Hessenlöwe hat geschrieben:Tangaträger hat geschrieben:Hessenlöwe hat geschrieben:teddyholidays hat geschrieben:Oh mann bin ich blöd.... Schröder hätte ich auch genommen.... aber ich habs vergessen hin zu schrieben. Aber 1 Punkt müsste ich ja trotzdem bekommen?! meine Antwort war im Prinzip die Frage... 
In Deiner PN habe ich keinerlei Hinweis auf eine Antwort gefunden...
"keine Antwort" ist auch eine Antwort und ist mit einem Punkt zu bewerten - ich habe es auch so gemacht.
Für mich ist "keine Antwort" "keine Antwort" und nicht "eine Antwort". Sollte ein erheblicher Teil von Euch der Meinung sein, dass ich mich falsch verhalte, würde ich mich auf entsprechende PNs oder Threadbeiträge freuen, aber ich erkenne keine Logik darin, ohne Antwort einen Punkt zu bekommen.
Grds. gebe ich dir schon Recht, das keine Antwort keine Antwort ist, aber wenn man sich teddys PN anschaut, kann man schon der Meinung sein, dass unter den Kategorien seine Antworten stehen und somit die Frage als Antwort zu werten wäre. Und ob da nun keine Ahnung, Lost oder mir doch egal steht oder ob das Feld "leer" ist, dürfte keine Rolle spielen. Ich würde ihm den Punkt geben.
Außerdem wissen wir ja dank deiner Übersetzung wie das Spiel heißt, von daher ...
und übrigens danke an alle "Frankfurter" !!