Hi!
Zur Zeit wird an der 4.Staffel gedreht, was mich sehr freut.
Quelle:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25970
Letzter Absatz
jojoxyz hat geschrieben:Hi!Wenn das nicht mal eine Sensationelle Nachricht ist!
Zur Zeit wird an der 4.Staffel gedreht, was mich sehr freut.
Quelle:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25970
Letzter Absatz
Bastian Pastewka produziert derzeit die vierte Staffel der gleichnamigen Sitcom,die sich künftig wieder an den Stärken der ersten beiden Seasons orientieren soll.Gerade das sie sich an den ersten beiden Staffel orientieren wollen ist natürlich großartig :!: Ich hoffe wir alle werden dann auch wieder so viel Spaß haben wie vor der letzten wenig atemberaubenden Staffel.
zvenn hat geschrieben:an die erste staffel kommt eh nix dran...doch, die zweite.
Eigentlich hatte ich die letzten Monate die Hoffnung, dass Pastewka bei einem anderen Sender weitergeht,Noch zwei Dinge:
denn dafür dass diese geniale und preisgekrönte Serie bereits seit 2005 läuft sind die insgesamt 26 von Sat1 bestellten Episoden ein Witz.
(Man darf ja nicht vergessen, dass es sich um ein halbstündiges Format handelt. Auf ein Einstündiges Format hochgerechnet sind das grade einmal 13 Episoden. Für mich eine halbe Staffel.)
scoob hat geschrieben::arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... f=4&t=1102Ok, bevor ich mich "totgoogle" : Woran lag es denn?
Eigentlich hatte ich die letzten Monate die Hoffnung, dass Pastewka bei einem anderen Sender weitergeht,Noch zwei Dinge:
denn dafür dass diese geniale und preisgekrönte Serie bereits seit 2005 läuft sind die insgesamt 26 von Sat1 bestellten Episoden ein Witz.
(Man darf ja nicht vergessen, dass es sich um ein halbstündiges Format handelt. Auf ein Einstündiges Format hochgerechnet sind das grade einmal 13 Episoden. Für mich eine halbe Staffel.)
1. Es lag an Bastian Pastewka, dass erst in diesem Jahr mit der Produktion einer vierten Staffel begonnen wurde.
2. Ohne Sat.1 hätte es es bestimmt keine 26 Folgen gegeben, schließlich waren die Quoten seit der zweiten Staffel ziemlich schlecht. Außerdem sind 26 Folgen für drei Staffeln der gewöhnliche Standard und sollte bitte nicht mit amerikanischen Produktionsmethode verglichen werden (wieso das eigentlich ständig gemacht wird, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben).
(Man darf ja nicht vergessen, dass es sich um ein halbstündiges Format handelt. Auf ein Einstündiges Format hochgerechnet sind das grade einmal 13 Episoden. Für mich eine halbe Staffel.)Ok, dass man diesen Psychoterror keine Stunde lang ertragen kann, ohne Herzunregelmäßigkeiten zu erleiden ist die eine Sache, und dies gestehe ich auch ein.
Was ist Ihre Startseite ins Internet?
Bastian Pastewka: Jeden Morgen schaue ich auf Quotenmeter.de, um mich zu informieren, wie der TV-Abend des Vortages gelaufen ist. Die exakten Zahlen entnehme ich natürlich immer noch dem guten alten Teletext.
TCPip2k hat geschrieben:Ich habe hier ein Interessantes Interview mit Pastewka von Anfang März gefunden.Schade, nicht sehr lang, aber auch gut.
Durchaus lesenswert!
http://off-the-record.de/2009/03/05/bas ... ergeladen/
Was ist Ihre Startseite ins Internet?
Bastian Pastewka: Jeden Morgen schaue ich auf Quotenmeter.de, um mich zu informieren, wie der TV-Abend des Vortages gelaufen ist. Die exakten Zahlen entnehme ich natürlich immer noch dem guten alten Teletext.
medien4 hat geschrieben:Ist eigentlich schon bekannt wann und wo die neue Staffel von Pastewka laufen wird? (sorry falls es schon irgendwo steht, hab nicht so viel Zeit alles zu lesen)Wo: Sat.1
McKing hat geschrieben:Ist immer witzig zu lesen, dass die "Stars" auch nur Menschen sind mit ihren Lieblingsinternetseiten. Ein Friendsstar hat auch geschrieben, dass er nen LOST-Fan ist mit Internetforen und allem drum und dran. Wer weiß mit wem man sich so tagtäglich im netz begegnet.Naja, Pastewka ist ja nicht nur in der Serie ein Medienjunkie, das ist genauso ein Fall wie Kalkofe.
McKing hat geschrieben:Ist immer witzig zu lesen, dass die "Stars" auch nur Menschen sind mit ihren Lieblingsinternetseiten. Ein Friendsstar hat auch geschrieben, dass er nen LOST-Fan ist mit Internetforen und allem drum und dran. Wer weiß mit wem man sich so tagtäglich im netz begegnet.genau, das war matthew perry