Fabi hat geschrieben:Das finde ich gerade sehr witzigAaaaah! Ein Geist!
Fabi hat geschrieben:Das finde ich gerade sehr witzigAaaaah! Ein Geist!
moviefan hat geschrieben:Ich wäre auch dafür, dass die Mafia aufgibt. Und ne neue Runde. Freiwillige für die Leitung?*unterschreib*
Edit: Ist eigentlich albern, die Bürger haben gewonnen.
Wir haben noch:
3. DarkGiant
4. Hessenlöwe
7. Jane85
9. Holzklotz
12. moviefan
Die grün eingefärbten sind sichere Bürger. Ein (heute Nacht abgefragter) Bürger, der Matchmaker und der Schutzengel. Die rot eingefärbten sind die letzten Mafiosi bzw. einer davon, sollte Jack B. Mafioso gewesen sein.
Auch wenn wir keine bürgerliche Sonderrolle mehr hätten, kann die Mafia nicht mehr gewinnen. Wir killen morgen Dark und übermorgen Klotz, und dann ists rum.
DarkGiant hat geschrieben:movie MM, Jane SE?
Hessenlöwe hat geschrieben:Ne, nach deinem Kommentar haette ich grad sowas geraten :lol:DarkGiant hat geschrieben:movie MM, Jane SE?
Ich merke schon, Ihr hättet nix auf die Reihe bekommen!![]()
MM = ich
SE = Movie
Stefan hat geschrieben:es tut mir leid aber diese runde war furchtbar langweilig - die rollenverteilung.. roflDu musst es ja wissen.
friendssa, klotzi, dark und alias in der mafia - alias sicher der einzige, der irgendwas gemacht hat (und den kell dank mir abgefragt und danach in nden tot getrieben hat.. amen *gg*)
Andi hat geschrieben:macht mal nen neuen thread auf, dsf merkt ja nicht mal das die runde vorbei ist :roll:Mach doch selber. :roll: :lol:
Andi hat geschrieben:macht mal nen neuen thread auf, dsf merkt ja nicht mal das die runde vorbei ist :roll::roll: Ich weiß ja nicht, wie´s dir geht, aber ich hock nicht Non-Stop am PC
Stefan hat geschrieben:es tut mir leid aber diese runde war furchtbar langweilig - die rollenverteilung.. roflWas willst du denn?! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten... :|
friendssa, klotzi, dark und alias in der mafia - alias sicher der einzige, der irgendwas gemacht hat (und den kell dank mir abgefragt und danach in nden tot getrieben hat.. amen *gg*)
moviefan hat geschrieben:ich könnte, aber dann würd die runde erst am donnerstag starten und nur einen tag gehen :lol:Andi hat geschrieben:macht mal nen neuen thread auf, dsf merkt ja nicht mal das die runde vorbei ist :roll:Mach doch selber. :roll: :lol: