Mal wieder Erfolg auf der ganzen Linie. :lol:
Naja wenigstens kanns so nur noch steil nach oben gehen.^^
Poffel hat geschrieben:wer oder was ist THW Kiel ??? nie gehört lol

hatte die wahl zwischen alba berlin und eisbären berlin ^^
Eisbären wollte ich auch erst nehmen. Nochmal Schwein gehabt. :P
THW Kiel ist 'ne Handball-Truppe.
Hundejunge hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:wer oder was ist THW Kiel ??? nie gehört lol

hatte die wahl zwischen alba berlin und eisbären berlin ^^
Eisbären wollte ich auch erst nehmen. Nochmal Schwein gehabt. :P
THW Kiel ist 'ne Handball-Truppe.
handball :roll:

ne dümmere sportart gibts nicht
teddyholidays hat geschrieben:Oh mann bin ich blöd.... Schröder hätte ich auch genommen.... aber ich habs vergessen hin zu schrieben. Aber 1 Punkt müsste ich ja trotzdem bekommen?! meine Antwort war im Prinzip die Frage... :cry:
In Deiner PN habe ich keinerlei Hinweis auf eine Antwort gefunden...
Hessenlöwe hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:Oh mann bin ich blöd.... Schröder hätte ich auch genommen.... aber ich habs vergessen hin zu schrieben. Aber 1 Punkt müsste ich ja trotzdem bekommen?! meine Antwort war im Prinzip die Frage... :cry:
Das ist der Text meiner PN:
Code: Alles auswählen
FRAGE 1 - KATEGORIE "ALTE SÄCKE"
Nennen Sie einen deutschen Politiker, der nicht mehr aktiv ist!

FRAGE 2 - KATEGORIE "EKEL"
Spinnen

FRAGE 3 - KATEGORIE "SIMPLY THE BEST"
Eisbären Berlin (Eishockey)

FRAGE 4 - KATEGORIE "SELTENE WÖRTER"
Senf

FRAGE 5 - KATEGORIE "KLEINE GROSSSTÄDTE"
Frankfurt am Main
DIe Antwort ist bei dem Prinzip immer unterhalb der Überschrift.... ;)
Frankfurt... tz. :(

edit: Wieso ist da sogar eine Trennlinie zwischen den Siebtplazierten?

edit2: Wenn es am Ende mehrere Achtplazierte zum Beispiel geben sollte, wer kommt dann ins Finale? Die besseren Achtplazierten (mehr Rundensiege? Mehr Höchstpunktzahlen?) oder dann alle Achtplazierten und somit mehr als acht insgesamt?
Delaoron hat geschrieben:Frankfurt... tz. :(

edit: Wieso ist da sogar eine Trennlinie zwischen den Siebtplazierten?

edit2: Wenn es am Ende mehrere Achtplazierte zum Beispiel geben sollte, wer kommt dann ins Finale? Die besseren Achtplazierten (mehr Rundensiege? Mehr Höchstpunktzahlen?) oder dann alle Achtplazierten und somit mehr als acht insgesamt?
1. Die Trennlinie symbolisiert zunächst nur, dass das Finale auf acht Teilnehmer begrenzt ist.

2. Ich habe das in den Regeln ergänzt. Bei Punktgleichheit im Kampf ums Finale kommt der-/kommen diejenigen weiter, die mehr Rundensiege erringen konnten. Sind auch diese gleich, entscheidet die Häufigkeit der besten Platzierung unter den Punktgleichen. Und sollte dann immer noch niemand gefunden sein, dann qualifizieren sich alle, die diesen Kriterien entsprechen, für das Finale. Die gleiche Regelung wende ich auch für die Medaillenränge im Finale an.
Ja super, Rundensieg! :D
Ich war erst unsicher, ob ich Schröder oder Kohl nehmen soll, aber bei den ganzen Kindern hier im Forum war dann Schröder wohl doch besser. :lol:
Kell hat geschrieben:7 Fabi 92
7 Friendssa 92
----------------------------
7 Hundejunge 92
7 Kell 92
7 Eva 92

Hallo? Was soll diese Diskrimierung? Warum sind Eva und ich weniger wert als Fabi, friendssa und Hundejunge? :cry:
Ihr seid Mädchen, und Jungs bleiben lieber unter sich. :(
Kell hat geschrieben:7 Fabi 92
7 Friendssa 92
----------------------------
7 Hundejunge 92
7 Kell 92
7 Eva 92

Hallo? Was soll diese Diskrimierung? Warum sind Eva und ich weniger wert als Fabi, friendssa und Hundejunge? :cry:
Ich hab Excel sortieren lassen, beschwer Dich bei Microsoft :wink:
"keine Antwort" ist auch eine Antwort und ist mit einem Punkt zu bewerten - ich habe es auch so gemacht.
Tangaträger hat geschrieben:
"keine Antwort" ist auch eine Antwort und ist mit einem Punkt zu bewerten - ich habe es auch so gemacht.
Für mich ist "keine Antwort" "keine Antwort" und nicht "eine Antwort". Sollte ein erheblicher Teil von Euch der Meinung sein, dass ich mich falsch verhalte, würde ich mich auf entsprechende PNs oder Threadbeiträge freuen, aber ich erkenne keine Logik darin, ohne Antwort einen Punkt zu bekommen.
Langschläfer hat geschrieben:Evtl. ist die Frist bis morgen abend zu kurz. Ich bezweifle, ob du bis dahin genug Leute zusammen hast ... Aber must du selbst wissen :wink:
Ich denke mal, dass innerhalb eines kompletten Freitags und eines (fast) kompletten Samstags jeder einmal online war. Sollte die Beteiligung dann sehr gering sein, dann verlängere ich die Frist. Aber das Feedback ist bis jetzt ganz gut, ich glaube, so sollte es passen.
:( Leider schafft es nicht jeder innerhalb eines Freitags und Samstags online zu kommen :(
Tangaträger hat geschrieben:
Für mich ist "keine Antwort" "keine Antwort" und nicht "eine Antwort". Sollte ein erheblicher Teil von Euch der Meinung sein, dass ich mich falsch verhalte, würde ich mich auf entsprechende PNs oder Threadbeiträge freuen, aber ich erkenne keine Logik darin, ohne Antwort einen Punkt zu bekommen.
Grds. gebe ich dir schon Recht, das keine Antwort keine Antwort ist, aber wenn man sich teddys PN anschaut, kann man schon der Meinung sein, dass unter den Kategorien seine Antworten stehen und somit die Frage als Antwort zu werten wäre. Und ob da nun keine Ahnung, Lost oder mir doch egal steht oder ob das Feld "leer" ist, dürfte keine Rolle spielen. Ich würde ihm den Punkt geben.
Außerdem wissen wir ja dank deiner Übersetzung wie das Spiel heißt, von daher ... :wink:

und übrigens danke an alle "Frankfurter" !! :D :D
Langschläfer hat geschrieben:Grds. gebe ich dir schon Recht, das keine Antwort keine Antwort ist, aber wenn man sich teddys PN anschaut, kann man schon der Meinung sein, dass unter den Kategorien seine Antworten stehen und somit die Frage als Antwort zu werten wäre. Und ob da nun keine Ahnung, Lost oder mir doch egal steht oder ob das Feld "leer" ist, dürfte keine Rolle spielen. Ich würde ihm den Punkt geben.
Außerdem wissen wir ja dank deiner Übersetzung wie das Spiel heißt, von daher ... :wink:

und übrigens danke an alle "Frankfurter" !! :D :D
Ich finde es halt unfair denjenigen gegenüber, die geantwortet haben. Für "Keine Ahnung" würde ich übrigens auch keinen Punkt vergeben. Für "Lost" muss ich wohl, was mir nicht gefällt, aber logisch ist.

Solange ich keine weiteren Reaktionen bekomme, bleibt es auch dabei. Aber wenn noch mehrere der Meinung sind, dass meine Regelung nicht gut ist, ändere ich sie natürlich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7