- Do 12. Mär 2009, 17:27
...Oder der AliAs-Detektiv versucht Hessenlöwe aus der Schusslinie zu lenken. Alles möglich :roll: Ich habe keine Ahnung.
Sternchen2901 hat geschrieben:Hab jetzt mal meine PN mit Hessenlöwe weggeschickt :?Der Hessenlöwe bedankt sich für Ihre Stimme!
Hessenlöwe hat geschrieben:Gibst Du mir Deine?Sternchen2901 hat geschrieben:Hab jetzt mal meine PN mit Hessenlöwe weggeschickt :?Der Hessenlöwe bedankt sich für Ihre Stimme!
Sternchen2901 hat geschrieben:Willst Du sie?Hessenlöwe hat geschrieben:Gibst Du mir Deine?Sternchen2901 hat geschrieben:Hab jetzt mal meine PN mit Hessenlöwe weggeschickt :?Der Hessenlöwe bedankt sich für Ihre Stimme!
Sternchen2901 hat geschrieben:Lieber nicht, sonst schliesst sich Dir noch jemand anDas kann ich ausschließen. :lol:
AliAs hat geschrieben:Nochmal für diejenigen, die es immer noch nicht blicken. Hessenlöwe ist kein sicherer Bürger, aber er ist doch eher ein Bauernopfer der Mafia! Und daran verschwenden wir doch nicht die dritten Runde in Folge unsere Engerie!Vica, Moviefan und Jane sind meine Top-Favoriten auf einen Platz in der Mafia.
edit: ich wähle ohne Begründung ins Blaue mit ... moviefan! Hat noch jemand ne bessere Idee?
Hessenlöwe hat geschrieben:So, neue Fakten:Bitte was :shock:
Bei mir hat sich der echte Detektiv gemeldet. Er hat gestern keine Anzeige geschaltet und die Abfrage vergessen. Vertraut keiner der Anzeigen, sie sind alle Fake.
Hessenlöwe hat geschrieben:So, neue Fakten:Ich muss sagen, das kommt meinem Spielstil schon recht nahe... Ist aber nett von ihm, dass er sich so kurz vor der Hinrichtung meldet.
Bei mir hat sich der echte Detektiv gemeldet. Er hat gestern keine Anzeige geschaltet und die Abfrage vergessen. Vertraut keiner der Anzeigen, sie sind alle Fake.
Hessenlöwe hat geschrieben:So, neue Fakten:Und das sollen wir jetzt glauben? Bin verwirrt...
Sternchen2901 hat geschrieben:Ich bin auch verwirrt. Das verstehe ich gerade überhaupt nicht.Hessenlöwe hat geschrieben:So, neue Fakten:Und das sollen wir jetzt glauben? Bin verwirrt...
Hessenlöwe hat geschrieben:Der Detektiv weiß doch, dass AliAs und ich nicht wirklich abgefragt wurden - wenn er es vergessen hat, müssen ja alle anderen falsch sein. Und die Mafia schreibt sich in aller Regel ja nicht selbst in eine Det-Abfrage.Meine Güte, so ne geile Ausrede hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Hessenlöwe hat geschrieben:Der Detektiv weiß doch, dass AliAs und ich nicht wirklich abgefragt wurden - wenn er es vergessen hat, müssen ja alle anderen falsch sein. Und die Mafia schreibt sich in aller Regel ja nicht selbst in eine Det-Abfrage.Vor allem aber schreibt die Mafia keine drei Detektivanzeigen, erst recht nicht, wenn's ingesamt nur vier Mafiosi sind. Und euren PN-Wechsel (den HL mir eben gezeigt hat) kauf ich dir auch nicht ab, kommt mir auch fast etwas gestellt vor. Zudem du genug Zeit hattest, das Ding zu fälschen und dass sich der Dete so kurz vor der Hinrichtung meldet, ist ein arger Zufall.