Ich wäre auch dafür, dass die Mafia aufgibt. Und ne neue Runde. Freiwillige für die Leitung?

Edit: Ist eigentlich albern, die Bürger haben gewonnen.

Wir haben noch:

3. DarkGiant
4. Hessenlöwe
7. Jane85
9. Holzklotz
12. moviefan

Die grün eingefärbten sind sichere Bürger. Ein (heute Nacht abgefragter) Bürger, der Matchmaker und der Schutzengel. Die rot eingefärbten sind die letzten Mafiosi bzw. einer davon, sollte Jack B. Mafioso gewesen sein.
Auch wenn wir keine bürgerliche Sonderrolle mehr hätten, kann die Mafia nicht mehr gewinnen. Wir killen morgen Dark und übermorgen Klotz, und dann ists rum.
moviefan hat geschrieben:Ich wäre auch dafür, dass die Mafia aufgibt. Und ne neue Runde. Freiwillige für die Leitung?

Edit: Ist eigentlich albern, die Bürger haben gewonnen.

Wir haben noch:

3. DarkGiant
4. Hessenlöwe
7. Jane85
9. Holzklotz
12. moviefan

Die grün eingefärbten sind sichere Bürger. Ein (heute Nacht abgefragter) Bürger, der Matchmaker und der Schutzengel. Die rot eingefärbten sind die letzten Mafiosi bzw. einer davon, sollte Jack B. Mafioso gewesen sein.
Auch wenn wir keine bürgerliche Sonderrolle mehr hätten, kann die Mafia nicht mehr gewinnen. Wir killen morgen Dark und übermorgen Klotz, und dann ists rum.
*unterschreib*
War klar, hab mitm Klotz vorhin schon drueber spekuliert, koennen problemlos aufgeben..

Fabi, wir dachten du waerst eher der SE ;)
Hessenlöwe hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:movie MM, Jane SE?

Ich merke schon, Ihr hättet nix auf die Reihe bekommen! :mrgreen:

MM = ich
SE = Movie
Ne, nach deinem Kommentar haette ich grad sowas geraten :lol:
es tut mir leid aber diese runde war furchtbar langweilig - die rollenverteilung.. rofl

friendssa, klotzi, dark und alias in der mafia - alias sicher der einzige, der irgendwas gemacht hat (und den kell dank mir abgefragt und danach in nden tot getrieben hat.. amen *gg*) :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:es tut mir leid aber diese runde war furchtbar langweilig - die rollenverteilung.. rofl

friendssa, klotzi, dark und alias in der mafia - alias sicher der einzige, der irgendwas gemacht hat (und den kell dank mir abgefragt und danach in nden tot getrieben hat.. amen *gg*) :mrgreen:
Du musst es ja wissen.
Bild
Andi hat geschrieben:macht mal nen neuen thread auf, dsf merkt ja nicht mal das die runde vorbei ist :roll:
:roll: Ich weiß ja nicht, wie´s dir geht, aber ich hock nicht Non-Stop am PC :o

Ja, eine von aktiven Mitspielern geprägte Runde ist endlich vorbei - hier nochmal, die eigentlich schon bekannte Rollenverteilung:

1. Stefan > Bürger
2. Fabi > Bürger
3. DarkGiant > Mafia > Mafiaboss
4. Hessenlöwe > Bürger > Matchmaker
5. Sternchen2901 > Bürger
6. Andi > Bürger > Detektiv
7. Jane85 > Bürger
8. friendssa > Mafia > Rufmörder
9. Holzklotz > Mafia
10. raffstyle > Bürger
11. Kell > Bürger
12. moviefan > Bürger > Schutzengel
13. Fernsehfohlen > Bürger
14. AliAs > Mafia > Spion
15. Jack B. > Bürger

Die Mafia hatte ich selbst gesetzt, der Rest war ausgelost - ob es einige glauben oder nicht. Das Andi Detektiv war, war unglaubliches Pech, aber seine Posts seh ich immer noch als Anmeldung 8)

Ansonsten wart ihr inaktiv³ - Verwarnungen aussprechen konnte man da gar nicht. Und Jack B. gehört für mich min. eine Runde gesperrt.

Danke fürs Mitspielen 8)
Oha, da bin ich aber gnadenlos gescheitert mit meinem Tipp. Ich hatte eigentlich auf Sternchen und Jane getippt :P Aber immerhin hat das letzte Nacht alles so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte. Nochmal danke an movie und den Löwen, war sehr effektiv mir euch :D

Und danke an Kanye für die Rundeleitung :) Und ja, ich hätte Andis Posts auch als Anmeldung verstanden :roll:
Stefan hat geschrieben:es tut mir leid aber diese runde war furchtbar langweilig - die rollenverteilung.. rofl

Was willst du denn?! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten... :|
moviefan hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:macht mal nen neuen thread auf, dsf merkt ja nicht mal das die runde vorbei ist :roll:
Mach doch selber. :roll: :lol:
ich könnte, aber dann würd die runde erst am donnerstag starten und nur einen tag gehen :lol:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22