RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Kunstbanause
Menschenfeindlich? Das musst du mir mal erklären. Selbst "frauenfeindlich" wäre schon absurd. Selbst meine Freundin lacht über Barth.
von american-way
Verona ist ein dankbarer Gast nur wegen Ihr bin ich gestern mal kurz bei der Show hängen geblieben das war doch sehr unterhaltsam

ab 3: 3,85 Mio. 13,3%
14-49: 2,41 Mio. 20,6%
von MICHAELALEXANDER
Sorry Leute,ich versteh net was hier für ein Geschiss um den Barth gemacht wird.Wer Ihn kucken will,kann dies tut,wer nicht der soll doch umschalten.Es kuckt angeblich keiner den Mario Barth,aber irgendwoher kommen ja die Quoten.Wenn ich Barth nicht mehr sehen könnte,dann schalt ich RTL net an.Es wird hier schon ewig rumgemosert.Aber anscheinend gefällt allen der Barth.
von jo234
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Sorry Leute,ich versteh net was hier für ein Geschiss um den Barth gemacht wird.Wer Ihn kucken will,kann dies tut,wer nicht der soll doch umschalten.Es kuckt angeblich keiner den Mario Barth,aber irgendwoher kommen ja die Quoten.Wenn ich Barth nicht mehr sehen könnte,dann schalt ich RTL net an.Es wird hier schon ewig rumgemosert.Aber anscheinend gefällt allen der Barth.
Also ich habe noch nicht eingeschaltet, bei der neuen Sendung. Also darf ich "mosern"? Ok.
von Nini
jo234 hat geschrieben:
Also ich habe noch nicht eingeschaltet, bei der neuen Sendung. Also darf ich "mosern"? Ok.
Du sprichst also über etwas, was du nicht gesehen hast. Einfach weil du Barth nicht magst und deinen Frust sonst nirgends los wirst. Ja, nee, is klar... :roll:

Mein Vater hat mir einen sehr zutreffenden Spruch mitgegeben: vor Inbetriebnahme des Mundes (in deinem Fall: der Tasten) Gehirn einschalten.
von Pogopuschel
Kunstbanause hat geschrieben:Menschenfeindlich? Das musst du mir mal erklären. Selbst "frauenfeindlich" wäre schon absurd. Selbst meine Freundin lacht über Barth.
Ich finde es Männer- und Frauenfeindlich, ergo Menschenfeindlich.
Ansonsten ist ein Naziwitz auch nicht in Ordnung, wenn ein Ausländer mit drüber lacht. Und nur weil man Ausländer ist, muss man nicht automatisch gegen Rassismus sein.
Vielleicht wird das ja mit Analogie etwas besser verstanden.
von jo234
Nini hat geschrieben:Mein Vater hat mir einen sehr zutreffenden Spruch mitgegeben: vor Inbetriebnahme des Mundes (in deinem Fall: der Tasten) Gehirn einschalten.
Nur ob du den Rat auch brav befolgst, sei mal so dahingestellt.

Denn:
Du sprichst also über etwas, was du nicht gesehen hast.
Wo spreche ich nochmal genau direkt über die Sendung? Eben. Nirgends. Wo war also nochmal dein Argument? Eben. Nirgends.

Jaja, auch wenn Threads nach Sendungen betitelt sind, sollen da drin ab und an mal Diskussionen vorkommen, die nicht direkt über die Sendung an sich gehen, sondern eher um Sachen "drumherum". Protagonisten z.B. Und schon sind wir bei dem über das ich gesprochen, oh, geschrieben, oh, getippt, habe.

Hätte man natürlich wissen können, hätte man meine an knapp zwei Händen abzählbaren Beiträge in diesem Thread vor dem eigenen Beitragverfassen gelesen...

Darüber hinaus: Mein Gehirn ist generell eingeschaltet. Hätte ich Lust auf ein Ausschalten desselben, wäre die Sendung, wenn sie auf dem üblichen Niveau Barths liegt, wahrscheinlich (was ich ja nicht genau weiß, weil ich sie ja noch nicht gesehen habe, gell?) eine gute Gelegenheit dafür.
Einfach weil du Barth nicht magst und deinen Frust sonst nirgends los wirst. Ja, nee, is klar... :roll:
Wo nun die Verbindung zwischen "Barth nicht mögen" (was ich nichtmal geschrieben hatte) und "Frust hier loswerden" (wo auch immer ich das tue) liegt, ist mir auch nicht wirklich klar...
Ob mein Gehirn wohl wieder nicht eingeschaltet ist? Hmm...
von Sweety-26
Tja, schade das er doch zu sehr in die Routine verfällt, ok die sendung hat nen
festes muster ( Gäste, Comedians, Gäste, Musik, Comedians, Ende ), und
Mario Barth, verona war sehr untehraltend, der Wettbewerb war lächerlich,
die Preisverleihung ebendso, die Comedians waren auch ok, und die Musik,
Raimond, hatten sicher bei Wetten Dass ihren bessren auftritt.

Aber gut, auch nächste woche werden es wieder "viele" menschen kucken
und sich sicher amysieren.
von Nini
jo234 hat geschrieben:Nur ob du den Rat auch brav befolgst, sei mal so dahingestellt.

Denn:

Wo spreche ich nochmal genau direkt über die Sendung? Eben. Nirgends. Wo war also nochmal dein Argument? Eben. Nirgends.

Jaja, auch wenn Threads nach Sendungen betitelt sind, sollen da drin ab und an mal Diskussionen vorkommen, die nicht direkt über die Sendung an sich gehen, sondern eher um Sachen "drumherum". Protagonisten z.B. Und schon sind wir bei dem über das ich gesprochen, oh, geschrieben, oh, getippt, habe.

Hätte man natürlich wissen können, hätte man meine an knapp zwei Händen abzählbaren Beiträge in diesem Thread vor dem eigenen Beitragverfassen gelesen...

Darüber hinaus: Mein Gehirn ist generell eingeschaltet. Hätte ich Lust auf ein Ausschalten desselben, wäre die Sendung, wenn sie auf dem üblichen Niveau Barths liegt, wahrscheinlich (was ich ja nicht genau weiß, weil ich sie ja noch nicht gesehen habe, gell?) eine gute Gelegenheit dafür.

Wo nun die Verbindung zwischen "Barth nicht mögen" (was ich nichtmal geschrieben hatte) und "Frust hier loswerden" (wo auch immer ich das tue) liegt, ist mir auch nicht wirklich klar...
Ob mein Gehirn wohl wieder nicht eingeschaltet ist? Hmm...
Jede Menge bla bla bla.

Machen wir's kurz: du schreibst du hast nicht eingeschaltet und dürftest deswegen mosern. Red dich bitte nicht raus.

Ich schreibe auch nicht in Threads zu Sendungen, die ich nicht gesehen habe. Es sei denn, ich habe eine Frage dazu. Du beanspruchst jedoch das Recht, über eine Sendung zu meckern, die du nicht gesehen hast. Merkst du, was da nicht paßt?

:roll:
von jo234
Nini hat geschrieben:Jede Menge bla bla bla.
Nur etwas. Hattest du, nach dem unsinnigen persönlichen Angriff, aber auch verdient.
Machen wir's kurz: du schreibst du hast nicht eingeschaltet und dürftest deswegen mosern. Red dich bitte nicht raus.
Mach' ich nicht. Du scheinst nur meinen Beitrag, auf den du dich beziehst, nicht richtig verstanden zu haben.
Ich schreibe auch nicht in Threads zu Sendungen, die ich nicht gesehen habe. Es sei denn, ich habe eine Frage dazu. Du beanspruchst jedoch das Recht, über eine Sendung zu meckern, die du nicht gesehen hast. Merkst du, was da nicht paßt?
Nein, ich beanspruche nur das "Recht" zu "mosern"/meckern. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich fand davor nur MICHAELALEXANDERs Logik seltsam, deswegen mein Kommentar (auf den du dich beziehst) dazu.

Aber - und jetzt nochmal der entscheidende Punkt: ich habe diese seltsame Logik ja gerade nicht in die Tat umgesetzt (und über etwas gemosert, was ich nicht gesehen habe - also das, was du mir nach"sagst"), sondern hinterfragt.

Und das ist das, was du an meinem Beitrag (den man also eher als eine Art scherzhaft gemeinte, rhetorische Frage bezeichnen könnte) nicht verstanden hast und mir deswegen nun ankreidest, über Sachen "mosern" zu wollen, über die ich überhaupt nicht "moser"(n will). Dazu kommt noch die für eine Diskussion total indiskutable Ebene, auf die du dich mit dem persönlichen Angriff (von wegen "Gehirn einschalten") begeben hast. Aber das fand ich eher lustig - deswegen auch meine "bla bla"-Antwort - also kein Problem.

Beim nächsten Mal benutze ich also am besten wieder Smileys - damit solche Nachfragen nicht wieder vorkommen.
von The Rock
Also den "Paul Panzer" finde ich als normalen Menschen richtig gut. Man könnte zudem sagen, dass das ja ein richtiger good looking guy ist...
von KASFAN
Da gestern Abend nichts Besseres kam hab eich mir mal die Sendung angeschaut. Außer ein paar lustigen Witzen von Mario Barth und dem überraschten Anblick von Paul Panzer wie er im realen Leben aussieht fand ich die Sendung einfach nur peinlich. J.B. Kerner war total überflüssig und dieses Spiel ebenfalls. Und den "Hall erstmal " Typen ( mir fällt der Name nicht ein ) war früher ganz lustig heute finde ich das nur noch lahm. Und dann war da noch Kelly Clarkson. Naja auch nicht grad berauschen obwohl das Lied ok war.

Nochmal ein Wort zu Mario Barth. Ich finde ihn eigentlich ganz lustig aber in letzter Zeit hört man einfach zu viel von ihm. Eigene Sendung dann noch der Film....wenn das weiter so geht hat man bald zu viel von ihm und findet ihn nur nur doof.
von Glenn
Mario Barths "Englisch" (kann man eigentlich gar nicht mehr so bezeichnen) war ja furchtbar. Da war absolutes Fremdschämen angesagt, als er vergeblich versuchte, mit Kelly Clarkson zu kommunizieren. :shock: Gut, es wäre ja auch verwunderlich gewesen, wenn Mario Barth gut Englisch sprechen könnte.
von Sweety-26
american-way hat geschrieben:Gibts das auch noch, Mario Barth landet einen Flop?

ab 3: 3,04 Mio. 10,5%
14-49: 1,78 Mio. 15,4%
Na laut Quotenmeter sinds nur herbe verluste aber kein Flop, also
verlust oder Flop? *g*

Hab mir die Show heut in der WDH angekuckt, und kann die schwachen
Quoten verstehen es war nix besonderes dabei, ausser eigen-werbung
für seinen film, und 2-3 belanglose gäste war da auch nich viel drinne.

Wenn man fieß wär müsste man sagen JBK brauchte das geld *lol*
aber leidgetan hat ereinem doch schon.

Na bin mal auf nächsten Freitag gespannt mit TOP Gästen, und TOP
Quoten?????
von jo234
Glenn hat geschrieben:Gut, es wäre ja auch verwunderlich gewesen, wenn Mario Barth gut Englisch sprechen könnte.
Obwohl er damals ja "Detlef 'D!' Soost" genau deswegen karikierte...
von american-way
Also ein großer Erfolg für Barth und RTL wird die Show nicht mehr. Es funktioniert eben doch nicht alles von Mario Barth

ab 3: 3,10 Mio. 10,9%
14-49: 1,86 Mio. 6,4%
von BelgiumTV
american-way hat geschrieben:Also ein großer Erfolg für Barth und RTL wird die Show nicht mehr. Es funktioniert eben doch nicht alles von Mario Barth

Tja den Leute geht es sicherlich auf den Sack, alle paar Minuten zu hören, wie toll sein Film und ja wie wahnsinnig witzig der Film ist. Von der Story reden wir mal nicht, er spielt sich ja selbst, hui wie kreativ, naja unter anderem Namen.
von Sweety-26
BelgiumTV hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Also ein großer Erfolg für Barth und RTL wird die Show nicht mehr. Es funktioniert eben doch nicht alles von Mario Barth

Tja den Leute geht es sicherlich auf den Sack, alle paar Minuten zu hören, wie toll sein Film und ja wie wahnsinnig witzig der Film ist. Von der Story reden wir mal nicht, er spielt sich ja selbst, hui wie kreativ, naja unter anderem Namen.
Die sollten oben rechts am bildschirmrand Dauerwebesendung für Männersache
einblenden.

Es ist schon mehr wie lästig das in der Show ständig über den film geredet wird,
wenn der inhalt des filmes so dürftig ist wie der selbe der show wundert es mich
das er so erfolgreich ist.

Naja es fällt auch immer mehr auf das Mario Barth das freie Artikulieren sehr schwer
fällt, er iss ebend kein Moderator, da wundern mich die schwachen Quoten auch nicht.

Bin mal gespannt ob Kevin James ihm diese woche den Rang in den Kino Charts
abläuft.
von american-way
Barth hat wohl nicht nur seine Stimme verloren sonder verliert immer mehr und mehr auch seine Zuschauer. Diese Woche geht es schon deutlich unter den Senderschnitt.

ab 3: 2,39 Mio. 8,6%
14-49: 1,46 Mio. 13,3%
von Belafarinrod
american-way hat geschrieben:Barth hat wohl nicht nur seine Stimme verloren sonder verliert immer mehr und mehr auch seine Zuschauer. Diese Woche geht es schon deutlich unter den Senderschnitt.

ab 3: 2,39 Mio. 8,6%
14-49: 1,46 Mio. 13,3%
Was ich gar nicht so übel finde. Nicht überall, wo "Comedy-Highlight" drauf steht, ist auch gute Comedy drin.