flom hat geschrieben:
Dann erklär mir mal warum Hoffenheim bei einer Tätlichkeit nur ein Spiel sperre bekommt, wärend bei uns wo der gegenspieler sagt, das es keine war, wir Petric 2 bekommt. Warum bekommen die Hoffenheimer 70.000 Straffe wegen Doping vergehen, warum stellt sich zwanziger sofort vor die Hoffenheim bosse, sollte man sie attakiere? leb ruhig weiter in deiner Traumwelt wo alles Regulär ist, wo sich alles ausgleicht.
Wie oft kam es schon vor,dass Tätlichkeiten nur mit einem Spiel bestraft wurden und entschärfte Geschichten halt mal mit 2 Spielen? Warum sollte der DFB,den HSV extra härter bestrafen?
Bei der Doping-Schose fehlt halt ein anderes Beispiel.Wer sagt denn,dass nicht auch Hannover,Wolfsburg oder Köln, nur mit einer Strafe von 70.000 davon gekommen wär.
flom hat geschrieben:
LOl, ernsthaft? also erstens, 2 Tore nicht gegeben? das erste "TOR", der pfiff kam vor dem schuß von Toni wegen Foulspiels, er hätte nicht mal aufs Tor schießen gedurft, wegen Foulspiels, es wurde kein Tor aberkannt, weil keines gefallen ist. Das Zweite, zeig mir das der Ball hinter der Linie war, ausser diese dämliche Fotomontage des ZDFs, bei der Rost ne komplett andere haltung hat als in der Szene.
Dies war ja nun eindeutig kein Foul von Toni und deswegen wurde ein reguläres Tor aberkannt.Ich weiß nicht,wo es hier eine Diskusionsgrundlage gibt.Es gibt ne Menge umstrittene Szenen,aber wenn du bei dieser Aktion weiterhin auf Foul von Toni plädierst,können wir uns weiteres sparen.
flom hat geschrieben:
Ich merk schon, geballte neutrale Fußballkompetenz. Da entscheiden fans über ihr Votum ob es foul war oder nicht, neutral ist was aderes.
Diese Seite scheint also nur aus Bayern und Werder Fans zu bestehen,die versuchen,dass ihr Verein so benachteiligt wie möglich aussieht?
Warum stehen Vereine wie Hamburg,Dortmund oder Schalke,die ein großes Fanaufkommen haben,in der "wahren" Tabelle schlechter, da als in der Aktuellen obwohl Fans dies beurteilen können.
flom hat geschrieben:
leb ruhig weiter in deiner Traumwelt wo alles Regulär ist, wo sich alles ausgleicht.
Ich lebe lieber in einer Welt,die aus Fehlentscheidungen besteht und bei der ich,bis es triftige Gegenbeweise gibt,davon ausgehe,dass alles mit rechten Dingen zugeht.
Dies ist mit lieber als Paranoia,wo mein Verein permanent betrogen wird und Vereine die ich hasse,dauerhaft bevorzugt werden.Aus dem Alter bin ich raus.