auszusprechen.

Edit: Der Löwe ist mir auch noch recht, aber zwischen den 3 genannten sollten wir uns entscheiden.
Ich bin Bürger. Und ich glaube nicht, dass Andi Mafioso ist. Anderer Vorschlag?
von Andi
Andi hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:da sind doch schon wieder viel zu viele Namen im Umlauf... :?
ok hast recht, das ist nur für die mafia gut. du bist sicherer bürger, schlag mal jemanden außer mir vor :lol: dann laufen wir auch nicht gefahr den det zu verdächtigen
Na gut, dann schlage ich mal moviefan und Andi vor. Da müsste sich doch ein Konsens finden. Und hört jetzt mal bitte auf mich anstatt noch weitere Verdächtigungen auszusprechen.

Edit: Der Löwe ist mir auch noch recht, aber zwischen den 3 genannten sollten wir uns entscheiden.
meinst du nicht wir sollten uns vllt auf die alpha wähler konzentrieren? wieso ist kell eigentlich überhaupt nicht im gespräch, ich will jetzt net noch mehr verwirrung mit nem neuen namen schaffen, aber nachfragen darf doch erlaubt sein 8)
von Sternchen2901
moviefan hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

Ich bin Bürger. Und ich glaube nicht, dass Andi Mafioso ist. Anderer Vorschlag?
Ich werde ganz sicher jetzt nicht alle aufzählen ausser dem det. So leicht wollen wir es der Mafia dann auch nicht machen.
Also nochmal meine 3:
Andi
moviefan
Hessenlöwe
von Andi
können wir mal irgendwo in nem chat reden?

edit: hups :lol:
Zuletzt geändert von Andi am So 1. Mär 2009, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Ahnung ob ich da Andis Story gecheckt habe oder nicht - aber Fotobeweise? Und sowas im Zeitalter von Photoshop... :roll: Andererseits hat Sternchen danach ziemlich eine Hetzjagd auf Andi betrieben. Wenn Andi Bürger ist dann weiss ich schon wer mein nächster eventual-Mafiosi ist...
Zuletzt geändert von raffstyle am So 1. Mär 2009, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
raffstyle hat geschrieben:Keine Ahnung ob ich da Andis Story gecheckt habe oder nicht - aber Fotobeweise? Und sowas im Zeitalter von Photoshop... :roll: Andererseits hat Jane danach ziemlich eine Hetzjagd auf Andi betrieben. Wenn Andi Bürger ist dann weiss ich schon wer mein nächster eventual-Mafiosi ist...
sternchen hat doch die uhrzeit bestätigt
Andi hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Keine Ahnung ob ich da Andis Story gecheckt habe oder nicht - aber Fotobeweise? Und sowas im Zeitalter von Photoshop... :roll: Andererseits hat Jane danach ziemlich eine Hetzjagd auf Andi betrieben. Wenn Andi Bürger ist dann weiss ich schon wer mein nächster eventual-Mafiosi ist...
sternchen hat doch die uhrzeit bestätigt
was dich noch immer nicht von Schuld freispricht...
raffstyle hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Was ist denn nun mit Kell?
Gib mir ne Begründung und OK. Aber ich finde zurzeit haben wir weit verdächtigere Leute. Kell ist ja noch passiver als ich :lol:
Sie hat Alpha gewählt. Das ist auch die einzige Begründung für Andi und Jane. Jane will ich nicht tot sehen, weil sie ja mit mir verglichen wurde und da ich Bürger bin, muss sie das auch sein.
Kanye hat geschrieben:Wir werden hier sicherlich heftigst von Sternchen & Andi verarscht :o

Ich bin für einen von beiden.
Wie kann man denn nur so blöd sein und jetzt auf einmal mich wählen wollen?
Das kann man sich getrost sparen, weil ich heute entweder mit dem Terroristen in die Luft gesprengt oder aber von der Mafia getötet werde.
Tja Kanye, das lässt mich Schlüsse ziehen...
Zuletzt geändert von Sternchen2901 am So 1. Mär 2009, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kanye hat geschrieben:Wir werden hier sicherlich heftigst von Sternchen & Andi verarscht :o

Ich bin für einen von beiden.
besoffen? sternchen ist sicherer bürger, für die aussage gehörst du eigentlich gekillt :lol:
Zuletzt geändert von Andi am So 1. Mär 2009, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Also sorry, es meldet sich kein Schwein, dass er vom Det abgefragt wurde. Die einzige die sich meldet ist Sternchen, die jetzt auch unser einziger Anker ist und ihr wollt sie hinrichten? Alpha würde sich im Grab umdrehen :roll: :lol:
Sternchen2901 hat geschrieben:Wie kann man denn nur so blöd sein und jetzt auf einmal mich wählen wollen?
Das kann man bei Alpha auch fragen. :lol:

Ich bin für irgendeinen der Alpha-Wähler. Eben weil ich's in der Situation total blöde oder mafiös fand, Alpha zu wählen.
Plem hat geschrieben:Also sorry, es meldet sich kein Schwein, dass er vom Det abgefragt wurde. Die einzige die sich meldet ist Sternchen, die jetzt auch unser einziger Anker ist und ihr wollt sie hinrichten? Alpha würde sich im Grab umdrehen :roll: :lol:
Vieleicht kapier ich das Spiel wieder mal nicht aber wieso glaubt ihr Sternchen, nur weil sie als einzige gesagt hat, dass sie abgefragt wurde? Kann doch jeder behaupten oder? :?:
Plem hat geschrieben:Also sorry, es meldet sich kein Schwein, dass er vom Det abgefragt wurde. Die einzige die sich meldet ist Sternchen, die jetzt auch unser einziger Anker ist und ihr wollt sie hinrichten? Alpha würde sich im Grab umdrehen :roll: :lol:
Vieleicht kapier ich das Spiel wieder mal nicht aber wieso glaubt ihr Sternchen, nur weil sie als einzige gesagt hat, dass sie abgefragt wurde? Kann doch jeder behaupten oder? :?:
Hat aber sonst keiner. Jeder abgefragte sicherer Bürger mit etwas Verstand hätte bisher eingegriffen und Sternchen diskreditiert.
Plem hat geschrieben:
Hat aber sonst keiner. Jeder abgefragte sicherer Bürger mit etwas Verstand hätte bisher eingegriffen und Sternchen diskreditiert.
Achso. Ja dann siehts wieder ein wenig anders aus. :)
Plem hat geschrieben:Hat aber sonst keiner. Jeder abgefragte sicherer Bürger mit etwas Verstand hätte bisher eingegriffen und Sternchen diskreditiert.
Vielleicht ist es raffstyle, der sich aber nicht traut, was falsch zu machen :|
Kanye hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Hat aber sonst keiner. Jeder abgefragte sicherer Bürger mit etwas Verstand hätte bisher eingegriffen und Sternchen diskreditiert.
Vielleicht ist es raffstyle, der sich aber nicht traut, was falsch zu machen :|
ich glaube, ich hab gleich keine Lust mehr... :(
Nochmal für alle: Der det hat in seinem blog bestätigt, dass ich Bürger bin
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 31