Holger hat geschrieben:Alexander hat geschrieben:Mal unter uns: Meinst du, dass du mit einem solchen Verhalten jemals wieder die Chancen haben wirst, Moderator in diesem Forum zu werden? Die Antwort kannst du dir wohl selbst geben.
was hat das jetzt mit dem Fehler zutun? NICHT!
Trotzdem antworte ich dir auf deine Frage: NEIN
Fabian ist ja nicht in der Lage den Vertrag mit mit zu erfüllen, oder er hat keine Lust.
Komm mal wieder runter!
Die Meldung ist immer noch falsch, nur mal so zur Info!!!!
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11804
Wünsche euch (fast :twisted: ) allen einen wünderschönen Abend.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
SATC ist Kult, das gibts auch noch nicht so lange. Sei also nicht so pingelig
In dir sehen mal wieder einen bösartigen Motzer, der mit allen Mitteln versucht uns schlecht zu machen. Erinnert mich irgendwie an alte Zeiten... mit der Ausnahme, dass du damals auf unserer Seite warst, oder nicht? :? Jedenfalls weiterhin viel Glück und Spass mit deinen unnötigen Gemotze, wodurch du ohnehin nur in eine rudimentäre Welt voller Rache und Anschuldigungen abdriftest, um dir selbst beweisen zu können, dass du noch in der Lage bist, noch ein wenig Dampf abzulassen. Aber so ganz unter uns, das musst du nicht

Und selbst wenn, gestalte und platziere deine Äußerungen doch ein wenig konvenabler, damit das nicht ganz so auffällig rüberkommt. In jedem Fall wünsch ich dir noch viel Glück und ebenfalls ( :lol: ) einen schönen Abend, was du heute allerdings ohnehin nicht mehr zu lesen bekommst, da du vermutlich nicht mehr online bist, weil du morgen früh raus musst um irgendwelchen banalen Aktivitäten nachzugehen, die keinen, und wirklich keinen hier auch nur im geringsten interessieren. Aber Schwamm drüber, auf die Feindschaft! *prost*