Das war ja wirklich eine 1:1 Kopie der US-Version.........wohl sogar am gleichen Ort gedreht?
Aber das ist leider in diesem Fall überhaupt kein Kompliment, denn auch die US-Version ist vollkommener Bockmist. :!:
Glenn hat geschrieben:Hab ja selbst gesagt, dass das wohl ein Flop wird.AlphaOrange hat geschrieben:Ich kann mich bloß nochmal wiederholen: "WipeOut" war in den Staaten der Sommerhit 2008. Bei sowas ist das "grüne Licht" dann schon mit eingebaut.Naja, wir werden ja sehen, wie die Quoten in Deutschland aussehen. Aber nur weil etwas in den USA gut lief, bedeutet das ja nicht automatisch, dass es in Deutschland auch funktioniert. Dafür gibts ja unzählige Beispiele.
little_big_man hat geschrieben:Das war ja wirklich eine 1:1 Kopie der US-Version.........wohl sogar am gleichen Ort gedreht?Nope.

Langschläfer hat geschrieben:Und ich glaube, dass die Premieren-Show einen zweistelligen MA haben wird - ich lege mich mal 12,8% fest ...Ich hab mich mal auf 11,8 eingestimmt
AlphaOrange hat geschrieben: Und ja, ich fand, dass die Kommentatoren ihren Job ganz gut gemacht haben. Ans Original reichen sie nicht ran, aber nennt mir erstmal ne bessere BesetzungNaja, nur weils auf den ersten Blick keine bessere Besetzung gibt, heisst das ja nicht gleich, dass sie es gut gemacht haben ... Meine Eindrücke habe ich genannt, und der Großteil hat es wohl ähnlich gesehn.
Was Charlotte vs Jill angeht: ich mag Charlotte Engelhardt nicht besonders, aber in diesem Punkt sind die beiden Shows doch wirklich gleichwertig. Zumal Charlotte/Jill ja nun wirklich nicht besonders viel zu tun haben.
Hauptschwachpunkt bleiben für mich die profillosen Kandidaten.

logan99 hat geschrieben:Das die Kandidaten so profillos rüberkamen, kann durchaus mit der Moderation zutun haben. Im Orginal werden die Profile ja auch erst durch die Moderatoren besser herauskristalisiert ... Da macht das mitfiebern dann einfach mehr Spass, da man Sympathie für die Kandiaten entwickelt. Da hat das deutsche 3er Gespann nicht gerade überzeugt.Da will ich mal gar nicht widersprechen, da ist was dran.

AliAs hat geschrieben:- Ich persönlich kann es nicht mehr hören, wenn sich alle die alten Sendungen wieder zurück auf den Bildschirm wünschen. Das sind alles Kindheitserinnerungen oder einfach nur Erinnerungen, die wir einfach viel viel besser bewerten, als sie wirklich sind. Niemand würde hier bei einem Format, dass nicht in die heutige Zeit passt einschalten.Und ich kann diese lieblos hingesch(m)issenen Gameshows der letzten Jahre nicht mehr sehen. Früher gab es auch viel Schrott, aber es waren halt auch echte Perlen dabei. In den letzten 2-3 Jahren ist die einzige Perle "Schlag den Raab", der grottige Rest hat sich ja auch schnell wieder verdünnisiert.
Celeb hat geschrieben:Damit haben wir wohl beide keine Punkte bei dwdl gesammelt - ich sag nur 16,2 % !! :shock:Langschläfer hat geschrieben:Und ich glaube, dass die Premieren-Show einen zweistelligen MA haben wird - ich lege mich mal 12,8% fest ...Ich hab mich mal auf 11,8 eingestimmt

Langschläfer hat geschrieben:Das hab ich auch gedacht... :shock:Celeb hat geschrieben:Damit haben wir wohl beide keine Punkte bei dwdl gesammelt - ich sag nur 16,2 % !! :shock:Langschläfer hat geschrieben:Und ich glaube, dass die Premieren-Show einen zweistelligen MA haben wird - ich lege mich mal 12,8% fest ...Ich hab mich mal auf 11,8 eingestimmt
Celeb hat geschrieben:Das hab ich auch gedacht... :shock:Dito... Manchmal verstehe ich die Quoten wirklich nicht. Da dümpelt der ProSieben-Dienstag seit Monaten im Quotenloch und dann holt man ausgerechnet mit dieser Show 16,2%. Verkehrte Welt.
AliAs hat geschrieben:- Ich persönlich kann es nicht mehr hören, wenn sich alle die alten Sendungen wieder zurück auf den Bildschirm wünschen. Das sind alles Kindheitserinnerungen oder einfach nur Erinnerungen, die wir einfach viel viel besser bewerten, als sie wirklich sind. Niemand würde hier bei einem Format, dass nicht in die heutige Zeit passt einschalten.Das geht mir genauso.
Bei Pro 7 wundert es mich ein wenig, dass keiner die Ähnlichkeit mit "Entern oder Kentern" festgestellt hat, das gnadenlos in die Hose ging, warum sollt es bei Pro 7 gegen CSI usw. besser laufen?Die Ähnlichkeiten sind klar da, aber "WipeOut" macht all das richtig, woran "Entern oder Kentern" gescheitert ist:

Glenn hat geschrieben:Wirklich seltsam, hab auch mit weit weniger gerechnet. Aber die Quoten werden in den nächsten Wochen sicherlich noch stark sinken.Celeb hat geschrieben:Das hab ich auch gedacht... :shock:Dito... Manchmal verstehe ich die Quoten wirklich nicht. Da dümpelt der ProSieben-Dienstag seit Monaten im Quotenloch und dann holt man ausgerechnet mit dieser Show 16,2%. Verkehrte Welt.
Sephiroth hat geschrieben:Also ich hab mir vorhin noch mal ein paar Ausschnitte angesehen und muss sagen, das es auf den 2. Blick besser wird.Dann müsste man allerdings den Parcour einfacher machen.
Man sollte nur mehr Leute durch den Parcour schicken um dann alle bei dem ersten Wasser/Schlamm Ausrutscher rauszukicken.
Zumindest in der Ersten Runde.

The Rock hat geschrieben:Also gestern hat sich über die "Big Balls" eine Kandidatin ja richtig übel aufs Kreuz gelegt. Das sah schon krass aus. "Und nun zeigen wir das in anderen Perspektiven" :lol: . So "weich" sah das gepolsterte Gerüst nämlich gar nicht aus und es ist ja schon sicherlich ne stolze Höhe von 1,50, wenn man von dem Ball auf das Gestänge kracht....Ja, manche Stürze an den Big Balls schauen echt übel aus.