Nini hat geschrieben:Mein Vater hat mir einen sehr zutreffenden Spruch mitgegeben: vor Inbetriebnahme des Mundes (in deinem Fall: der Tasten) Gehirn einschalten.
Nur ob du den Rat auch brav befolgst, sei mal so dahingestellt.
Denn:
Du sprichst also über etwas, was du nicht gesehen hast.
Wo spreche ich nochmal genau direkt über die Sendung? Eben. Nirgends. Wo war also nochmal dein Argument? Eben. Nirgends.
Jaja, auch wenn Threads nach Sendungen betitelt sind, sollen da drin ab und an mal Diskussionen vorkommen, die nicht direkt über die Sendung an sich gehen, sondern eher um Sachen "drumherum". Protagonisten z.B. Und schon sind wir bei dem über das ich gesprochen, oh, geschrieben, oh, getippt, habe.
Hätte man natürlich wissen können, hätte man meine an knapp zwei Händen abzählbaren Beiträge in diesem Thread vor dem eigenen Beitragverfassen gelesen...
Darüber hinaus: Mein Gehirn ist generell eingeschaltet. Hätte ich Lust auf ein Ausschalten desselben, wäre die Sendung, wenn sie auf dem üblichen Niveau Barths liegt, wahrscheinlich (was ich ja nicht genau weiß, weil ich sie ja noch nicht gesehen habe, gell?) eine gute Gelegenheit dafür.
Einfach weil du Barth nicht magst und deinen Frust sonst nirgends los wirst. Ja, nee, is klar... :roll:
Wo nun die Verbindung zwischen "Barth nicht mögen" (was ich nichtmal geschrieben hatte) und "Frust hier loswerden" (wo auch immer ich das tue) liegt, ist mir auch nicht wirklich klar...
Ob mein Gehirn wohl wieder nicht eingeschaltet ist? Hmm...