Kanye hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Okay, würd die nächste machen - Einwände?
Solang du nicht so voll dabei bist wie vorletzten Sommer, dann nicht.
Hätt die Woche noch Urlaub, drum würds gehen.
Ich spielte eigentlich auf deine Alkoholeskapaden an :o (endlich nutze ich mal den offenen Mund in einem Gespräch mit dir, wo er auch passt :oops: :lol: ).
So, hier nochmal eine Erklärung für meine Aktion: Ich hab mich töten lassen, weil es so aussah als ob sich alle anschließen würden Jane zu wählen. Da ich aber wusste, dass sie Detektiv ist, hab ich einfach irgendwas verdächtiges gemacht, um von ihr abzulenken. Ich wusste ja nicht wieviele Leute sie wählen würden und das Risiko wollte ich nicht eingehen. Dass Sternchen aber das dann groß im Thread ankündigt, war nicht geplant. Genauso wenig, dass moviefan mit Kanye verglichen wurde. Die Abfrage versteh ich überhaupt nicht.

Wenn ich gewusst hätte, dass soviele Andi gewählt haben, hätte ich natürlich nichts gemacht. Aber zu der Zeit posteten ja auch nur 4 oder 5 Leute im Thread und ich dachte, dass sich dann viele blind anschließen und Jane wählen ohne etwas zu posten.

Glückwunsch an die Mafia und danke an Stefan für die Leitung der Runde.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Sehr gut, sehr gut. Das war eine sehr schöne Runde. Vielen Dank an meine Mitmafiosi Kell, Andi, Raff und Fabi. Wir haben ordentlich Verwirrung gestiftet, die Zusammenarbeit war sehr gut. Jeder hat Ideen eingebracht. Super.

Vielen Dank auch an Stefan für die Spielleitung.

Vielen Dank auch den zahlreichen Bürgern, deren unsinnige Wahlen es uns in den ersten Tagen wirklich leicht gemacht haben. :mrgreen:
Ich habe mal die Statistik zuende gebracht. Wie folgt teilen sich die Ergebnisse auf:
Bürger: 45
Mafia: 39
Gesprengt: 14
Sondergewinner: 3
Markus F.: 2

Macht 103 Runden, genau. Darin findet sich die nicht ganz fertig gestartete Runde #94 (die dann neu aufgelegt wurde) und... Runde 49.5 :| :lol:
Fabi hat geschrieben:Ich habe mal die Statistik zuende gebracht. Wie folgt teilen sich die Ergebnisse auf:
Bürger: 45
Mafia: 39
Gesprengt: 14
Sondergewinner: 3
Markus F.: 2

Macht 103 Runden, genau. Darin findet sich die nicht ganz fertig gestartete Runde #94 (die dann neu aufgelegt wurde) und... Runde 49.5 :| :lol:
Wie... darf ich das mit Markus F. verstehen?! Fällt das nicht unter "Sondergewinner".... ich bin verwirrt :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Wie... darf ich das mit Markus F. verstehen?! Fällt das nicht unter "Sondergewinner".... ich bin verwirrt :lol:
nein das fällt unter "Spielleiter verschwunden" :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Wie... darf ich das mit Markus F. verstehen?! Fällt das nicht unter "Sondergewinner".... ich bin verwirrt :lol:
War das da, als er ne Gehirnerschütterung hatte?
Kanye hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
War das da, als er ne Gehirnerschütterung hatte?
Ja die Runde, in der er tagelang verschollen war und sich dann herausstellte, dass er im Krankenhaus war. Und eine, in der alles komplett falsch und durcheinander und verwirrt war. ;)
Fabi hat geschrieben:Ja die Runde, in der er tagelang verschollen war und sich dann herausstellte, dass er im Krankenhaus war. Und eine, in der alles komplett falsch und durcheinander und verwirrt war. ;)
Er hat 2 Runden versaut? Sowas hab ich sogar noch nicht geschafft :o
Ich hab den Schluss der Runde erst jetzt nachgelesen.
Und muss leider aufgrund eines Formfehlers die Annulierung des Mafia-Sieges fordern :mrgreen: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Kann mir trotzdem einer erklären, wie wir noch gewinnen sollen?

Es steht 6:4... nach der Nacht 5:4.

Irgendwann (nehmen wir an morgen) wird die Voodoopuppe getötet. Dann steht es 4:3. In der Nacht dann wieder ein Mord und es steht 3:3, Spiel beendet. Oder hat Stefan ernsthaft einkalukuliert, dass die Mafia einen Mord vergisst? :|
Bild
Hätten die Bürger jetzt die Mafiosi der Reihe nach getötet und die Voodoopuppe als letztes, dann hätten sie gewonnen mit einem übrigen lebenden Bürger ;)
Plem hat geschrieben:Ungeheuerlich! Ich verlange, dass Stefan sowohl als Spielleiter als auch als Mitspieler für mindestens 50 Runden gesperrt wird. Das kann und will ich nicht akzeptieren.
:oops: :evil: :twisted: mund halten, sonst komm ich nach MZ und hau dir deinen Arsch aus :evil:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31