Stormking hat geschrieben:DonnieDarko hat geschrieben:Besonders begeistert bin ich aber von Dichen (Sierra). Ich las im Vorfeld viel darüber, dass sie so eine schlechte Schauspielerin sei, bisher finde ich sie aber richtig gut und überzeugend.
Da muß ich doch aber gleich mal lachen. Die Darstellerin wirkt als hätte sie eine Gesichtslähmung. Und zwar so fatal, daß der innere Political-Correctness-Wächter anspringt und man erstmal geneigt ist, lieber nichts zu sagen. Um das als "gut und überzeugend" zu empfinden,muß man wirklich Whedon-Fanboy sein.
Ach, ich sehe das anders, also müssen wir uns wohl darüber einig sein, dass wir uns nicht einig sind. Aber ich bin ja nicht objektiv genug, da ich der absolute Whedon-Fanboy bin und Joss und seine Schauspieler alle perfekt sind.

Nee, warte mal, es gibt auch viele Sachen, die mir an seinen Serien nicht gefallen, inklusive Schauspieler, die ich nicht gut bzw. nur als Mittelmaß-Schauspieler ansehe.
Klar, Dichen ist keine Toni Collette, aber für mich hat sie alle ihre bisherigen Rollen gemeistert und ich persönlich finde nicht, dass sie wirkt als hätte sie eine Gesichtslähmung. Vielleicht bist du aber auch nur durch ihr exotisches Gesicht ein wenig abgelenkt, um genau darauf zu achten.