So, ich mache jetzt Nägel mit Köpfen und wähle Vica.

Ich weiß nicht mehr, wer es war (Kell?), aber mir ist noch im Ohr, dass er nur bei MSN online ist, wenn er in der Mafia ist. Dass das nicht nur eine Spinnerei ist, sondern stimmt, hat er mir in der letzten gemeinsamen Mafia-Runde gesagt und gehofft, dass das keiner merkt. Gerade fragte er mich im MSN, ob ich eine Sonderrolle hätte, oder warum ich mich so verteidigen würde.

Vica - Du bekommst meine Stimme.
Also ich habe nicht wirklich Zeit hier lange zu posen, ich gehe auch gleich wieder und muss daher meine Stimme jetzt schon rausschicken...

... aber was hier abläuft ist schon wieder eine Katastrophe. Jede Runde das gleiche und wer nachschaut, ich sage jede Runde das Gleiche. Hessenlöwe zu wählen ist einfach Quatsch, natürlich kann ich nicht 100% sagen, dass er nicht bei der Mafia ist, aber es ist doch inzwischen sooo typisch. Und wenn einige sagen, dass sie schon wissen, dass die Mafia hier alles in der Hand hat, dann nimmt man doch einfach jemand anderen!

Und zum det, der mich abgefragt haben soll. Kommt ja extrem spät, jetzt Mafia! Ihr habt euch doch sicher gedacht, ich hab euren Plan mit Hessenlöwe durchschaut, daher muss ich wohl der echte Det sein und deswegen soll ich jetzt auch sterben! Äußerst schlecht. Ganz zufällig, der der als einziges gegen Hessenlöwe ist.

Nochmal für diejenigen, die es immer noch nicht blicken. Hessenlöwe ist kein sicherer Bürger, aber er ist doch eher ein Bauernopfer der Mafia! Und daran verschwenden wir doch nicht die dritten Runde in Folge unsere Engerie!

edit: ich wähle ohne Begründung ins Blaue mit ... moviefan! Hat noch jemand ne bessere Idee?
Zuletzt geändert von AliAs am Do 12. Mär 2009, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Meiner Meinung nach sollten wir es mit Hessenlöwe probieren.
Andererseits kann es auch Taktik der Mafia sein und es geht ein normaler Bürger drauf.
Für den ersten Tag ist es aber auch nicht wunderlich, dass wir so wenig Infos haben :(
Irgendwie bin ich mir doch nicht mehr so sicher, ob ich Hesse wählen soll.
Ach, mal schaun, wir haben ja noch Zeit ...
AliAs hat geschrieben:Nochmal für diejenigen, die es immer noch nicht blicken. Hessenlöwe ist kein sicherer Bürger, aber er ist doch eher ein Bauernopfer der Mafia! Und daran verschwenden wir doch nicht die dritten Runde in Folge unsere Engerie!

edit: ich wähle ohne Begründung ins Blaue mit ... moviefan! Hat noch jemand ne bessere Idee?
Vica, Moviefan und Jane sind meine Top-Favoriten auf einen Platz in der Mafia.

Und selbstverständlich werden wir die Energie auf mich verschwenden, so gut solltest Du die breite Masse doch kennen...
Vica ist doch schonmal grundsätzlich verdächtig, und für mich erst recht, nachdem er mir vorhin ankreiden wollte, dass ich gestern online war. :evil:

Das mit den Detektiven ist natürlich super, aber ich werde vorerst bei Hessenlöwe bleiben, da ich nicht einschätzen kann, wie ich die AliAs-Abfrage werten soll, sollte sie nicht vom echten Detektiv sein.
Also mir ist immernoch schleierhaft, wie man derart auf die Anzeige springen kann, die Mafiosi zeigt, warum glauben wir nicht der Bürgeranzeige? Da picken wir doch einfach ein 1:3 raus ... und dann nehmen wir auch noch den Det mit der geringsten Wahrscheinlichkeit ... also ich glaube, dass ein Bürger abgefragt wurde und glaube damit diesem Detektiv ...
Mensch, am Ende kommt wieder ein Unentschieden raus :|
Abgefragt wurde jetzt eigentlich wer? Und @
Fabi: Ich hatte friendssa natürlich vorher per PN gefragt :o Naja,
Irgendwie sind wir ja immer noch nicht weiter ...
Achja, achja ...
Hessenlöwe hat geschrieben:So, neue Fakten:

Bei mir hat sich der echte Detektiv gemeldet. Er hat gestern keine Anzeige geschaltet und die Abfrage vergessen. Vertraut keiner der Anzeigen, sie sind alle Fake.
Ich muss sagen, das kommt meinem Spielstil schon recht nahe... Ist aber nett von ihm, dass er sich so kurz vor der Hinrichtung meldet. ;)

Bei mir hat sich der echte Detektiv gemeldet. Er hat gestern keine Anzeige geschaltet und die Abfrage vergessen. Vertraut keiner der Anzeigen, sie sind alle Fake.
Und das sollen wir jetzt glauben? Bin verwirrt...
Sternchen2901 hat geschrieben:

Und das sollen wir jetzt glauben? Bin verwirrt...
Ich bin auch verwirrt. Das verstehe ich gerade überhaupt nicht. :(
Hessenlöwe hat geschrieben:Der Detektiv weiß doch, dass AliAs und ich nicht wirklich abgefragt wurden - wenn er es vergessen hat, müssen ja alle anderen falsch sein. Und die Mafia schreibt sich in aller Regel ja nicht selbst in eine Det-Abfrage.
Meine Güte, so ne geile Ausrede hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Aber du glaubst das doch nicht wirklich, oder?
Für alle sollte klar sein: Der Mafia ist alles zuzutrauen, die schreiben da sicherlich nicht nur Bürger rein...
Ich wähle jetzt Hessenlöwe - Ohne wenn und
Aber!
Alles klar, ich sehe es ein, weitere Verteidigung hat keinen Sinn. Ich weiß gar nicht, wieso Ihr alle derart dickköpfig seid und nicht mal ansatzweise die Möglichkeit seht, dass ich eventuell recht habe. Aber es ist mir jetzt egal, ich gucke jetzt weiter Fußball und denke mir um 20 Uhr leise für mich "Ich habs doch gleich gesagt."

Bis Mafia #104 verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Der Hessenlöwe
Hessenlöwe hat geschrieben:Der Detektiv weiß doch, dass AliAs und ich nicht wirklich abgefragt wurden - wenn er es vergessen hat, müssen ja alle anderen falsch sein. Und die Mafia schreibt sich in aller Regel ja nicht selbst in eine Det-Abfrage.
Vor allem aber schreibt die Mafia keine drei Detektivanzeigen, erst recht nicht, wenn's ingesamt nur vier Mafiosi sind. Und euren PN-Wechsel (den HL mir eben gezeigt hat) kauf ich dir auch nicht ab, kommt mir auch fast etwas gestellt vor. Zudem du genug Zeit hattest, das Ding zu fälschen und dass sich der Dete so kurz vor der Hinrichtung meldet, ist ein arger Zufall.

Bis vorhin hätte ich eigentlich von dir abgesehen, da du recht bürgerlich wirktest und sich langfristig der echte Detektiv eh durchsetzt. Nur deine Detektivgeschichte macht das ganze irgendwie zunichte.

Daher werd ich meine Stefan-PN zurückziehen, und dich wählen. Sagst deinen Kollegen 'nen schönen Gruß, ja? ;)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17