Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TV-Fan
Alexander hat geschrieben:Fand's auch richtig nett. :)
Glaubst du es gibt ne Chance auf einen weiteren Spielfilm? Aufgrund der Quoten schon, oder?
von TV-Fan
Hallo liebe Gemeinde!

Die Staffel startet schon kommenden Dienstag. Ich hatte in einem vorherigen Beitrag den 24.02.2009 angekündigt. Ich habe den Beitrag aber schon berichtigt.
von TV-Fan
Ich habe die Folge gerade angesehen. Die war wieder richtig geil.

Hättet ihr Bock auf ne UhM-Nacht oder so etwas ähnliches? Fänds cool, wenn wir uns mit ein paar Leuten mit diesem Wunsch an die ARD wenden würden.
von american-way
Mado92 hat geschrieben:mal ne frage, wann wird die serie wieder wiederholt?
du kannst sie jederzeit in der ARD Mediathek ansehen
und sonst wird sie glaube ich immer mittwoch morgens in der ARD wiederholt
von TV-Fan
und sonst wird sie glaube ich immer mittwoch morgens in der ARD wiederholt
Ja´! Um 10:25 Uhr..
von Mado92
auf das erste kann ich nur die letze Folge anschauen, und das in grausamer Bildqualität
keiner ne Info wann die Komplette Serie mal wiederholt wird?
von Cecilie
Es ist schon einige Zeit her (vielleicht 2 oder 3 Jahre), da begann die Wiederholung der Folgen nachmittags um 15 h. Ich habe mich damals sehr gefreut, weil ich die ersten Sendungen mit Schwester Lotte und "dem Wöller" aufnehmen wollte.
doch schon nach wenigen Folgen wurde die Wiederholung wieder eingestellt.
von SPMan
american-way hat geschrieben:Weiterhin Woche für Woche Traumquoten

ab 3: 7,49 Mio. 23,5%
14-49: 0,97 Mio. 7,8%
Zu Recht! M.E. eine der besten deutschsprachigen Serien aud diesem Sektor.
von Mado92
die Serie ist auch der helle Wahnsinn, schade das so wenige 14-49 Jährige zuschauen, RTL würds ärgern ^^
von american-way
Also die gestrige Folge war wirklich fantastisch. Die Serie ist echt mit das beste was es derzeit gibt!
Und die Quoten sind weiterhin einsame Spitze

ab 3: 7,22 Mio. 24,1%
14-49: 0,92 Mio. 8,3%
von american-way
Das wird sehr schön Nachrichten zur 100. Folge heute Abend
Die Verlängerung auf eine neunte Staffel und hoffentlich werden noch viele drauf folgen!
von Ghostwriter
Mado92 hat geschrieben:auf das erste kann ich nur die letze Folge anschauen, und das in grausamer Bildqualität
keiner ne Info wann die Komplette Serie mal wiederholt wird?
musst mal gucken wo du da deine verbindungsgqualität einstellst. bei mir stand das beim länderspiel vor ein paar wochen auf isdn. da konnte man nichtmal den ball erkennen...
auf dsl war dann alles top.
von TV-Fan
Die Folge war zwar gut, allerdings meine ich, ich hätte gelesen, dass Lotte in ihrer alten Wirkungsstätte nach dem rechten sieht. Mittlerweile ist dieser Text von der ARD-Homepage verschwunden. Von daher war ich etwas entäuscht. Ich hatte mehr von ihrem Auftritt erwartet.
von Cecilie
TV-Fan hat geschrieben:Die Folge war zwar gut, allerdings meine ich, ich hätte gelesen, dass Lotte in ihrer alten Wirkungsstätte nach dem rechten sieht. Mittlerweile ist dieser Text von der ARD-Homepage verschwunden. Von daher war ich etwas entäuscht. Ich hatte mehr von ihrem Auftritt erwartet.
Ich hatte auch in der letzten Folge einen längeren Auftritt von Lotte erwartet!
Etwas enttäuschend diese kurzen Sequenzen am Telefon!
von Cecilie
Ich kann mich nicht zurückhalten:
Die Einschaltquote für den Fußball lag um rund 2 Millionen unter der Quote, die Wöller und Co. sonst am Dienstag erreichen! :lol: