- Mi 25. Feb 2009, 08:58
warum kommt dieser langweilige jan becker eigentlich ständig weiter? der ist sowas von zum éinschlafen. spielt sich als seelenklemptner auf und labert die ganze zeit irgendwie voll die scheiße über liebe, glück, freundschaft ... mir kommen die tränen^^. ich verstehe bei seinen auftritten nie, was da der eigentlich trick sein soll? ist der typ menatilist oder psychologe? komisch, dass die zuschauer den weiterkommenlassen, aber einen unglaublich mutigen jan rouven, der sich in jeder show in lebensgefahr begibt und den atem der zuschauer zum stocken bringt, rauswählen?
die tricks von ully loup sind meiner meinung nach zwar nicht wie bei manuel horet weltklasse, aber er schafft es wenigstens durch seine angsteinflösende, mystische art, sich perfekt zu verkaufen. er ist aber trotzdem ein besserer schauspieler als mentalist. ich denke, am ende wird sich´s zwischen ully loup und manuel horeth entscheiden.
warum hat geller eigentlich gestern bei seinem interaktiven experiment plötzlich zu heulen angefangen?
die tricks von ully loup sind meiner meinung nach zwar nicht wie bei manuel horet weltklasse, aber er schafft es wenigstens durch seine angsteinflösende, mystische art, sich perfekt zu verkaufen. er ist aber trotzdem ein besserer schauspieler als mentalist. ich denke, am ende wird sich´s zwischen ully loup und manuel horeth entscheiden.
warum hat geller eigentlich gestern bei seinem interaktiven experiment plötzlich zu heulen angefangen?