So, da bin ich nun auch mal wieder. Ich musste leider auf eine Beerdigung, deswegen bin ich erst jetzt hier.
So, werde das jetzt erstmal mit dem MM aufklären. Der MM hat seine Abfrage dem Det mitgeteilt und dieser hat es in seinen Blog geschrieben (
http://detektiv101.myblog.de/ ).
Tja... Die Sache mit Moviefan... Irgendwie weiß ich nicht so richtig was ich von ihm halten soll, mein Bauch sagt mir irgendwie das er zur Mafia gehört. Und der Schuss jetzt muss wirklich sitzen, sonst haben wir verloren. Mir ist Fabi ja auch irgendwie nicht so ganz geheuer. Warum kann ich nicht so genau sagen. Und Hessenlöwe kommt mir irgendwie auch ein wenig mafiös vor. Aber richtige Anhaltspunkte haben wir ja nicht.
Die MM Abfrage hat ja ergeben, das moviefan und Kanye zur gleichen Partei gehören. Das könnte natürlich heißen das sie beide Mafiosi sind, beide Bürger oder das ein Rufmörder mit ihm Spiel war.
So wie ich das bis jetzt herausgelesen habe steht Moviefan momentan an erster Stelle, ist das richtig? Also ich kann ihn wie gesagt überhaupt nicht einschätzen. Wegen mir können wir es mit ihm versuchen, aber ich möchte nicht die Hand dafür ins Feuer legen, nicht das ich dann an allem Schuld bin.
Was haltet ihr denn von Fabi und Hessenlöwe?