Andi hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:macht mal nen neuen thread auf, dsf merkt ja nicht mal das die runde vorbei ist :roll:
Mach doch selber. :roll: :lol:
ich könnte, aber dann würd die runde erst am donnerstag starten und nur einen tag gehen :lol:
Wo treibst du dich denn schon wieder tagelang rum? :lol:
Andi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:macht mal nen neuen thread auf, dsf merkt ja nicht mal das die runde vorbei ist :roll:
Mach doch selber. :roll: :lol:
ich könnte, aber dann würd die runde erst am donnerstag starten und nur einen tag gehen :lol:
Wo treibst du dich denn schon wieder tagelang rum? :lol:
hab jetzt 2 tage spätschicht und dann bin ich ein paar tage in münchen 8)
Kell hat geschrieben:Tja, die Runde war... langweilig. Immerhin haben die Bürger verdient gewonnen. Das lustigste war mit Abstand Tag 1, danach gings stark bergab. Dennoch danke an Kanye.
rofl - stimmt - da hatten wir wenigstens unseren spaß :mrgreen:

wer macht denn nun ne neue runde? :|
friendssa hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: wer macht denn nun ne neue runde? :|
findet sich keiner? :(
vlt kann einer ja mal eine runde mit diktaor starten, dann wäre es vlt nicht so langweilig
lol, nach der Blamage letztes Mal?! :lol:
vlt kann einer ja mal eine runde mit diktaor starten, dann wäre es vlt nicht so langweilig
Klar. Ich bin dabei. 8)
Ok, es ist vorbei. Danke Kanye für die Leitung, obwohl ich sagen muss, dass ich die Kell-Aufgabe so nicht gut fand. Erst einen Bürger zu killen, dann dafür eine sichere Abfrage zu bekommen ist echt heftig.

wer macht die neue Runde?
AliAs hat geschrieben:Ok, es ist vorbei. Danke Kanye für die Leitung, obwohl ich sagen muss, dass ich die Kell-Aufgabe so nicht gut fand. Erst einen Bürger zu killen, dann dafür eine sichere Abfrage zu bekommen ist echt heftig.
Naja, erstens gab es keine Konsequenzen, wenn die Aufgabe nicht gelöst wird, zweitens sollte sie nicht explizit Stefan nehmen, sondern konnte eine beliebige Person wählen.
Texas-Mafia bedeutet, dass jeder eine Kugel zur Verfügung bekommt, mit der er jemanden erschießen kann, wann auch immer er will. Das bedeutet, dass die ersten Sekunden nach Spielstart meistens die aktivste Zeit sind... ;)
Synite hat geschrieben:Texas-Mafia bedeutet, dass jeder eine Kugel zur Verfügung bekommt, mit der er jemanden erschießen kann, wann auch immer er will. Das bedeutet, dass die ersten Sekunden nach Spielstart meistens die aktivste Zeit sind... ;)
omg, dann kann das spiel ja nicht lange dauern :lol:
Holzklotz hat geschrieben:
lol, nach der Blamage letztes Mal?! :lol:
Die Blamage letztes Mal war doch nur revo. Ansonsten hat doch alles wunderbar funktioniert 8)
Synite hat geschrieben:Texas-Mafia bedeutet, dass jeder eine Kugel zur Verfügung bekommt, mit der er jemanden erschießen kann, wann auch immer er will. Das bedeutet, dass die ersten Sekunden nach Spielstart meistens die aktivste Zeit sind... ;)
omg, dann kann das spiel ja nicht lange dauern :lol:
Das klingt ja super! =D
Jane85 hat geschrieben:Ich glaube wenn wir mal Texas-Mafia spielen würden, dann wäre das auf jeden Fall mal ganz interessant. Wäre ich dabei!
na ja - texas funktinioniert ja nur in irgendeiner ferienzeit - weil da zumindest der spielleiter fast rund um die uhr da sein muss XD
Stefan hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich glaube wenn wir mal Texas-Mafia spielen würden, dann wäre das auf jeden Fall mal ganz interessant. Wäre ich dabei!
na ja - texas funktinioniert ja nur in irgendeiner ferienzeit - weil da zumindest der spielleiter fast rund um die uhr da sein muss XD
Ach so, naja gut, das wusste ich nicht... :shock:
moviefan hat geschrieben:Und es wäre schön, wenn sich ein SL für eine relativ normale Runde finden würde. So schwer ist das nicht, sogar der Stefan hats geschafft. :wink:
ach halt doch deinen schnut - meine runden waren bisher immer toll :evil:
Stefan hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Und es wäre schön, wenn sich ein SL für eine relativ normale Runde finden würde. So schwer ist das nicht, sogar der Stefan hats geschafft. :wink:
ach halt doch deinen schnut - meine runden waren bisher immer toll :evil:
Ich sag ja, so schwer isses nich. :P Und du weißt ja, dass ich dich insgeheim bewundere und gern so wäre wie du. :(
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22