Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Alexander
Mal unter uns: Meinst du, dass du mit einem solchen Verhalten jemals wieder die Chancen haben wirst, Moderator in diesem Forum zu werden? Die Antwort kannst du dir wohl selbst geben.
von Holger
Alexander hat geschrieben:Mal unter uns: Meinst du, dass du mit einem solchen Verhalten jemals wieder die Chancen haben wirst, Moderator in diesem Forum zu werden? Die Antwort kannst du dir wohl selbst geben.
was hat das jetzt mit dem Fehler zutun? NICHT!

Trotzdem antworte ich dir auf deine Frage: NEIN
Fabian ist ja nicht in der Lage den Vertrag mit mit zu erfüllen, oder er hat keine Lust.

Komm mal wieder runter! :wink:
Die Meldung ist immer noch falsch, nur mal so zur Info!!!!
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11804

Wünsche euch (fast :twisted: ) allen einen wünderschönen Abend.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von revo
Holger hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Mal unter uns: Meinst du, dass du mit einem solchen Verhalten jemals wieder die Chancen haben wirst, Moderator in diesem Forum zu werden? Die Antwort kannst du dir wohl selbst geben.

Fabian ist ja nicht in der Lage den Vertrag mit mit zu erfüllen, oder er hat keine Lust.

SATC ist Kult, das gibts auch noch nicht so lange. Sei also nicht so pingelig :wink:

In dir sehen mal wieder einen bösartigen Motzer, der mit allen Mitteln versucht uns schlecht zu machen. Erinnert mich irgendwie an alte Zeiten... mit der Ausnahme, dass du damals auf unserer Seite warst, oder nicht? :? Jedenfalls weiterhin viel Glück und Spass mit deinen unnötigen Gemotze, wodurch du ohnehin nur in eine rudimentäre Welt voller Rache und Anschuldigungen abdriftest, um dir selbst beweisen zu können, dass du noch in der Lage bist, noch ein wenig Dampf abzulassen. Aber so ganz unter uns, das musst du nicht :wink: Und selbst wenn, gestalte und platziere deine Äußerungen doch ein wenig konvenabler, damit das nicht ganz so auffällig rüberkommt. In jedem Fall wünsch ich dir noch viel Glück und ebenfalls ( :lol: ) einen schönen Abend, was du heute allerdings ohnehin nicht mehr zu lesen bekommst, da du vermutlich nicht mehr online bist, weil du morgen früh raus musst um irgendwelchen banalen Aktivitäten nachzugehen, die keinen, und wirklich keinen hier auch nur im geringsten interessieren. Aber Schwamm drüber, auf die Feindschaft! *prost* 8)
von DerMixer
Wenn man sich mal über ABBA informiert (z.B. Wikipedia) sieht man doch ganz klar das die Gruppe auch schon in den 70ern Kult waren. Der Kinofilm kam ja schon `77 raus, also INNERHALB der 70er. Zwar kamen noch 2 weitereStudioalben 80 und 81, aber das machte den Kult nicht aus !!
von Holger
Andreas hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:

SATC ist Kult, das gibts auch noch nicht so lange. Sei also nicht so pingelig :wink:

In dir sehen mal wieder einen bösartigen Motzer, der mit allen Mitteln versucht uns schlecht zu machen. Erinnert mich irgendwie an alte Zeiten... mit der Ausnahme, dass du damals auf unserer Seite warst, oder nicht? :? Jedenfalls weiterhin viel Glück und Spass mit deinen unnötigen Gemotze, wodurch du ohnehin nur in eine rudimentäre Welt voller Rache und Anschuldigungen abdriftest, um dir selbst beweisen zu können, dass du noch in der Lage bist, noch ein wenig Dampf abzulassen. Aber so ganz unter uns, das musst du nicht :wink: Und selbst wenn, gestalte und platziere deine Äußerungen doch ein wenig konvenabler, damit das nicht ganz so auffällig rüberkommt. In jedem Fall wünsch ich dir noch viel Glück und ebenfalls ( :lol: ) einen schönen Abend, was du heute allerdings ohnehin nicht mehr zu lesen bekommst, da du vermutlich nicht mehr online bist, weil du morgen früh raus musst um irgendwelchen banalen Aktivitäten nachzugehen, die keinen, und wirklich keinen hier auch nur im geringsten interessieren. Aber Schwamm drüber, auf die Feindschaft! *prost* 8)
Ist ja echt lustig, jetzt werde ich schon von einem gestörten Admin beleidigt.
Wie verbittert musst du nur sein, du tust mir aber nicht leid.
In dir steckt soviel Hass, wie kommt so was nur.
Ich brauche mir auch selber nichts beweisen, im Gegensatz zu dir!

Mein Vertrag mit quotenmeter ist immer noch rechtsgültig! :shock:
Trotzdem ist der Fehler (das ist einer!) noch im Artikel!
ABBA war in den 70ern noch kein Kult, also ist der Vergleich mit SatC absoluter Unsinn!
von Fabian
Holger hat geschrieben:Trotzdem ist der Fehler (das ist einer!) noch im Artikel!
ABBA war in den 70ern noch kein Kult, also
Diese Diskussion ist völlig lächerlich.
von AlphaOrange
Andreas hat geschrieben:SATC ist Kult, das gibts auch noch nicht so lange. Sei also nicht so pingelig :wink:
Das sehe ich nicht so. SatC wird in zehn Jahren keinen mehr interessieren (schon heute ist das Interesse ja nicht mehr so groß)
DerMixer hat geschrieben:Wenn man sich mal über ABBA informiert (z.B. Wikipedia) sieht man doch ganz klar das die Gruppe auch schon in den 70ern Kult waren.
Also bei mir kommt auf der entsprechenden Wikipedia-Seite das Wort Kult nicht vor.

Und das wird wohl daran liegen, dass es nicht klar definiert ist. Ist SatC Kult, weil es ein Massenphänomen war. Ist Lost Kult, weil es so erfolgreich ist? Ist Kult erst dann, wenn etwas nach 30 Jahren noch interessiert?
Das wird keiner eindeutig beantworten können.

Ich selber stimme bei dem, was ich unter Kult verstehe mit Holger überein (allerdings wirklich nur in dieser Kernaussage).
Da das letztendlich aber jeder für sich entscheiden muss:
Fabian hat geschrieben:Diese Diskussion ist völlig lächerlich.
Exakt.
von revo
Holger hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:

Ist ja echt lustig, jetzt werde ich schon von einem gestörten Admin beleidigt.
Wie verbittert musst du nur sein, du tust mir aber nicht leid.
In dir steckt soviel Hass, wie kommt so was nur.
Ich brauche mir auch selber nichts beweisen, im Gegensatz zu dir!
Danke für die Blumen; aber jetzt ist Schluss :wink:
von DerMixer
ein kurzes letztes Wort zu "Kult" : Wenn es einen Kinofilm über eine Band gibt, in dem die teilweise extatischen Auswüchse der Fans gezeigt werden, so halte ich das auch schon für eine Art von Kult. Und dann noch der Auftritt in der Royal Albert Hall vor der Queen in historischen Kostümen ("Dancing Queen") !
Das sehe ich halt schon als Kult an !
Bei Wikipedia steht das Wort nicht explizit, okay.
von Blue7
Kindersender Nick mit guten Marktanteilen im Oktober

Der am 13. September neu gestartete Kindersender Nick konnte im ersten kompletten Sendemonat gute Marktanteile erzielen. Trotz starker Konkurrenz kam der Spartensender im Oktober auf einen durchschnittlichen Marktanteil von 0,6 Prozent beim Gesamtpublikum. Auch in der umworbenen Gruppe der 14- bis 49-Jährigen gab es zufriedenstellende Werte: 0,5 Prozent der Zuschauer dieser Altersklasse verfolgten im Schnitt das Programm des Viacom-Senders. Der für Nick eingestellte Musik-Kanal MTV 2 Pop erreichte zuletzt nur 0,2 Prozent beziehungsweise 0,4 Prozent Marktanteil.
NICK ist am 11.9 05:58h TV Zeit bzw. am 12.9 um 6h TV Zeit gestartet
von hezup
Die Kölner Kollegen hatten zur besten Sendezeit bei den 14- bis 49-Jährigen mehr Glück als Sat.1: Mit der US-Komödie «Wild Wild West» aus dem Jahr 1995 konnte man im Schnitt immerhin 1,64 Millionen Zuschauer dieser Altersklasse für sich gewinnen. Insgesamt begeisterten sich 2,29 Millionen Bundesbürger (7,3 Prozent Marktanteil) für den Film mit Will Smith und Kevin Kline in den Hauptrollen.
Der ist doch von 1999. :wink:
von Alexander
Stimmt, bei so vielen Filmen verliert man leicht mal den Durchblick^^

"Sieben" war dagegen von 1995 ;) Danke für den Hinweis.
von kanzler3000
Blue7 hat geschrieben:
Kindersender Nick mit guten Marktanteilen im Oktober

Der am 13. September neu gestartete Kindersender Nick konnte im ersten kompletten Sendemonat gute Marktanteile erzielen. Trotz starker Konkurrenz kam der Spartensender im Oktober auf einen durchschnittlichen Marktanteil von 0,6 Prozent beim Gesamtpublikum. Auch in der umworbenen Gruppe der 14- bis 49-Jährigen gab es zufriedenstellende Werte: 0,5 Prozent der Zuschauer dieser Altersklasse verfolgten im Schnitt das Programm des Viacom-Senders. Der für Nick eingestellte Musik-Kanal MTV 2 Pop erreichte zuletzt nur 0,2 Prozent beziehungsweise 0,4 Prozent Marktanteil.
NICK ist am 11.9 05:58h TV Zeit bzw. am 12.9 um 6h TV Zeit gestartet
.Korrigiert, danke :)
von Dieter25
Wie kann man nur eine Pressemitteilung unkommentiert und ungekürzt einfach übernehmen, wie bei der Premiere-Bilanz geschehen??
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11882

geschrieben von Fabian Riedner? Wohl eher copy & paste by Fabian Riedner...

Wer ein wenig journalistischen Anspruch hat, der sollte - wenn er sich schon nicht die Mühe macht, wichtige von unwichtigen Aussagen zu trennen - wenigstens das Eigenlob und die Eigen-PR aus einer Pressemitteilung entfernen. Doch selbst das scheint offenbar zuviel verlangt.

Tut mir leid, aber dieser "Artikel" ist ein Schandfleck und hat auf einem journalistischen Angebot nichts verloren.
von AlphaOrange
Dieter25 hat geschrieben:Wie kann man nur eine Pressemitteilung unkommentiert und ungekürzt einfach übernehmen, wie bei der Premiere-Bilanz geschehen??
Das frage ich mich allerdings auch.
Allein die Abschnittsüberschriften lesen sich wie in einer Produktpräsentation (was es im weiteren Sinne ja eben auch ist).
von Mace
Im Artikel "Starke Quoten für «Gilmore Girls» in der Primetime":
Zuletzt erzielte VOX mit der <> lediglich rund sechs Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten.
Da fehlt wohl was... :wink:
von Fabian
ah, der formatierungsfehler :wink:
von Dieter25
Fabian hat geschrieben:ah, der formatierungsfehler :wink:
Wenn's in dem anderen Artikel nur ein Formatierungsfehler wäre. Schade, dass auf Kritik hier nicht im geringsten reagiert wird. :roll:
von Fabian
Dieter25 hat geschrieben:
Wenn's in dem anderen Artikel nur ein Formatierungsfehler wäre. Schade, dass auf Kritik hier nicht im geringsten reagiert wird. :roll:
Hallo Dieter,

wir lesen uns die Meinungen der Leser schon aufmerksam durch, nur bin ich einer, der sich nicht ellenlang zu jeder Kritik wehrt.
von Dieter25
Fabian hat geschrieben:
Dieter25 hat geschrieben:
Hallo Dieter,

wir lesen uns die Meinungen der Leser schon aufmerksam durch, nur bin ich einer, der sich nicht ellenlang zu jeder Kritik wehrt.
Hi
Hört sich für mich nach dem Nicht-Vorhandensein von Argumenten an... Wenn du dich nicht wehren willst, könntest du ja auch den Artikel verbessern und den PR-Müll rausschmeißen. Du kannst doch nicht ernsthaft gut finden, dass der in einem objektiven Artikel steht. Oder kündigt wengistens an, dass jetzt eine Original-Pressemitteilung folgt.
von Fabian
Dieter25 hat geschrieben:Hört sich für mich nach dem Nicht-Vorhandensein von Argumenten an...
Was willst du denn hören?
Wenn du dich nicht wehren willst, könntest du ja auch den Artikel verbessern und den PR-Müll rausschmeißen.
Ich habe den Artikel auf Fakten überprüft und dann online gestellt.
Du kannst doch nicht ernsthaft gut finden, dass der in einem objektiven Artikel steht. Oder kündigt wengistens an, dass jetzt eine Original-Pressemitteilung folgt.
So viel ist ja auch nicht drin, da wurde schon einiges entfernt.
von Manuel Weis
Hallo Dieter,

ich habe deine Kritik sehr wohl zur Kenntnis genommen und sie teilweise nicht unbegründet, das ist richtig. Dennoch muss jeder unserer Mitarbeiter selbst darauf achten, dass die Qualität seiner Artikel stimmt. Und ich tue dies bei mir :)
von YJ
in dem Everwoodartikel steht glaube ich mehrmals Emphram, müsste aber Ephram heißen :lol:
von Dieter25
Fabian hat geschrieben:So viel ist ja auch nicht drin, da wurde schon einiges entfernt.
Ich habe nachgesehen und tatsächlich: Genau ein Zitat von Georg Kofler wurde herausgenommen, ansonsten wurde die PM mit Punkt, Komma und jedem Wort übernommen. So bleibt es also weiter Fakt, dass Premiere "Fernsehen neu definiert", eine "neue Fernsehära" beginnt, Abos gibt es "bereits" ab 12 Euro, Hans Mahr bleibt der kreativste Fernsehmacher Deutschlands, Call-Center arbeiten ohne Belege "höchst effektiv" (auf Fakten überprüft?) und so weiter. Naja, wenn ihr das so gut findet, dann bitte, will hier ja auch keinen Krieg im Forum anfangen und bin jetzt auch ruhig zum Thema. Aber das wollte ich dann doch nicht unkommentiert stehen lassen.
von Mace
Im Artikel "Starkes Staffelfinale der «Super Nanny»":
Mit 21,8 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe war die «Super Nanny» die klare Nummer 1 auf dem Sendeplatz. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen betrug 13,5 Prozent.
Die 13,5 % MA gab es bei den Zuschauern ab 3! :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 32