Wow, hier haben jetzt 4 Mafiosi hintereinander gepostet. Keine schlechte Leistung.
Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich Bürger bin. Aber wählt mich ruhig, dann ist es vorbei.
Wer macht die nächste Runde? Kann schonmal ein Fred aufgemacht werden.
Hessenlöwe hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich Bürger bin.
1. Das betont hier jeder immer wieder.
2. Wir warten doch auch erstmal ab, was Jane zu sagen hat.
sie sollte nicht so spät kommen, ich muss irgendwann auchmal weg :roll:
Also die Anzeige gestern dürfte wohl ein Fake gewesen sein, da es ein anderes Pseudonym als das erste Mal und von sternchen angegeben ist. Schade, hatte schon so auf zwei Mafiosi gehofft. :wink:

Übrigens glaub ich, dass wir Bürger sowieso verlieren werden, selbst wenn wir nur noch Mafiosi killen, solange die Mafia natürlich keinen Mord vergisst. Mit Terrorist und Voodoo-Puppe sterben ja sowieso zwei Bürger zusätzlich. :?
Delaoron hat geschrieben:Also die Anzeige gestern dürfte wohl ein Fake gewesen sein, da es ein anderes Pseudonym als das erste Mal und von sternchen angegeben ist. Schade, hatte schon so auf zwei Mafiosi gehofft. :wink:

Übrigens glaub ich, dass wir Bürger sowieso verlieren werden, selbst wenn wir nur noch Mafiosi killen, solange die Mafia natürlich keinen Mord vergisst. Mit Terrorist und Voodoo-Puppe sterben ja sowieso zwei Bürger zusätzlich. :?
Das fiel mir auch auf. Aber:
Stefan hat geschrieben:Bild

Ich würd das Spiel beenden, wenn es vorbei wär :wink:
Delaoron hat geschrieben:Die einzige Option, die ich mir da vorstellen kann, ist, dass die Mafia ihren Spion, warum auch immer, noch nicht gefunden hat, so dass die Voodoo-Puppe theoretisch ihren eigenen Mann mitkillen kann. :wink:
Gestern gab es keine Anzeigen von Spion und Mafia mehr. Daher vermute ich, dass der Drops gelutscht ist, wie man so schön sagt.
So, da bin ich nun auch mal wieder. Ich musste leider auf eine Beerdigung, deswegen bin ich erst jetzt hier.
So, werde das jetzt erstmal mit dem MM aufklären. Der MM hat seine Abfrage dem Det mitgeteilt und dieser hat es in seinen Blog geschrieben ( http://detektiv101.myblog.de/ ).
Tja... Die Sache mit Moviefan... Irgendwie weiß ich nicht so richtig was ich von ihm halten soll, mein Bauch sagt mir irgendwie das er zur Mafia gehört. Und der Schuss jetzt muss wirklich sitzen, sonst haben wir verloren. Mir ist Fabi ja auch irgendwie nicht so ganz geheuer. Warum kann ich nicht so genau sagen. Und Hessenlöwe kommt mir irgendwie auch ein wenig mafiös vor. Aber richtige Anhaltspunkte haben wir ja nicht.
Die MM Abfrage hat ja ergeben, das moviefan und Kanye zur gleichen Partei gehören. Das könnte natürlich heißen das sie beide Mafiosi sind, beide Bürger oder das ein Rufmörder mit ihm Spiel war.
So wie ich das bis jetzt herausgelesen habe steht Moviefan momentan an erster Stelle, ist das richtig? Also ich kann ihn wie gesagt überhaupt nicht einschätzen. Wegen mir können wir es mit ihm versuchen, aber ich möchte nicht die Hand dafür ins Feuer legen, nicht das ich dann an allem Schuld bin.
Was haltet ihr denn von Fabi und Hessenlöwe?
omg dann killt nicht moviefan - der ist dann Bürger, ich werd meine Wahl dann auch gleich abändern.

Da ist die erste Wahl Hessenlöwe, wenn wir Sternchen folgen. Wobei sie dann mit movie auch falsch lag.
Jane85 hat geschrieben:So wie ich das bis jetzt herausgelesen habe steht Moviefan momentan an erster Stelle, ist das richtig? Also ich kann ihn wie gesagt überhaupt nicht einschätzen. Wegen mir können wir es mit ihm versuchen, aber ich möchte nicht die Hand dafür ins Feuer legen, nicht das ich dann an allem Schuld bin.
Was haltet ihr denn von Fabi und Hessenlöwe?
Ich find diesen Hessenlöwen ja toll. Deswegen sollten wir ihn leben lassen.

Ich glaube, die größte Schnittmenge haben wir bei Moviefan. Ich bin Bürger, bei Fabi tendiere ich zu Bürger. Ich glaube eher, dass der eine oder andere inaktive bei der Mafia ist.

Ich fahre jetzt heim und schau dann nochmal rein.
Ich halte von mir nichts :P Ich habe Alpha geglaubt und verteidigt, was ich als Mafioso nicht hätte tun müssen und es wäre nicht weiter aufgefallen.

Was die Abfrage angeht: Sternchen meinte ja, dass etwas komisches herauskommen kann. Was das genau heißt, weiß ich zwar selbst nicht, da ich Kanye für unmafiös halte. Erklärung dafür wäre ein Rufmord an Kanye, sodass er auf dem Papier auch Mafioso ist und daher "gleiche Partei" herausgekommen ist. Weit hergeholt wäre es nicht, denn er hat ja Plems Beitrag gescreenshottet und gepostet und damit den Stein ins Rollen gebracht und war damit eigentlich ein ganz gutes Opfer.
Jane85 hat geschrieben:Tja... Die Sache mit Moviefan... Irgendwie weiß ich nicht so richtig was ich von ihm halten soll, mein Bauch sagt mir irgendwie das er zur Mafia gehört. Und der Schuss jetzt muss wirklich sitzen, sonst haben wir verloren.
Ich wäre auch dafür. Außerdem hatte Plem ihn auf dem Zettel, ebenso wie Sternchen, die ja bisweilen von allen den größten Überblick über das Spiel hatte und es am besten einschätzen konnte. Angenommen, wir nehmen jetzt irgendeinen und der ist Bürger, während moviefan Mafioso ist, machen wir uns lächerlich, weil wir nicht auf Plem und Sternchen gehört haben.
Fabi hat geschrieben:Ich halte von mir nichts :P Ich habe Alpha geglaubt und verteidigt, was ich als Mafioso nicht hätte tun müssen und es wäre nicht weiter aufgefallen.

Was die Abfrage angeht: Sternchen meinte ja, dass etwas komisches herauskommen kann. Was das genau heißt, weiß ich zwar selbst nicht, da ich Kanye für unmafiös halte. Erklärung dafür wäre ein Rufmord an Kanye, sodass er auf dem Papier auch Mafioso ist und daher "gleiche Partei" herausgekommen ist. Weit hergeholt wäre es nicht, denn er hat ja Plems Beitrag gescreenshottet und gepostet und damit den Stein ins Rollen gebracht und war damit eigentlich ein ganz gutes Opfer.
Jane85 hat geschrieben:Tja... Die Sache mit Moviefan... Irgendwie weiß ich nicht so richtig was ich von ihm halten soll, mein Bauch sagt mir irgendwie das er zur Mafia gehört. Und der Schuss jetzt muss wirklich sitzen, sonst haben wir verloren.
Ich wäre auch dafür. Außerdem hatte Plem ihn auf dem Zettel, ebenso wie Sternchen, die ja bisweilen von allen den größten Überblick über das Spiel hatte und es am besten einschätzen konnte. Angenommen, wir nehmen jetzt irgendeinen und der ist Bürger, während moviefan Mafioso ist, machen wir uns lächerlich, weil wir nicht auf Plem und Sternchen gehört haben.
Ach, an die Theorie hatte ich ja gar nicht gedacht, dass ich gerufmordet werden konnte...

Ist jetzt die Frage - Risiko oder jemand anderen. Hatte Jane zwar auch per PN angeschrieben, aber Jane, vergiss das jetzt erstmal.
wir haben eigentlich nur noch ne chance zu gewinnen wenn dsf und moviefan mafioso sind...aber dsf schätz ich eher bürgerlich ein, das heißt dann eigentlich dsf muss gerufmordet gewesen sein,...der hesse ist mir auch net ganz geheuer, aber das haben hessen so an sich... :lol:
Fabi hat geschrieben:Angenommen, wir nehmen jetzt irgendeinen und der ist Bürger, während moviefan Mafioso ist, machen wir uns lächerlich, weil wir nicht auf Plem und Sternchen gehört haben.
Klingt logisch. Nochmals so ein Fiasko wie damals sollten wir uns sparen.

Fabi würde ich jetzt eher nicht wählen, Bauchgefühl hat, Hessenlöwe jein: Wenn moviefan nicht wäre dann ja.
Absolute Horrorrunde. Da haben wir nur noch folgende Kandidaten und darunter sind 5 Mafiosi

1) Andi
2) Fabi
3) raffstyle
6) Kell
8) moviefan
12) Delaoron
15) Hessenlöwe
16) Kanye
17) Timbo

... die wählen alle zusammen ganz bürgerlich den Moviefan! Da stimmt doch was nicht! Die könnten doch zusammen alles wählen! Ich denke, wir sollten uns komplett umentscheiden und Hessenlöwe, Andi oder Fabi nehmen.
Ich für meinen Teil vertraue auf Sternchen und Plem, die beide Bürger waren und beide moviefan verdächtigt haben, selbst Jane ist für moviefan. Dass du das ignorierst und jetzt drehen willst, finde ich übrigens sehr merkwürdig, wenn ich das mal sagen darf :?
Fabi hat geschrieben:Ich für meinen Teil vertraue auf Sternchen und Plem, die beide Bürger waren und beide moviefan verdächtigt haben, selbst Jane ist für moviefan. Dass du das ignorierst und jetzt drehen willst, finde ich übrigens sehr merkwürdig, wenn ich das mal sagen darf :?
Merkwürdig ist, dass ALLE für moviefan hier sind. Jane & Plem haben überhaupt nichts gewusst! Es gibt keine Abfrage und nichts.

movie wurde mit kanye verglichen und raus kam gleiche Partei. Leider sagt das überhaupt nichts.
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich für meinen Teil vertraue auf Sternchen und Plem, die beide Bürger waren und beide moviefan verdächtigt haben, selbst Jane ist für moviefan. Dass du das ignorierst und jetzt drehen willst, finde ich übrigens sehr merkwürdig, wenn ich das mal sagen darf :?
Merkwürdig ist, dass ALLE für moviefan hier sind. Jane & Plem haben überhaupt nichts gewusst! Es gibt keine Abfrage und nichts.
Natürlich gibts keine Garantie, aber da sichere Bürger für moviefan waren, heißt ja, dass sie ihre Verdächtigung ehrlich meinen und den Verdacht nicht einfach auf jemanden anderen schieben wollen, so wie du das gerade versuchst. Ins Blaue tippen halte ich für viel zu risikoreich und dumm. Für mich sieht das so aus, als wolltest du moviefan versuchen zu retten. :roll:
Meine Liste, von denen ich denke, sie sind bei der Mafia:

- Fabi
- AliAs
- Andi
- Hessenlöwe
- Kell.

Bin ab 8 wieder da - hoffentlich ist die Runde dann beendet. :)
Die Abfrage des MM ist wirklich nichts sagend. Wenn doch dieser blöde Rufmörder nicht wäre!
Ich bin mir heute mal wieder total unsicher, weil wir ja nun wirklich 0 Anhaltspunkte haben. Plem und Sternchen waren für Moviefan, das stimmt, aber es war soweit ich informiert bin auch nur Bauchgefühl...
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 31