ich habe null ahnung. wollte eigentlich nochmal andi wählen, aber da hier ja alle fabi wählen, schließ ich mich dem mal an. sorry an fabi, für der wahrscheinlichen fall, dass du bürger bist. ich bins nit schuld. schwimm nur mit dem strom :wink:
Fabi hat geschrieben:Ich habe Alpha in Schutz genommen. Welcher Mafioso hätte das gemacht?! Keiner, richtig. Also ich bitte euch :shock:
Welcher Bürger hätte Alpha gekillt..? So einige. :wink:

Diskutieren bringt jetzt auch nix mehr, sonst manipuliert die Mafia nur rum. Entweder Jane hat Recht oder nicht. Wenn sie Unrecht hat ist die Runde sowieso vorbei. Wenn wir jetzt aber noch umschwenken, geht es sowieso schief...
Fabi hat geschrieben:Bei mir schließen sich alle an, aber bei moviefan nicht?!?! Was soll das bitte? Ihr seid echt so blöd, ernsthaft.
tja, ich will auch movie seit anfang killen. und andi auch. aber dafür hat sich auch noch keiner gefunden. wir werdens ja am ende sehen ...
Fabi hat geschrieben:Bei mir schließen sich alle an, aber bei moviefan nicht?!?! Was soll das bitte? Ihr seid echt so blöd, ernsthaft.
Schreiben können sie viel. Können ja jetzt auch alle sagen "wir wählen Fabi", damit wir misstrauisch werden und doch noch umschwenken. :wink:

Naja, ich hab die Runde sowieso schon halb aufgegeben. Das ist aber jetzt der einzige Weg, wie wir überhaupt noch eine Chance haben.
Delaoron hat geschrieben:
Schreiben können sie viel. Können ja jetzt auch alle sagen "wir wählen Fabi", damit wir misstrauisch werden und doch noch umschwenken. :wink:

Naja, ich hab die Runde sowieso schon halb aufgegeben. Das ist aber jetzt der einzige Weg, wie wir überhaupt noch eine Chance haben.
Du bist momentan aktiver wie die gesamte Runde ...
Bild

Abstimmung

AliAs Fabi
Andi Fabi
Delaoron Fabi
Fabi Jane
Hessenlöwe moviefan
Jane85 Fabi
Kanye Fabi
Kell Fabi
moviefan Fabi
raffstyle Fabi
Timbo Fabi

Die Bürger befördern Fabi auf den Galgen - der versucht hektisch die Bombe auszulösen, die er sich Stunden zuvor sorgfältig umgebunden hatte - doch der Zünder will nicht losgehen - die Bürger töten somit den Terrorist, bevor sich dieser in die Luft sprengen kann.

Bild

Axtmörder hat geschrieben:Hallo, hier ist euer Axtmörder. Suche einen sexy Mafaispieler, der sich gerne mit der Axt ermorden lassen würde. Dunkelhaarige Männer bevorzugt. Bei Interesse unter Chiffre "Axtmörder" melden.
DSDS IST SCHEISSE hat geschrieben:TOBI HÄTTE WEITERKOMMEN MÜSSEN SCHIEBUNG
roflmao hat geschrieben:lol lol lol :(
DeinNächsterSexualpartner hat geschrieben:Hungrig auf das gewisse Etwas? Jahrelang keine so richtig ordentlich weggeflankt? Bock mal so richtig den Larry zu machen? Dann habe ich hier das richtige für Dich! Komme heute in den Puff deines Vertrauens, denn es ist der Flatratebumstag! All You Can Fick für 10 Euro! Nicht zögern, schnell kommen! Aber erst, wenn du da bist...
SexyBitchAss hat geschrieben:Am Hamburger Hafen hat man einen verschlossenen Container gefunden. Er ließ sich nicht öffnen. Es war ein Zuhälter drin.
Jägermeister hat geschrieben:10 kleine Bürgerschweine waren sich am freun,
da wurd der eine abgeknallt, da warens nur noch neun.
9 kleine Bürgerschweine haben mal gelacht,
da schoss ein Mafioso, da warens nur noch acht.
8 kleiner Bürgersschweine sexten mal mit Hieben,
einer schlug zu feste zu, da warens nur noch sieben.
7 kleine Bürgerschweine tranken Schnaps auf Ex,
der eine war nur Blumendünger, da warens nur noch sechs.
6 kleine Bürgerschweine zogen aus die Strümpf,
einer wurd vom Blitz erschlagen, da warens nur noch fünf.
5 kleine Bürgerschweine schliefen mit nem Tier,
der eine ist zu früh gekommen, da warens nur noch vier.
4 kleine Bürgerschweine spielten mit nem Hai,
die eine hatte ihre Tage, da warens nur noch drei.
3 kleine Bürgerschweine spielten mit viel Blei,
der eine wurde dann vegiftet, da warens nur noch zwei.
2 kleine Bürgerweine hatten keinen Bock,
sie erstachen sich dann mit nem Pflock.

Bild

Verwarnungen:
Hessenlöwe: 1
friendssa: 1

Infos

Somit startet Nacht 4 - sie endet mit wie immer um 22 Uhr!

Aktiv werden diese Nacht:
Detektiv
Mafiaboss
Voodoopuppe
Rufmörder
Kell hat geschrieben:Irgendwann (nehmen wir an morgen) wird die Voodoopuppe getötet. Dann steht es 4:3. In der Nacht dann wieder ein Mord und es steht 3:3, Spiel beendet. Oder hat Stefan ernsthaft einkalukuliert, dass die Mafia einen Mord vergisst? :|
Er hat einkalkuliert, dass Hessenlöwe noch mal nciht wählt :wink:
Kell hat geschrieben:Kann mir trotzdem einer erklären, wie wir noch gewinnen sollen?

Es steht 6:4... nach der Nacht 5:4.

Irgendwann (nehmen wir an morgen) wird die Voodoopuppe getötet. Dann steht es 4:3. In der Nacht dann wieder ein Mord und es steht 3:3, Spiel beendet. Oder hat Stefan ernsthaft einkalukuliert, dass die Mafia einen Mord vergisst? :|
Bild

nein - nur hatte ich gestern keinen voodoo von raffi - der wär also heute alleine gestorben. wie man den terroristen ohne ausschaltet, sah man heute. aber da die voodoo-sache sicher nicht nochmal passieren wird - und ich ja nen nen voodoo habe - haben die bürger nun trotzdem leider verloren.

es steht 6:4 .. nach der nacht 5:4, wenn die vooopuppe greift, steht es 4:3 - nach dem mord 3:3 .. damit hat die mafia gewonnen.

Das spiel ist somit zuende :)

Die Spieler

Detektiv Jane85
Matchmaker AlphaOrange
Schutzengel friendssa
Schauspieler AliAs

Mafiaboss Kell
Rufmörder Hessenlöwe
Terrorist Fabi
Voodoopuppe raffstyle
Spion Andi

Büger Sternchen2901
Büger moviefan
Büger plem
Büger Fernsehfohlen
Büger Delaoron
Büger Holzklotz
Büger Kanye
Büger Timbo

edit: außerdem hat fohlen durch sein bescheuertes kommentar wieder mal fast die runde gesprengt :roll:
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 2. Mär 2009, 20:18, insgesamt 5-mal geändert.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31