Hessenlöwe hat geschrieben:moviefan hat geschrieben:Ich bin klar für den Hessenlöwen. Es lässt sich aus den Ergebnissen absolut nicht herauslesen, welche Anzeige echt ist und welche nicht. Die Anzeige mit HL kann genauso gut die vom echten Det sein wie alle anderen. Und sofern sich nichts anderes mehr ergibt, hat er heute meine Stimme.
Das lässt sich schon herauslesen. Die Mafia treibt mich durch Rufmord oder Fake-Anzeige in den Tod. Das war von den bisherigen 102 Runden wahrscheinlich in 95 so an Tag 1. Immer wird ein Bürger geopfert und das schlimme ist: Niemand lernt etwas daraus. Vielleicht ist es die Spielroutine von vielen hier, aber erfolgsversprechend ist diese Taktik nicht.
Dann mach nen Gegenvorschlag. Aber komm mir nicht mit Bauchgefühl oder sowas, sondern nur mit einer gerechtfertigten Begründung. Dann wähle ich jemand anderes.
Wenn sich herausstellt, dass du Bürger bist, ist der Det. falsch oder es war der Rufmörder.
Wenn du Mafioso bist, haben wir unseren Detektiv gefunden.
Das Risiko ist es mir wert.
BTW wenn einer der anderen Dets der echte sein sollte, hat er sich sicher mit seinem abgefragten Bürger in Verbindung gesetzt. Der könnte sich dann ja outen, um uns davor zu bewahren, dem falschen Det. zu glauben.