Woaaahh, wie geil. Was für eine Folge!
Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich auch nur die Hälfte der größeren Zusammenhänge verstanden habe, aber man war das cool gemacht. Als sie zu dieser Bombe gefahren sind, hab ich schon gedacht wie krass es wäre, wenn da jetzt derselbe Test einfach nochmal kommt - und bäm, da hängen die Lämpchen.
Das war echt spannend und eröffnet so viel Spekulationsraum für all die Fragen. So langsam kriegen wir ja auch mehr Hinweise auf diese ominösen zwei Fraktionen, die sich da anscheinend in einem Technologiekampf befinden. Nur wenn diese Warrior mit speziellen Fähigkeiten jene durch Arbeit von Massive Dynamics bekommen haben und dann von der Seite dieses Doktors rekrutiert werden, stehen die dann auf der selben Seite? Bisher war meine Vermutung, dass John Scott, Mitchell und der Doc eher die Gegenseite zu Nina Sharp wären. Sehr verwirrend auf dem aktuellen Informationsstand.
Und so wie die Folge endete ist ja ne ziemlich große Andeutung, dass vielleicht Walter selbst dieses Manifest geschrieben hat, was es für mich endgültig mindblowing machen würde.
Auf jeden Fall war das ne Hammerfolge, die mich noch mehr zum Fan dieser Serie macht.
9/10 und das nur, weil ich noch Luft nach oben lassen will.
Hier hat alles gestimmt. Selbst das unfreiwillig komische Deutsch im "Wissenschaft Prison" hat mich da nicht groß gestört