Alexander hat geschrieben:Fand's auch richtig nett.Glaubst du es gibt ne Chance auf einen weiteren Spielfilm? Aufgrund der Quoten schon, oder?
Alexander hat geschrieben:Fand's auch richtig nett.Glaubst du es gibt ne Chance auf einen weiteren Spielfilm? Aufgrund der Quoten schon, oder?
Mado92 hat geschrieben:mal ne frage, wann wird die serie wieder wiederholt?du kannst sie jederzeit in der ARD Mediathek ansehen
und sonst wird sie glaube ich immer mittwoch morgens in der ARD wiederholtJa´! Um 10:25 Uhr..
american-way hat geschrieben:Weiterhin Woche für Woche TraumquotenZu Recht! M.E. eine der besten deutschsprachigen Serien aud diesem Sektor.
ab 3: 7,49 Mio. 23,5%
14-49: 0,97 Mio. 7,8%
Mado92 hat geschrieben:auf das erste kann ich nur die letze Folge anschauen, und das in grausamer Bildqualitätmusst mal gucken wo du da deine verbindungsgqualität einstellst. bei mir stand das beim länderspiel vor ein paar wochen auf isdn. da konnte man nichtmal den ball erkennen...
keiner ne Info wann die Komplette Serie mal wiederholt wird?
TV-Fan hat geschrieben:Die Folge war zwar gut, allerdings meine ich, ich hätte gelesen, dass Lotte in ihrer alten Wirkungsstätte nach dem rechten sieht. Mittlerweile ist dieser Text von der ARD-Homepage verschwunden. Von daher war ich etwas entäuscht. Ich hatte mehr von ihrem Auftritt erwartet.Ich hatte auch in der letzten Folge einen längeren Auftritt von Lotte erwartet!